Echt? Ich finde, dass dieses Cover durchaus Qualität hat, hat seinen eigenen Stil und ist recht unterhaltsam und nicht völlig verunstaltet.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Echt? Ich finde, dass dieses Cover durchaus Qualität hat, hat seinen eigenen Stil und ist recht unterhaltsam und nicht völlig verunstaltet.
Eigener Stil? Die habens einfach mit nem deutschen völlig sinnfreien Text versehen, der mal überhaupt ned zur Musik passt.... das gleiche machen auch heut noch die Musikantenstadl Heinis mit irgendwelchen (englischsprachigen) Hits Und nein, ich guck keinen Musikantenstadl, meine Mutter aber...
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
edit: also ist ja auch kein richtiges Cover. Bin da nur grad drüber gestolpert auf utube.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Die Version wurde glaub ich sogar zum schlechtsten Cover aller Zeiten gewählt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Heady the 2ndIch find ihn extrem gut!!!!Vorallem da klingt er geil!! Besser als das Original das langweilig war
Kulturbanause
Ich finds auch sau schlecht, genau so wie das Symphony of Destruction Cover
@Chewie: Gut, bei so nem Song muss man aber damit rechnen, dass er von Pop Sänger/innen gecovert wird...hab aber schon schlimmeres gehört, z.b. das hier:
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
Ich finde die Cover von Six Feet Under eher humorig, so wie dieses Werk hier von "Wykked Wytch":
Hat irgendwie sogar was...
In eine ähnliche Richtung, aber weitaus schlechter, geht die Band "The Death Storm":
Da kann man nur noch lachen... klingt wie ein furzendes Krümelmonster unter Wasser
Ganz schlimm finde ich auch diesen überhypten Chor, ohne Worte... hätte auch jedes andere Cover von denen wählen können, völlig nervig und peinlich...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Instrumente plus "Gesang" wurden über den Originalsong gelegt...
Zitat von Quebec-weekend-warrior89In eine ähnliche Richtung, aber weitaus schlechter, geht die Band "The Death Storm":
Da kann man nur noch lachen... klingt wie ein furzendes Krümelmonster unter Wasser
..aber mit Sicherheit besser als das Original
Ich hab lieber richtige Instrumente + Krümelmonster, als Computerbeats + computermanipulierte Stimme.
Das Original ist ja schon ne Zumutung aber wie man dieses Cover gut finden kann, ist mir ein Rätsel.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!