naja....finds ja eher traurig es nicht zuschaffen mit seinen eigenen sachen weiter zu kommen..und immer noch im namen von iron maiden geld zu machen...wenn man mal ehrlich ist..is dianno kaum noch ein bischen maiden...er hat grad mal auf 2 platten gesungen...
In Antwort auf: Zitat von PRONTHERweil wohl keiner mehr als 10euro für ihn ausgeben will...
btw, vor 25 Jahren gab es für €10,- (DM 19,55) noch richtige Top-Bands zu sehen
tsja...das stimmt...aber selbst da war hr. dianno nicht mehr top..oder?glaub der konnte auch nur wieder bischen erfolg habn als maiden in den letzten jahren wieder angesagt waren wie noch nie...;)
Naja, an solchen Kommentaren erkennt man halt wieder die Leute die nie auf Konzerte geh, wenn nicht Maiden oder Metallica spielen
Aber anschaun werd ichs mir trotzdem nicht, wer blöde Witze über Maiden reißt und dann trotzdem mit deren Songs Geld macht, verdient es nicht, unterstützt zu werden
erstmal weiß ich garnicht was es hier über Paul herzuziehen gibt, lasst Ihn doch sein Ding machen, soll er Hartz 4 beantragen oder was???
2. gibts so einige Leute die die alten Songs vielleicht mal mit nem Original Sänger wiedermal Live erleben wollen, dazu kommt das Maiden fast alle von den Songs die Paule noch singt Live garnicht mehr spielen und wohl auch nie wieder spielen werden!!!
Ach und Paul war mal Maiden auch wenns lange her ist, er hat die Seele Maidens in den Anfangsjahren geatmet, wenn er nun keine Songs mehr schreibt dann hat er es kompositorisch eben nicht drauf und lasst ihn doch reden, meinetwegen über Maiden herziehen, ich glaub der Kerl ist einfach verbittert und das ist nachzuvollziehen wenn er seit Jahren mitbekommt wie erfolgreich Maiden mit der zeit geworden sind und das sie irgendwie immernoch in der Lage sind einen draufzusetzen, dazu kommt das sie immernoch tolle Songs schreiben können, das würde logischerweise jedem zu schaffen machen.
wäre Oberhausen nicht so weit dann würd ich mir das ganze mal anschauen.
Zitat von Grim ReaperNaja, an solchen Kommentaren erkennt man halt wieder die Leute die nie auf Konzerte geh, wenn nicht Maiden oder Metallica spielen
würde ich mich angesprochen fühlen gäbe es eine angemessene Antwort
DICH habe ich ja auch nicht gemeint (weiß gar ned wie du drauf kommst), sondern die leute, die sich über den Eintrittspreis lustig machen ^ Es gibt halt auch noch Bands und Musiker, die noch aus Leidenschaft Metal machen, mit absicht nicht "zu groß" werden und nicht 14356136 Euro verlangen um sich dumm und dämlich zu verdienen. Und wenn dann irgendwer kommt und Witze reißt von wegen "nichts erreicht" usw, dann nervt mich das unglaublich
------------------------
fck-andi
(
gelöscht
)
#13 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen
DICH habe ich ja auch nicht gemeint (weiß gar ned wie du drauf kommst), sondern die leute, die sich über den Eintrittspreis lustig machen ^ Es gibt halt auch noch Bands und Musiker, die noch aus Leidenschaft Metal machen, mit absicht nicht "zu groß" werden und nicht 14356136 Euro verlangen um sich dumm und dämlich zu verdienen. Und wenn dann irgendwer kommt und Witze reißt von wegen "nichts erreicht" usw, dann nervt mich das unglaublich
Falls du mich damit meinst muss ich dir sagen das ich mich nicht darüber lustig machen will. War eigentlich nur eine Feststellung. Ich bin meist nur auf Konzerten die zwischen 20 und 30 € kosten. Denn mittlerweile verlangen auch schon die "kleinen" Bands soviel. Darum war ich überrascht das der Eintritt nur 10 € beträgt.
Schade, wäre gerne dabei, fliege aber am nächsten Tag nach London - ist mir dann doch etwas zu heavy, denn nach Oberhausen sind's gut und gerne 260 km .
Powerslave
(
Gast
)
#15 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen
Habe den guten Paul vor ca. zwei Jahren in Essen gesehen, war OK, aber auch nichts weltbewegendes. Finde es aber auch sehr merkwürdig, dass er während der Kozerte permanent über die "fucking Spice-Girls" herzieht aber dann munter weiter deren Songs trällert...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Kein direkter Witz, aber bei den Konzerten z.B. betitelt er Maiden gerne mal als "fucking Spice Girls"...
Muss aber sagen, dass mir Pauls Solo-Platte "The living Dead" eigentlich sehr gut gefällt...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ich denke über die "Witze" kann man wirklich hinwegsehen. Es ist ja nicht mal lustig was er sagt. Ich habe es vor 2 Jahren nicht bereut ihn gesehen zu haben. Er macht zwar noch auf großer Rockstar, es ist aber durchaus möglich ihn nach dem Gig zu sprechen. Schon wirklich traurig wie der Mann abgestürzt ist. Aufgrund der ersten beiden Maiden-Alben aber ne lebende Legende.
Stranger in a strange Land
(
gelöscht
)
#21 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen
Hm,wenn ich Zeit hab werd ich mir das mit Sicherheit geben. Wär dann mein fünftes Konzert von ihm. Bei den bisherigen vier hat er mich nie enttäuscht, ganz im Gegenteil.
Wobei Kerkrade direkt an der Grenze zu Deutschland liegt, im Raum Aachen.
Ich find's auch toll, dass wir als Maiden-Fans die Möglichkeit haben, Paul Di'Anno live zu erleben, und zwar mit vielen Maiden-Songs. Er war der Sänger von Maiden, mit dem die Band national und international bekannt wurde. Daher gebührt ihm große Anerkennung, und man kann ihm ein paar Jokes bestimmt verzeihen.
Zitat von Prodigal SonMr. Di'anno spielt übrigens nicht nur in Oberhausen, sondern auch noch hier:
Donnerstag, 13.11.: Helvete Club, Oberhausen Freitag, 14.11.: Blue Box, Siegen Samstag, 15.11.: Trigon, Haltern am See Sonntag, 16.11.: The Rock Stage, Kerkrade (NL)
Wobei Kerkrade direkt an der Grenze zu Deutschland liegt, im Raum Aachen.
Ich freu mich drauf die Ur-Stimme von Maiden live zu sehen.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)