Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.11.2008 15:04
Monk Zitat · Antworten

Ich mach mal nen Threat zu meiner Lieblingskrimiserie auf. Monk finde ich zusammen mit Columbo die genialste Krimiserie, auf jeden Fall das Beste was momentan an Krimiserien aus der USA läuft.
Ich find's toll, wie in der Serie Humor, Spannung und auch die tiefgehende Geschichte von Adrian Monk von Trudy's Tod verbunden wird.
Auch die anderen Charaktere sind super.
Zudem ist Monk ein genialer Ermittler, der Details sieht, die sonst kein Mensch bemerken würde. "Es ist 'ne Gabe und ein Fluch"
Hier mal ein Video:
http://de.youtube.com/watch?v=mXbRybm5hPg

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.11.2008 19:10
#2 RE: Monk Zitat · Antworten

da kann ich nur sagen


"Ein Tuch , ein Tuch. Schnell ein Tuch."


Hammerserie. Wobei es imo nicht immer darauf ankommt ob die Fälle gelöst werden sondern wie sie gelöst werden.

Leider wurde ja nach der ersten Staffel die Titelmelodie geändert.

Klasse Folgen, die mir jetzt einfallen, sind die in der Monk die Grippe hat (ich glaube da standen drei Raumluftbefeuchter im Raum) oder die in der bei nem Pornofilmer ermittelt werden musste. oder die in der die Müllanfuhr streikte. oder die in der Monk in Mexico ermittelt und es dort nicht sein geliebtes Wasser gibt usw.

________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.11.2008 19:19
#3 RE: Monk Zitat · Antworten

Ich schaue genau drei mal die woche fern und Monk gehört einfach jeden Dienstag dazu (hoffentlich gehts bald weiter) werde mir bald die DVDs besorgen, ich hab erst relativ spät angefangen Monk zu schauen, kenne die gesamte erste Staffel nicht.

------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.11.2008 19:24
#4 RE: Monk Zitat · Antworten

hol das schnell nach, sowas muss man chronologisch gesehen haben (ich sage nur "Die Qualle")

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.11.2008 19:52
#5 RE: Monk Zitat · Antworten
In Antwort auf:
sowas muss man chronologisch gesehen haben (ich sage nur "Die Qualle")

Jo, das stimmt. Ich hab mir die ersten 5 Staffeln auf DVD geholt.
In Antwort auf:
Klasse Folgen, die mir jetzt einfallen, sind die in der Monk die Grippe hat (ich glaube da standen drei Raumluftbefeuchter im Raum)

Ich mein, es war ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter. Dann sagte doch Stottlemeyer, dass die sich neutralisieren und Monk meint nur ganz trocken: "Das ist richtig." echt ne geniale Folge.
In der Folge mit dem Müllstreik spielt kurz Alice Cooper mit, als Monk ihn verdächtigt ich hab mich totgelacht. Geile Szene.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.11.2008 19:56
#6 RE: Monk Zitat · Antworten
ich glaub ich muss alle folgen nochmal gucken, hab schon wieder einiges vergessen (bin ja auch nen sereinjunkie )

fand sharona immer besser als natalie

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.11.2008 19:59
#7 RE: Monk Zitat · Antworten

Ich find Natalie auch nicht ganz so gut wie Sharona, aber ich hab mich an sie gewöhnt.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.11.2008 20:06
#8 RE: Monk Zitat · Antworten

hier nochmal das Original Theme



erinnert mich irgendwie an Spongebob



________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.11.2008 20:10
#9 RE: Monk Zitat · Antworten

und hier noch nen paar geniale Szenen

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.11.2008 20:16
#10 RE: Monk Zitat · Antworten

Ich liebe Monk Ist einfach was besonderes, mal was anderes, und genial wie er den Fall immer wieder detailiert aufrollt


Monk Rockt


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.11.2008 20:17
#11 RE: Monk Zitat · Antworten
Die Szenen bei Dr. Kroger sind auch immer super, vor allem wenn sich Monk mit Harold streitet
Zur Titelmelodie. Die erste war auch gut, doch ich finde "It's a Jungle out there" passt zu Monk noch besser. Auch der Text ist ja auf ihn zugeschnitten.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.11.2008 20:27
#12 RE: Monk Zitat · Antworten
Wieso hab ich den Thread erst jetzt entdeckt?

Monk auch nach Dr. House meine Lieblingsserie. Hatte es glaub ich mit metal-eddie letztens über die letzte Doppelfolge. MMn die besten 2 Folgen, die es gibt von Monk.

Lustig ohne Ende und sau spannend!

Wo ich grade das Video unten sehe:

die "King Monk" Folge war auch der Hammer

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.11.2008 20:49
#13 RE: Monk Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wieso hab ich den Thread erst jetzt entdeckt?

Wahrscheinlich weil ich ihn erst heute aufgemacht hab Ja, die Doppelfolge war echt der Hammer.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.11.2008 23:22
#14 RE: Monk Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wahrscheinlich weil ich ihn erst heute aufgemacht hab


Zum Glück bin ich so ein aufmerksamer Leser, könnte echt der Grund sein

Sehr tolles Video übrigens Chewie!

Finde Nathalie etwas besser Sharona aber bei der Titelmelodie kann ich mich gar nicht entscheiden. Sind beide sehr geil.

Hoffentlich geht es bald weiter. Weiß jemand wann die nächste Staffel ausgestrahlt wird in Deutschland?

Hier eine Szene von gestern "Schlag den Raab" mit der Titelmelodie von Monk http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/57989/ oder wars doch die Super Nanny?

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

03.11.2008 13:40
#15 RE: Monk Zitat · Antworten

Monk is so genial! Freu mich schon, wenn ne neue Staffeln kommt (die alten Folgen kenn ich "leider" schon auswendig^^)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz