teils hab ich paar blackouts (z.b. bei obituary.... kA was ich da gemacht hab) aber legion und amon waren einfach nur geil
aftershow party im etap hotel hab ich dann leider nicht mehr gross mit gemacht... trotzdem ein mehr als gelungener abend
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#53 RE: Full Of Hate Tour (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned..)
ne lass ma stecken werd dann heute abend paar fotos hochladen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#55 RE: Full Of Hate Tour (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned..)
da musste bei frau sarah nachfragen ^^ es gibt sogar ein making of video wie sie mich angemalt haben
Zitat von aschida musste bei frau sarah nachfragen ^^ es gibt sogar ein making of video wie sie mich angemalt haben
das erinnert mich irgendwie an letzten Dezember...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Martha
(
gelöscht
)
#58 RE: Full Of Hate Tour (w/ Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned..)
yeah hab nun mein shirt auch endlich wieder wusste garnicht mehr was für ein shirt ich gekauft hatte
ach ja AA zocken am 2.5 in Fort Lauderdale. jemand bock zu gehen? 02/MAY/09 Ft. Lauderdale, FL / Culture Room *
AA kommt am 22.11 wieder in die schweiz ins volkshaus
yaaaaaaayyahaaa