hi, habe soeben manhunt 2 bekommen,und muss schon sagen "KRASS"!!!!!!!!! was haltet ihr von dem game(ausser das es eigendlich "krank?"ist.....welches findet ihr krass!!!!
ey yo krass alder was geeeeeht in da house!!!!!!!!!!1111einseinself
Also mit diesen ganzen hirnlosen Metzelgames kann ich persönlich nix anfangen, da versuchen sich die Entwickler doch heutzutage nur noch gegenseitig in punkto Brutalität zu überbieten Früher war es wenigstens noch irgendwie originell und kultig (Doom 1+2), aber heute isses jedesmal der gleiche Mist nur mit besserer Grafik.... wer drauf steht...
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
In Antwort auf:ey yo krass alder was geeeeeht in da house!!!!!!!!!!1111einseinself
was spielst du denn für ein (online) game?
Online gar keins
Hab früher mal Ultima Online und (gelegentlich) Cs gezockt, aber eig heute nur noch diverse RPGs.
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
In Antwort auf:ey yo krass alder was geeeeeht in da house!!!!!!!!!!1111einseinself
was spielst du denn für ein (online) game?
Watto vermisst seine Wow-Sprachler
@ Topic: Mir wurscht, wie brutal ein Game ist. Viel mehr zählt die Spannung und nicht ob der Screen Blutrot aufleuchtet. Aber wenn dus schon wissen willst, das Krasseste endgeile pr0n übergame ist Duke Nukem Forever
Absolut geile Schockmomente und in der unzensierten Version nice Splatters.
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
nächste woche gehts wieder los... donnerstag früh 0:01, hab pre order mit email cd keyund client download 5 tage vorher. dann folgen 2 tage urlaub + wochenende und hallo sucht...
/e in der tat hab ich es ein wenig vermisst am realmforum teilzunehmen => highlight !
In Antwort auf: Nach geschätzten 100 Versuchen konnten die Gilden cor leonis und game over nun endlich aufgrund ihres immensen Spielverständisses, Skills und ihrer schier unermüdlichen Hartnäckigkeit den Boss Archimonde zum ersten mal killen. Das gebührt Anerkennung und Respekt. Aber nicht nur dieses Ziel konnten die beiden Gilden erreichen. Auch in BT wurden die Bosse Gurtogg, Reliquary of Souls, Mother Shahraz und Illidari Council in einem nahezu weltrekordverdächtigen tempo einer nach dem anderen gekillt.
Damit hat Cor Leonis und game over etwas geschafft, was keiner anderen Gilde gelungen ist, nämlich diese Boss innerhalb von einer Woche zu killen. Dafür müssen wir uns gebührend bei den beiden Gilden bedanken, dass es soetwas überhaubt gibt; in diesem spektakulären Zeitraum und dann auch noch auf Terrordar. (mir kommen fast die Tränen)
Das entscheidende ist ja der Zeitraum und nicht der Zeitpunkt, wie wir von cor leonis wissen.
antwort:
In Antwort auf: halt deine verkackte ##%##@ du eierloser noskilltwink
Also MI 4 kann ich überhaupt nicht leiden War in meinen Augen ein Reinfall und hat kaum mehr den Witz & Charme der alten Teile Am besten sind immer noch 1 und 2, trotz Pixelgrafik
Naja Fallout 3 stinkt verglichen mit 1 und 2. Der Humor da war einfach der Hammer. Ich persönlich mag Fallout 3 nicht. Da kann ich gleich Oblivion spielen
Zitat von DestardAlso MI 4 kann ich überhaupt nicht leiden War in meinen Augen ein Reinfall und hat kaum mehr den Witz & Charme der alten Teile Am besten sind immer noch 1 und 2, trotz Pixelgrafik
Die Grafik von Teil 4 erinnert mich an das DOD Cover
Zitat von LeisingNaja Fallout 3 stinkt verglichen mit 1 und 2. Der Humor da war einfach der Hammer. Ich persönlich mag Fallout 3 nicht. Da kann ich gleich Oblivion spielen
spielt es sich wirklich wie oblivion? =/
bei oblivion hatte ich immer dieses emotionslose spielgefühl... tür auf, teufelskerle gegrillt, turm hoch, stein geklaut... das ungefähr zehnmal dann feierabend... wenn ich da an gothic 1 und 2 denk also wenns tatsächlich ein oblivion in modern ist stinkts schon bissel.
Genauso hat es sich leider angefühlt. Wie ein schlichter Oblivion abklatsch auf Modern. Ich sage jetzt nicht, dass das Spiel völlig langweilig ist. Die Grafik und auch die Quests sind nicht schlecht gemacht, eher im gegenteil. Aber irgendwo fehlt der Charm.
"was bist denn du für ein freak?! mit schlägern wie dir will ich nichts zu tun haben!"
"wegen was haben sie dich eigentlich hier reingeworfen? hast du auch einen faible für tiere? das haben sie ja gar nicht gerne. da haben sie mich eingebuchtet."