News from EMI Norway, new CD and DVD out this year Before the showing of LAD in Oslo last night a person from EMI had some news for us. There will be a new best of CD out in may, and a new DVD will be ready for xmas this year
kevin shirley arbeitet aktuell auch an maidenmaterial - siehe homepage vom caveman
BITTE AMOLAD LIVE-DVD
Quelle: IMOC
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Ich gehe schwer davon aus, dass es die DVD zur AMOLAD-Tour sein wird. Und am Besten von dem Konzert in Dortmund
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyIch gehe schwer davon aus, dass es die DVD zur AMOLAD-Tour sein wird. Und am Besten von dem Konzert in Dortmund
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
da stand keine kamera und da haben die ja schon 2 dvds gemacht
Ob da ne Kamera stand hab ich gar nimemr in Erinnerung, aber wenn dus sagst, dann will ich dir das glauben. DOTR wurde in Dortmund aufgenommen und welche noch??
Zur Best-Of-CD: Braucht keiner
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Stevie DrifterEine neue Best of-CD ? Kein Bedarf!
SIGN Die sollen lieber BEST OF THE BEAST neu rausbringen!!! Das wird für immer das einzig wahre Maiden Best-Of bleiben
Und in Sachen DVD hoff ich doch auch mal stark auf AMOLAD von 2007 braucht man doch wohl echt keine
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
Zitat von swampyIch gehe schwer davon aus, dass es die DVD zur AMOLAD-Tour sein wird. Und am Besten von dem Konzert in Dortmund
Ob da ne Kamera stand hab ich gar nimemr in Erinnerung, aber wenn dus sagst, dann will ich dir das glauben. DOTR wurde in Dortmund aufgenommen und welche noch??
Zur Best-Of-CD: Braucht keiner
auf der early days 1 ist auch ein mitschnitt
kann man aber nicht als eigenständige DVD zählen
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
SIGN Die sollen lieber BEST OF THE BEAST neu rausbringen!!! Das wird für immer das einzig wahre Maiden Best-Of bleiben
Und in Sachen DVD hoff ich doch auch mal stark auf AMOLAD von 2007 braucht man doch wohl echt keine
Ich denke es wird die Schwedenshow von AMOLAD sein, die ist ja gefilmt worden soweit ich weiss
Zur Best-OF: Stimmt, braucht keiner, wird aber trotzdem gekauft
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Die 2007er Tour wäre aber besser gemischt. Wieviele Leute haben sich denn über die Setlist von Amolad beschwert??!! Ich fand es mutig und super, eine echte Herausforderung für die Band! Aber viele waren auch dagegen, das komplette Album zu hören. Daher glaube ich eher an die 2007er Tour als DVD.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Schon wieder eine neue Best of? Es gibt doch schon die Best of the Beast und Edward the Great in 2 verschiedenen Versionen! Soll das jetzt die dritte Version von Edward werden, bei der nur ein paar der vorigen Songs durch welche von AMOLAD ersetzt werden? Das braucht wirklich kein Mensch, aber soll jeder selber entscheiden, ob er das kaufen will. Es wird ja niemand dazu gezwungen...
Die 2007er Tour wäre aber besser gemischt. Wieviele Leute haben sich denn über die Setlist von Amolad beschwert??!! Ich fand es mutig und super, eine echte Herausforderung für die Band! Aber viele waren auch dagegen, das komplette Album zu hören. Daher glaube ich eher an die 2007er Tour als DVD.
2007 haben sie aber nur 5 SOngs von AMOLAD gezockt und sonst nur 08/15 Klassiker, die man schon auf anderen Livealben/DVDs/Videos hat Zumal sie zu AMOLAD auch nen geiles Bühnenbild hatten mit dem Panzer und so... also ne 2007 DVD wär IMO unsinnig...
Zitat von MarthaIch denke es wird die Schwedenshow von AMOLAD sein, die ist ja gefilmt worden soweit ich weiss
Zur Best-OF: Stimmt, braucht keiner, wird aber trotzdem gekauft
Ob 2006er oder 2007er ist mir egal. Von mir aus auch beide, Schwedenshow 2006 und Download 2007
Best of kaufe ich mir erst wenns sie deutlich reduziert zu haben ist. Sowas brauche ich nicht sofort
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
2007 haben sie aber nur 5 SOngs von AMOLAD gezockt und sonst nur 08/15 Klassiker, die man schon auf anderen Livealben/DVDs/Videos hat Zumal sie zu AMOLAD auch nen geiles Bühnenbild hatten mit dem Panzer und so... also ne 2007 DVD wär IMO unsinnig...
den Panzer gab es 2007 aber auch, unter anderem....
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Zitat von Stevie Drifterden Panzer gab es 2007 aber auch, unter anderem....
Weiß ich, aber ich versteh nicht wie man als DVD das 2007er Set bevorzugen kann... geht ja in erster Linie um die Songs
Best of? Schon wieder? Brauch ich das? Weiß net so recht, was ich DAVON halten soll....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Also eine neue Best-Of werde ich mir definitiv nicht holen. Eine AMOLAD-DVD wäre da schon etwas interessanter. Wobei mir persönlich ein Mitschnitt der Somewhere Back in Time Tour gefallen würde!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all