Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.585 mal aufgerufen
 
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

23.11.2008 12:00
Hilfe bei Digital Receiver Installation Zitat · Antworten

Hi
Wer kennt sich damit aus?

Ich kann mit meinem Digital Receiver keine Programme empfangen, deren Sendefrequenz mi 10 und 11 beginnen. Alle Sender mit einer 12er Frequenz empfange ich wunderbar, alle anderen z.B. Arte, Phoenix 1 Plus 1 Live usw kann ich nicht kriegen, egal ob mit automatischer oder manueller Suche bzw direkter Frequenzeingabe.

Die Empfangsqualität ist immer sehr gut bei allen Frequenzen mit einer 12 vorne. Ich will also meine Schüssel nicht verstellen.

Wer weiß Rat?

Vielen Dank für eure Antworten und Grüße

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 14:05
#2 Hilfe bei Digital Receiver Installation Zitat · Antworten

Sieht wohl so aus als hättest du nur einen horizontalen oder vertikalen angeschlossen. Bei Digital müßen 2 Kabel vom LNB in den Switch gehen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

23.11.2008 15:43
#3 RE: Hilfe bei Digital Receiver Installation Zitat · Antworten

Hi
Was ist ein Switch?

Ich habe einen LNB mit 8 Anschlüssen.

Mein Receiver hat nur ein Antennenkabelanschluss. Selbst wenn ich also ein weiteres Kabel an einen der freien 7 Anschlüsse legen würde, könnte ich dieses Kabel am Receiver nicht anschließen.

Grüße

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 15:50
#4 RE: Hilfe bei Digital Receiver Installation Zitat · Antworten

Ein Switch verteilt die 2.4 oder 8 LNB Anschlüsse auf ein Ausganskabel, damit man es im Haus verteilen kann.
In den Regel müßte es aber so gehen, dass man direkt vom LNB in den Reciver geht, dann muß der LNB aber nen Switch drin haben.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz