habe die ersten paar songs plus das vorab lied my skin is cold bereits gehört und muss sagen, spitze.
wenn die rest song, werde ich mir heute abend nochmal zu gemüte führen auch so toll sind ein highlight 2008.
der opener command täuscht ein wenig... angefangen mit geballer, abgeschlossen mit geballer ists ein "behäbiges" liedchen und wohl auch der versteckte titeltrack, gefällt gut. =)
wolfpack gefällt mir sehr geil, erinnert mich an k.i.n.g.
black crown ist auch ein klasse lied und das folgende die by my hand erinnert mich stellenweise extrem an watain und my skin is cold fand ich damals schon klasse.
leider noch nicht mehr gehört und auch nur wolfpack und my skin is cold mehrmals aber ich denke wenn man sich mit dem neuen satyricon sound anfreunden kann sehr geil. denke nicht das die anderen songs stark abfallen nach dem opener package.
kann dir nur zustimmen finde das album auch absolut klasse.
habe es mir bei roadrunnerrecords komplett reingezogen und ist echt gut geworden. wird freitag direkt eingekauft. freu mich schon ein paar der songs live zu sehen da werden sie bestimmt noch mehr ballern
Ich finde es etwas schwächer als den Vorgänger, vielleicht weil der Überraschungseffekt diesmal nicht so da war. Genial ist nach wie vor der staubtrocken produzierte Gesang des Herrn Wongraven!!!
Aprospos! Wongraven "Fjelltronen" wieder oft gehört in den letzten Wochen und immernoch mit dem Mortiis Debüt zusammen, meine Favoriten aus der etwas gediegeneren Black Metal Ecke...
Ich fand "Nemesis Divina" den Tiefpunkt, da klafften Anspruch und Wirklichkeit doch weit auseinander. Vertrackt-Progressives liegt Satyricon am wenigsten imo...