May 20 - Kuopio Arena in Kupio, Finland May 21 - Ice Hall in Helsinki, Finland May 23 - Spektrum in Oslo, Norway May 25 - Palladium in Cologne, Germany May 27 - Auditorium in Glasgow, UK May 28 - NIA Academy in Birmingham, UK May 30 - Apollo in Manchester, UK May 31 - Brixton Academy in London, UK June 2 - Freilichtbuhne Killisberg in Stuttgart, Germany June 3 - Palasharp in Milan, Italy June 4 - Sportzentrum Tagerhard in Wettingen, Switzerland June 6 - Azkena Rock Festival in Vitoria–Gasteiz, Spain
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
naja ist donnerstag.... daher wohl eher nicht aber cools wärs schon
free bird
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Au ja, die Jungs mag ich auch gerne. Je nach Ticketpreis würde ich mir auch Köln antun, aber vermutlich knackt eine Band mit solchem Status mein meist bescheidenes Budget.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Au ja, die Jungs mag ich auch gerne. Je nach Ticketpreis würde ich mir auch Köln antun, aber vermutlich knackt eine Band mit solchem Status mein meist bescheidenes Budget.
tja da musst du dich noch 2 tage gedulden dann startet der vorverkuaf. hoffe die karte knackt die 40 euro-grenze nicht