------------------------ Signaturen sollten maximal 50Kb große Grafiken enthalten und nicht Höher als 4 Zeilen (100 Pixel für ein Bild) sein. Untersagt sind animierte Gif Videos (keine Bilder), "Klick Signaturen" (die den User zu einem Sammelspiel locken sollen) und Links zu Gewinn- bzw. Werbespielen.
Werde aber auf jeden Fall da sein, im Prinzip fehlen nur noch Nocturnal, Delerium Tremens und Roadkill, dann gibt sich da die komplette Deutsche Underground Elite die Ehre.
Das mit der Sig hab ich erst jetzt gesehn sorry, habs schon rausgenommen
Wartets mal ab, so viel kann ich sagen! Da kommt noch ein Headliner und evtl noch ein 2. Das wird was
Zudem... Wenn Du schon sagst, dass sich der deutsche Underground die Hand gibt, dann musst Du auch Bands wie Witchburner, Desaster, Old und Hellish Crossfire aufzählen, aber ist ja nicht schlimm!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronIch höre keine Bands, deren Name ich nicht lesen kann....
stimmt MOI, Ende der 80er wurden die Bands immer extremer und die Bandnamen auf dem Shirt waren auch nicht mehr zu entziffern. Da musste man schon nach Dr. Jones rufen um die Hiroglyphen zu entschlüsseln sorry für off topic
Ich hätte schwören können, dass witchburner bereits bestätigt simd, Mountain... aber stimmt, Desaster und Hellish Crossfire wären geil, von Old kenne ich (leider) ned viel
Wie du gesagt hast, da kommen noch ein paaqr bands, das reicht ja nicht für zwei tage
Eig. war es geplant NUR wirkliche Underground Bands zu nehmen.. Kein Witchburner, Tremens etc..., weil wer sich für den deutschen Underground oder die Musik generell interessiert kommt da auch ohne Headliner hin. Das ist ein verdammt gutes Angebot was man hier zu sehen bekommt. Aber es wird auf jeden Fall 1 Headliner dazukommen und evtl. noch ein 2.
Wir warten nur noch auf bestätigungen von manchen angefragten Bands. Ketzer habe leider abgesagt aus mehr als nur nachvollziehbaren Gründen! Sehr sehr schade!
Das haben aber die anderen auch. Ist halt mal was anderes. Sind ja sehr Megadeth beeinflusst (was man auch DEUTLICH hören kann). Nicht immer dieses Black/Thrash zeuchs.
In Antwort auf:Mit DELIRIUM TREMENS haben wir doch noch eine etabliertere Band des deutschen Untergrundes für unser Festival verpflichten können und ich denke, dass diese Band für nicht wenige unter euch interessant ist.
Ab sofort können die Zweitagestickets für sage und schreibe gerade mal 15€ (für 18 Bands!!) bei uns bestellt werden.
Bestellungen bitte an raging_death_date@gmx.de
Wir bitten euch inständig eure Karten im Vorverkauf zu bestellen, da wir das Geld benötigen um einen einwandfreien Ablauf des Festivals garantieren zu können.
Wer immer noch nicht weiß worum es geht: www. myspace. com/rdd666 (dort wird es auch bald noch genauere Infos zum Festival geben)
Also los los!! Karten bestellen!! und weitersagen!!!
Die Jungs vom Raging Death Date- Team haben sich leider etwas schlecht informiert. Es gibt seit mehr als 3 Jahren in Unterwellenborn eine Underground- Metalveranstaltung. Wir holen uns 3 mal im Jahr geile Underground- Bands. Unter anderem (jedes Jahr) am Osterwochenende. Daher gibt es diesmal eine kleine Überschneidung für den Samstag. Ich wollte Euch an dieser Stelle die Veranstaltung nicht vorenthalten, da ihr ja von namhaften Undergrond Metalbands spracht, ich aber nirgends Defloration lesen konnte...? Wir konnten die Jungs mit ihrem neuen Album im Rücken bei uns verpflichten. Das vollständige Line-Up ist:
ich bin ja eigentlich kein freund von "hier guck mein festival" aber scheint ja doch vernünftig und nett zu sein. ;) mach doch nen eigenen thread auf für euer festival.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away