Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.498 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 15:16
Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Wie wäre es DAMIT:

(Ich lege an Weihnachten immernoch am liebsten die Hosen-CD ein)

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/..._year/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.11.2008 15:19
#2 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

wenn schon , dann die scheibe von 1987

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.11.2008 15:24
#3 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

aber nix geht über meinen lieblings Weihnachts Metal Song



@´Jake

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.11.2008 16:18
#4 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Au ja, das ist doch ein interessanter Thread. Ich liebe solche Alben! Dieser neue Sampler hrt sich ganz gut an, wenn ich ihn preiswert sehe, werde ich sofort zuschlagen. Taugt eigentlich das Weihnachtsalbum von Twisted Sisters etwas? Gibt es die alten scheiben, die ihr hier genannt habt auch auf CD und sind sie noch käuflich zu erwerben?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.11.2008 19:03
#5 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Wie wäre es DAMIT:

(Ich lege an Weihnachten immernoch am liebsten die Hosen-CD ein)

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/..._year/index.htm



Jeeeepp... Die hab ich auch schon mein ganzes Praktikum ueber im Auge im MM ^^ Waere ne Investition wert

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 19:49
#6 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Das hier ist truer Christmas-Metal..xDDDD

http://www.youtube.com/watch?v=YY2NxBUF2EI



CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 20:17
#7 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Wie wäre es DAMIT:

(Ich lege an Weihnachten immernoch am liebsten die Hosen-CD ein)

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/..._year/index.htm


Meinst du bspw. dieser Song?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.11.2008 15:38
#8 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Zitat von Chewie
wenn schon , dann die scheibe von 1987




Genau DIE hat bei mir auch um diese (grässliche) Weihnachtszeit Hochkonjunktur!!!
Einfach nur KULT!!
"Oh Tannebrumm.........."

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

28.11.2008 16:58
#9 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Die Scheiben rotieren bei uns.
X-Mas Project - Bangin' Around The X-Mas Tree
Twisted Sister - A Twisted Christmas
Blackmore's Night - Winter Carols
Punk Rock Xmas

Soll dieses Jahr doch noch eine Metal-Xmas Scheibe rauskommen wenn ich richtig gelesen habe.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.11.2008 16:21
#10 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig
Soll dieses Jahr doch noch eine Metal-Xmas Scheibe rauskommen wenn ich richtig gelesen habe.


Erster Beitrag in diesem Thread

------------------------------------------------
"You've nowhere to hide, nowhere to run
Your village will burn like the heart of the sun
With infinite glee, its going to be me
that slaughters the world"
- Richard

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.01.2009 23:52
#11 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Ich habe die oben angesprochene X-Mas Compilation, die dieses Jahr erschienen ist übrigens tatsächlich geholt. Die meisten Lieder sind Durchschnitt, aber es sind auch ein paar sehr gute Songs dabei, von daher ist es schon empfehlenswert. Aber über das Weihnachts-Album der Toten Hosen geht ohnehin gar nichts, da kann kommen, wer will, das Ding ist absoluter Kult.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

26.11.2010 13:11
#12 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Kann man hier jetzt wieder was schreiben? Übermorgen ist ja der 1. Advent. Ich freue mich demnächst meine paar Metal/Rock-Weihnachts-Alben rauszuholen. Ich habe auch das Album vom Post hier ganz oben, "We Wish You A Metal Xmas And A Headbanging New Year": Ich find's ganz gut. Toll finde ich das so einige Metal-Größen da mitgemacht haben: Alice Cooper, noch Dio, Tony Iommi, Simon Wright, Lemmy, Tim "Ripper" Owens, Steve Morse (Deep Purple-Gitarrist) oder Doro Pesch usw. Ich mag hier einige Song's, so z.B. die Fassungen von Little drummer boy", "We wish jou a merry xmas". ich finde besonders sticht heraus "Silent Night" im, ich sage mal so, Trashmetal-Gewand und mit Deathmetalgesang. Quasi so abgedreht, das das Lied schon wieder gut ist! Auch gefällt mir der Song den Alice Cooper hier singt. Wie gesagt: Alles in allem finde ich das Album gut und höre es gerne.
Daneben habe ich noch das gute Weihnachts-Album der Toten Hosen und auch das Weihnachts-Album von Twisted Sister, "A Twisted Christmas", ist ok: Hier gefallen mir u.a. Song's wie "Oh come all ye faithful", "Silver bells" oder "Heavy Metal Christmas".
Das sind die Alben in der Richtung, die ich habe.

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

26.11.2010 13:19
#13 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Zu Weihnachten spiele ich dann die Metal Version von O Tannenbaum.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.11.2010 13:27
#14 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

also das Twisted Sister Album finde ich ehrlich gesagt zum fremdschämen

das hier finde ich ziemlich geil



der Toto von Living Death hats drauf

oder dies hier

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.11.2010 15:50
#15 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Ich hab gestern die hier wieder reaktiviert:



Macht Laune! Wird wohl jetzt in der Adventszeit wieder des oefteren laufen

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

26.11.2010 18:47
#16 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Heute in den Geschäften schon die Weihnachtslieder.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.11.2010 18:53
#17 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Klar, jetzt gehts los Bei uns wird ab morgen auch wieder nostop bis Weihnachten die Christmas CD laufen... Das wird hart Die ersten paar Tage is das ja toll, aber nach dem 100. Mal Last Christmas in einer Woche gehts schon leicht auf die Nerven... Na ja, kann man mache nix

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.11.2010 18:55
#18 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

mir reicht da schon einmal Last Christmas

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

27.11.2010 02:48
#19 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Dieses heile Welt getue geht mir auf den Sack!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.11.2010 03:38
#20 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Ich mag dieses "Fest" auch nicht; also:



________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.11.2010 15:01
#21 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Heavy X-Mas!!!!


mir reicht da schon einmal Last Christmas


Boah,da bekomm ich das blanke Grauen

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

27.11.2010 18:07
#22 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Last Christmas ist in meinen Augen das am meisten ausgelutschte Lied aller Zeiten.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.11.2010 18:21
#23 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Heavy X-Mas!!!!


Last Christmas ist in meinen Augen das am meisten ausgelutschte Lied aller Zeiten.

und das mit Abstand schwulste.




►Ceiling Unlimited ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.11.2010 18:26
#24 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Heavy X-Mas!!!!


Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Heavy X-Mas!!!!


Last Christmas ist in meinen Augen das am meisten ausgelutschte Lied aller Zeiten.

und das mit Abstand schwulste.



da bekommt der Begriff "ausgelutscht" eine ganz andere Bedeutung

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.11.2010 18:27
#25 RE: Heavy X-Mas!!!! Zitat · antworten

Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Heavy X-Mas!!!!


Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Heavy X-Mas!!!!


Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Heavy X-Mas!!!!


Last Christmas ist in meinen Augen das am meisten ausgelutschte Lied aller Zeiten.

und das mit Abstand schwulste.



da bekommt der Begriff "ausgelutscht" eine ganz andere Bedeutung




►Ceiling Unlimited ♫

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen