Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.11.2008 13:03
Satyricon - The age of nero Zitat · Antworten

holla

habe die ersten paar songs plus das vorab lied my skin is cold bereits gehört und muss sagen, spitze.

wenn die rest song, werde ich mir heute abend nochmal zu gemüte führen auch so toll sind ein highlight 2008.

der opener command täuscht ein wenig... angefangen mit geballer, abgeschlossen mit geballer ists ein "behäbiges" liedchen und wohl auch der versteckte titeltrack, gefällt gut. =)

wolfpack gefällt mir sehr geil, erinnert mich an k.i.n.g.

black crown ist auch ein klasse lied und das folgende die by my hand erinnert mich stellenweise extrem an watain und my skin is cold fand ich damals schon klasse.


leider noch nicht mehr gehört und auch nur wolfpack und my skin is cold mehrmals aber ich denke wenn man sich mit dem neuen satyricon sound anfreunden kann sehr geil. denke nicht das die anderen songs stark abfallen nach dem opener package.



asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

12.11.2008 15:52
#2 RE: Satyricon - The age of nero Zitat · Antworten

kann dir nur zustimmen finde das album auch absolut klasse.

habe es mir bei roadrunnerrecords komplett reingezogen und ist echt gut geworden.
wird freitag direkt eingekauft.
freu mich schon ein paar der songs live zu sehen da werden sie bestimmt noch mehr ballern

Starfish ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 23:13
#3 RE: Satyricon - The age of nero Zitat · Antworten

Ich finde es etwas schwächer als den Vorgänger, vielleicht weil der Überraschungseffekt diesmal nicht so da war. Genial ist nach wie vor der staubtrocken produzierte Gesang des Herrn Wongraven!!!

Aprospos! Wongraven "Fjelltronen" wieder oft gehört in den letzten Wochen und immernoch mit dem Mortiis Debüt zusammen, meine Favoriten aus der etwas gediegeneren Black Metal Ecke...

Up The IRONS!
My Collection:http://s714.photobucket.com/albums/ww150...t%20Collection/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.03.2009 12:30
#4 RE: Satyricon - The age of nero Zitat · Antworten

Zitat von Starfish
Ich finde es etwas schwächer als den Vorgänger, vielleicht weil der Überraschungseffekt diesmal nicht so da war.


Sehr gepflegt ausgedrückt.
Ich finde, daß es bisher das schwächste Album von SATYRICON ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Starfish ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 14:01
#5 RE: Satyricon - The age of nero Zitat · Antworten

Ich fand "Nemesis Divina" den Tiefpunkt, da klafften Anspruch und Wirklichkeit doch weit auseinander. Vertrackt-Progressives liegt Satyricon am wenigsten imo...

Up The IRONS!
My Collection:http://s714.photobucket.com/albums/ww150...t%20Collection/

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz