Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 26.244 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.01.2008 16:02
KISS Europatour 2008 Zitat · Antworten
Angeblich soll das Stockhlomer Olympiastadion am 30. Mai für Kiss reserviert sein!Weiterhin kreisen Gerüchte über ein Konzert am 18. Mai in Griechenland und das Download-Festival,ebenfalls im Juni,ist wohl auch im Gespräch!Durch den schwachen Dollar ist Kiss jetzt auch bezahlbarer...
Gene und Paul haben diese Gerüchte weder bestätigt noch dementiert.
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

04.01.2008 16:07
#2 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

gibt es dafür eine Quelle?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.01.2008 16:22
#3 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 20:30
#4 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Würde ja auch endlich mal Zeit werden, falls es so sein sollte.

--------
M.H.K.N.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 23:11
#5 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

PAUL ÜBER TOURGERÜCHTE 2008
Jetzt bestätigt auch Paul die Gerüchte über eine geplante Europa-Tour. Auf Kissonline wird er folgendermassen zitiert: "We're heading to Australia and New Zealand in March. There are rumors of a European tour and perhaps a U.S. tour."

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 23:35
#6 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Das wäre ja ne geile Sache Einmal habe ich Kiss gesehen und es war
eine Hammershow...

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 00:27
#7 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich habe KISS zweimal gesehen. Das erste Mal als "Vorgruppe" von Maiden 1988 ungeschminkt und dann, ich glaube es war 1996 (?) geschminkt und in voller Montur in der Westfalenhalle.

Wenn die Jungs nach Deutschland kommen, bin ich dabei. Ins Ausland würde ich für die allerdings nicht fahren.


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.01.2008 00:34
#8 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Wenn KISS nach Germany kommt bin ich auch dabei


Hammer! Eine meiner Lieblingsbands und noch nie live gesehen... Das wär geil


"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

blitz ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 18:30
#9 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

ja das wäre doch mal was oder?

Metal is Forever

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 18:41
#10 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Das Ticket wird dann auch sicher nicht unter 200 Euro kosten

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.01.2008 18:42
#11 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Och mensch, das wird ja wieder mal ein teurer Spass dieses Jahr

Maiden, Hoffentlich Zeppelin, Kiss, ebenfalls hoffentlich AC/DC. Mein Gott, wer soll das den alles zahlen

Also bin zwar nicht der größte Kissfan, aber wenn sie nach Deutschland kommen würde ich sie mir auf jeden Fall anschauen wollen.




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 19:02
#12 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Wenn Kiss nochmal nach Deutschland kommen muss ich sie mir auch anschauen. Ich habe sie zwar schon gesehen, aber diese Party darf man sich nicht entgehen lassen.

Nur wird es wohl, wie es wishmaster schon schrieb, sehr teuer werden. Ich glaube zwar nicht, dass es 200 Euronen werden, aber mit der Hälfte davon ist schon zu rechnen.

Egal.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.01.2008 19:18
#13 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Nun gut, die Konzertpreise sind in den letzen Jahren aber auch enorm gestiegen. Vor allem bei größeren Bands/Künstlern sind Preise ab 80 € keine Seltenheit mehr.

Nur bei Bands wie Led Zeppelin oder eben Kiss wo man nie weiss, ob man sie jemals nochmal zu Gesicht bekommt wäre ich dazu aber auch bereit.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.01.2008 19:24
#14 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

..... und dann am besten mit der ´82er/´83er Bühne wie zur Creatures of the Night Tour.
Eine Art Panzer als Drumpodest!!!
GEIL!!!



Und Vinnie Vincent reaktivieren........................................... wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben (


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

05.01.2008 20:45
#15 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Wenn KISS in Deutschland spielen sollten würde ich definitiv hingehen..

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 21:11
#16 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Seit dem letzten Gastspiel hier 1999 kommen jährlich diese Gerüchte auf. Würde mich extrem freuen, wenn's diesmal endlich wieder klappen sollte. Wobei ich selbst Schweden schon als Option sehe, ich bin so dermaßen auf KISS-Entzug...



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.01.2008 23:29
#17 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich bin zwar nicht der ultimative Kiss-Fanatiker, aber live würde ich sie mir sofort ansehen! KISS müssen live ja echt der Hammer sein und wenn diese Legende wirklich nach Deutschland kommt, bin ich gerne dabei.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.01.2008 11:15
#18 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Wenn die Jungs in die Nähe kommen, wäre es schon zu überlegen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 12:58
#19 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Joa, das wäre geil... Kiss sollen live ja derbst abgehen und auf einer guten Party darf Kiss ja auch nie fehlen.

__________________________________________________
Storm of the Antichrist.
The Sword of Satan undisguised.
Wielded now against the face of the earth
To unleash it's fiery within.
Yes, arise now, Beast with seven heads!

I survived the F-Factor!!!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 13:02
#20 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Wow....da schlägt mein Herz höher ..... also das wäre wirklich einfach nur obermegaaffengeil!!!!


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.01.2008 13:07
#21 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ein Konzert hier in der Nähe, ein normaler Ticketpreis
-> da wär ich auch dabei !

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 13:17
#22 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

bin auf jeden fall auf einem konzert dabei!!

___________________
Death To False Trveness

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 13:18
#23 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Maiden, KIss, vielleicht Led Zeppelin und AC/DC, da fehlt mir ja nur noch Roger Waters, Clawfinger und Rammstein, da wären der absolut geiles Jahr.....

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.01.2008 13:30
#24 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Absolut


Rammstein fehlt noch, die will ich auch nochmal live erleben


Das wird ein tolles/teures Konzertjahr... Hoffentlich kommt Fish mit der kompletten Fugazi back to germany


"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 16:14
#25 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
Von wegen Ticketpreis: 1999 hat's in der Kölnarena umgerechnet noch unter 40,- Euro gekostet.
Ich gehe mal davon aus, dass die jetzt ähnliche Preise wie Maiden oder Metallica verlangen. Schließlich is der Bühnenaufbau ziemlich aufwendig (plus Tonnen an Pyros und Kunstblut ). Alles bis 100,- fänd ich noch akzeptabel, aber bitte keine Stones-Preise!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz