"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Au ja, das ist doch ein interessanter Thread. Ich liebe solche Alben! Dieser neue Sampler hrt sich ganz gut an, wenn ich ihn preiswert sehe, werde ich sofort zuschlagen. Taugt eigentlich das Weihnachtsalbum von Twisted Sisters etwas? Gibt es die alten scheiben, die ihr hier genannt habt auch auf CD und sind sie noch käuflich zu erwerben?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Jeeeepp... Die hab ich auch schon mein ganzes Praktikum ueber im Auge im MM ^^ Waere ne Investition wert
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Die Scheiben rotieren bei uns. X-Mas Project - Bangin' Around The X-Mas Tree Twisted Sister - A Twisted Christmas Blackmore's Night - Winter Carols Punk Rock Xmas
Soll dieses Jahr doch noch eine Metal-Xmas Scheibe rauskommen wenn ich richtig gelesen habe.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Zitat von ChlodwigSoll dieses Jahr doch noch eine Metal-Xmas Scheibe rauskommen wenn ich richtig gelesen habe.
Erster Beitrag in diesem Thread
------------------------------------------------ "You've nowhere to hide, nowhere to run Your village will burn like the heart of the sun With infinite glee, its going to be me that slaughters the world" - Richard
Ich habe die oben angesprochene X-Mas Compilation, die dieses Jahr erschienen ist übrigens tatsächlich geholt. Die meisten Lieder sind Durchschnitt, aber es sind auch ein paar sehr gute Songs dabei, von daher ist es schon empfehlenswert. Aber über das Weihnachts-Album der Toten Hosen geht ohnehin gar nichts, da kann kommen, wer will, das Ding ist absoluter Kult.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Kann man hier jetzt wieder was schreiben? Übermorgen ist ja der 1. Advent. Ich freue mich demnächst meine paar Metal/Rock-Weihnachts-Alben rauszuholen. Ich habe auch das Album vom Post hier ganz oben, "We Wish You A Metal Xmas And A Headbanging New Year": Ich find's ganz gut. Toll finde ich das so einige Metal-Größen da mitgemacht haben: Alice Cooper, noch Dio, Tony Iommi, Simon Wright, Lemmy, Tim "Ripper" Owens, Steve Morse (Deep Purple-Gitarrist) oder Doro Pesch usw. Ich mag hier einige Song's, so z.B. die Fassungen von Little drummer boy", "We wish jou a merry xmas". ich finde besonders sticht heraus "Silent Night" im, ich sage mal so, Trashmetal-Gewand und mit Deathmetalgesang. Quasi so abgedreht, das das Lied schon wieder gut ist! Auch gefällt mir der Song den Alice Cooper hier singt. Wie gesagt: Alles in allem finde ich das Album gut und höre es gerne. Daneben habe ich noch das gute Weihnachts-Album der Toten Hosen und auch das Weihnachts-Album von Twisted Sister, "A Twisted Christmas", ist ok: Hier gefallen mir u.a. Song's wie "Oh come all ye faithful", "Silver bells" oder "Heavy Metal Christmas". Das sind die Alben in der Richtung, die ich habe.
Klar, jetzt gehts los Bei uns wird ab morgen auch wieder nostop bis Weihnachten die Christmas CD laufen... Das wird hart Die ersten paar Tage is das ja toll, aber nach dem 100. Mal Last Christmas in einer Woche gehts schon leicht auf die Nerven... Na ja, kann man mache nix