Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

06.11.2008 19:24
Krassestes Game??? Zitat · Antworten

hi,
habe soeben manhunt 2 bekommen,und muss schon sagen "KRASS"!!!!!!!!!
was haltet ihr von dem game(ausser das es eigendlich "krank?"ist.....welches findet ihr krass!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.11.2008 20:00
#2 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

ey yo krass alder was geeeeeht in da house!!!!!!!!!!1111einseinself



Also mit diesen ganzen hirnlosen Metzelgames kann ich persönlich nix anfangen, da versuchen sich die Entwickler doch heutzutage nur noch gegenseitig in punkto Brutalität zu überbieten Früher war es wenigstens noch irgendwie originell und kultig (Doom 1+2), aber heute isses jedesmal der gleiche Mist nur mit besserer Grafik.... wer drauf steht...


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 20:05
#3 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Ich bin wahrhaftig kein großer PC-Gamer, aber muss man zu dem Thema wirklich einen Fred eröffnen...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.11.2008 20:23
#4 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ey yo krass alder was geeeeeht in da house!!!!!!!!!!1111einseinself

was spielst du denn für ein (online) game?



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.11.2008 21:04
#5 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von Watto
In Antwort auf:
ey yo krass alder was geeeeeht in da house!!!!!!!!!!1111einseinself

was spielst du denn für ein (online) game?

Online gar keins

Hab früher mal Ultima Online und (gelegentlich) Cs gezockt, aber eig heute nur noch diverse RPGs.


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.11.2008 21:13
#6 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von Watto
In Antwort auf:
ey yo krass alder was geeeeeht in da house!!!!!!!!!!1111einseinself

was spielst du denn für ein (online) game?


Watto vermisst seine Wow-Sprachler


@ Topic: Mir wurscht, wie brutal ein Game ist. Viel mehr zählt die Spannung und nicht ob der Screen Blutrot aufleuchtet. Aber wenn dus schon wissen willst, das Krasseste endgeile pr0n übergame ist Duke Nukem Forever

------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 23:11
#7 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

F.E.A.R.

Absolut geile Schockmomente und in der unzensierten Version nice Splatters.

________________________________________
Let us welcome the Bringer of the End with open arms.
Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let
us lay its enemies like palm weaves upon the path,
on which the lord is coming in glory

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.11.2008 23:12
#8 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Watto vermisst seine Wow-Sprachler

nächste woche gehts wieder los... donnerstag früh 0:01, hab pre order mit email cd keyund client download 5 tage vorher. dann folgen 2 tage urlaub + wochenende und hallo sucht...

/e in der tat hab ich es ein wenig vermisst am realmforum teilzunehmen => highlight !

In Antwort auf:
Nach geschätzten 100 Versuchen konnten die Gilden cor leonis und game over nun endlich aufgrund ihres immensen Spielverständisses, Skills und ihrer schier unermüdlichen Hartnäckigkeit den Boss Archimonde zum ersten mal killen. Das gebührt Anerkennung und Respekt.
Aber nicht nur dieses Ziel konnten die beiden Gilden erreichen. Auch in BT wurden die Bosse Gurtogg, Reliquary of Souls, Mother Shahraz und Illidari Council in einem nahezu weltrekordverdächtigen tempo einer nach dem anderen gekillt.

Damit hat Cor Leonis und game over etwas geschafft, was keiner anderen Gilde gelungen ist, nämlich diese Boss innerhalb von einer Woche zu killen. Dafür müssen wir uns gebührend bei den beiden Gilden bedanken, dass es soetwas überhaubt gibt; in diesem spektakulären Zeitraum und dann auch noch auf Terrordar. (mir kommen fast die Tränen)

Das entscheidende ist ja der Zeitraum und nicht der Zeitpunkt, wie wir von cor leonis wissen.

antwort:
In Antwort auf:
halt deine verkackte ##%##@ du eierloser noskilltwink


niveau einer toten taube.



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 11:32
#9 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Gears of War




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 12:01
#10 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Monkey Island



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.11.2008 12:38
#11 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Monkey Island


na wenn wir in die kerbe gehen muss auch toonstruck genannt werden, einfach genial und sehr krank.



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.11.2008 13:31
#12 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Monkey Island

ich sag nur Stan


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 13:42
#13 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten



Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.11.2008 14:46
#14 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Monkey Island


Monkey Island ist einfach Kult.

Guybrush Threepwood is sowieso der coolste


aber welchen Charakter ich auch mag ist Pegnose Pete, die sequenz ist so genial mit der Ente ich könnt mich beömmeln

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.11.2008 16:22
#15 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten
Also MI 4 kann ich überhaupt nicht leiden War in meinen Augen ein Reinfall und hat kaum mehr den Witz & Charme der alten Teile Am besten sind immer noch 1 und 2, trotz Pixelgrafik


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

09.11.2008 13:13
#16 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

eh.......muss gestehen das ich MI nie gespielt habe......aber maniac mansion!!!COOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL!!!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

09.11.2008 13:22
#17 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

fallout 3 is meiner meinung nach auch sehr geil geworden

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.11.2008 14:07
#18 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten
Naja Fallout 3 stinkt verglichen mit 1 und 2. Der Humor da war einfach der Hammer. Ich persönlich mag Fallout 3 nicht. Da kann ich gleich Oblivion spielen

------------------------------------------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 14:21
#19 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Also MI 4 kann ich überhaupt nicht leiden War in meinen Augen ein Reinfall und hat kaum mehr den Witz & Charme der alten Teile Am besten sind immer noch 1 und 2, trotz Pixelgrafik


Die Grafik von Teil 4 erinnert mich an das DOD Cover



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.11.2008 15:20
#20 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Naja Fallout 3 stinkt verglichen mit 1 und 2. Der Humor da war einfach der Hammer. Ich persönlich mag Fallout 3 nicht. Da kann ich gleich Oblivion spielen


spielt es sich wirklich wie oblivion? =/

bei oblivion hatte ich immer dieses emotionslose spielgefühl... tür auf, teufelskerle gegrillt, turm hoch, stein geklaut... das ungefähr zehnmal dann feierabend... wenn ich da an gothic 1 und 2 denk also wenns tatsächlich ein oblivion in modern ist stinkts schon bissel.



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.11.2008 15:26
#21 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Genauso hat es sich leider angefühlt. Wie ein schlichter Oblivion abklatsch auf Modern. Ich sage jetzt nicht, dass das Spiel völlig langweilig ist. Die Grafik und auch die Quests sind nicht schlecht gemacht, eher im gegenteil. Aber irgendwo fehlt der Charm.

Ach ja: Der Schläfer erwacht

------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.11.2008 15:29
#22 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ach ja: Der Schläfer erwacht


"verlass dich auf jemanden und du bist verlassen"



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.11.2008 15:39
#23 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von Watto
In Antwort auf:
Ach ja: Der Schläfer erwacht


"verlass dich auf jemanden und du bist verlassen"

kennt jemand noch "Mud" ?


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.11.2008 15:47
#24 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten

Zitat von Watto
In Antwort auf:
Ach ja: Der Schläfer erwacht


"verlass dich auf jemanden und du bist verlassen"


ich sag mal nur:

"deine mutter treibts mit ziegen!"
"das tut sie wahrscheinlich wirklich"

------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.11.2008 16:11
#25 RE: Krassestes Game??? Zitat · Antworten


"was bist denn du für ein freak?! mit schlägern wie dir will ich nichts zu tun haben!"

"wegen was haben sie dich eigentlich hier reingeworfen? hast du auch einen faible für tiere? das haben sie ja gar nicht gerne. da haben sie mich eingebuchtet."


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz