Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.942 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.09.2008 09:04
Metallica in den Medien Zitat · antworten

sorry, aber es regt mich total auf wie metallica aktuell überall in den medien gepriesen wird. gestern mit special im WDR2 !!! und heute dicker animierter banner in der welt:

http://www.welt.de/finanzen/article24479...he-Boersen.html (rechts neben den artikeln)

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.09.2008 10:23
#2 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten
Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

16.09.2008 10:29
#3 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Ich weiß nicht warum man sich darüber aufregen sollte. Metallica sind nunmal einer der Größten Musikacts, die kennt eigentlich jeder. Von daher ist es ganz normal das die Medien darüber berichten, genauso normal wie Platz 1 der Charts.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 10:31
#4 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht so recht, was das jetzt soll.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.09.2008 10:37
#5 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Mag man ja von Metallica halten was man will, nur Fakt ist wenn ein ähnlicher Hype mit Maiden gemacht werden würde fänden das hier alle *Supermegahypergeil* und wären doch alle froh das sie Fans der besten Heavy Metal Band aller zeiten sind.

@ Boomer: Das war jetzt aber nicht böse gemeint.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.09.2008 10:46
#6 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

16.09.2008 10:53
#7 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Finde den Artikel gar nicht.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.09.2008 11:16
#8 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

wollte damit eigentlich unterstreichen das iron maiden auch ohne massenmedien mindestens genauso erfolgreich ist und nicht so kommerzgeil wirkt ;)

denn der banner in der welt ist reiner kommerz

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.09.2008 11:25
#9 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von Boomer
wollte damit eigentlich unterstreichen das iron maiden auch ohne massenmedien mindestens genauso erfolgreich ist und nicht so kommerzgeil wirkt ;)

die packen an anderen enden zu.


Zitat von Boomer
denn der banner in der welt ist reiner kommerz

der untergang des abendlandes.


=> verschoben zu sonstiges, imo keine >news<



Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.09.2008 13:16
#10 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 13:29
#11 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von Boomer
wollte damit eigentlich unterstreichen das iron maiden auch ohne massenmedien mindestens genauso erfolgreich ist und nicht so kommerzgeil wirkt ;)

denn der banner in der welt ist reiner kommerz



maiden sind nicht genauso erfolgreich ;) nicht umsonst ist metallica die bestverdienenste rock band und hat über 100 millionen platten verkauft....und maiden nicht kommerzgeil? drum gibts schuhe und jeden scheissdreck von maiden? ich bitte dich ;)

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.09.2008 14:10
#12 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

In Antwort auf:
.und maiden nicht kommerzgeil? drum gibts schuhe und jeden scheissdreck von maiden? ich bitte dich ;)


maiden selber habn da weniger ihre finger im spiel. das machen alles die manager.

lars macht da sehrwohl selber mit.
und zum glück gibts bands wie metallica, die in den medien sind, sonst würden z.B. maiden dort die ganze zeit sein und DAS ist dann kommerz

bei "maiden england" oder "live in donington" sagt bruce wie scheissegal es ihm sei, ob maiden jetzt in den zeitungen o.ä. sind.
doch letztens war bei unsrem tagesblatt die story über seine flugaktion: fettes bild von bruce und überschrift "'metaller' half als pilot aus". war allerdings auf der letzten seite auf der blattrückseite. da wird man schon ein bisschen stolz

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.09.2008 14:21
#13 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.09.2008 15:13
#14 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

in der Tat, die ewige Vergleicherei Maiden/Metallica ist ööööde!




the Spirit of Radio

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.09.2008 16:06
#15 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Omg was für ein Thread...das kann ja wohl alles auch in den Death Magnestic Thread ! Nebenbei interessierts mich eigentlich absolut nicht , wo Metallica überall erwähnt wird...da kannste ja gleich Anfangen zu Posten wo Linkin Park oder die RHCP Aufmerksamkeit der Medien erfahren...

Und ich verstehe immer noch nicht , wieso dann sofort wieder einige Leute einen Vergleich mit Maiden ziehen...das wäre ziemlich unfair..jeder weiß wieso...von daher :

Metallica ist Metallica , jede andere Band ist jede andere Band...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.09.2008 16:07
#16 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von ego
Omg was für ein Thread...das kann ja wohl alles auch in den Death Magnestic Thread ! Nebenbei interessierts mich eigentlich absolut nicht , wo Metallica überall erwähnt wird...da kannste ja gleich Anfangen zu Posten wo Linkin Park oder die RHCP Aufmerksamkeit der Medien erfahren...



unterschreibe ich mal zu 100% so

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.09.2008 16:08
#17 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten
Zitat von Nattefrost
Zitat von Boomer
wollte damit eigentlich unterstreichen das iron maiden auch ohne massenmedien mindestens genauso erfolgreich ist und nicht so kommerzgeil wirkt ;)

denn der banner in der welt ist reiner kommerz



maiden sind nicht genauso erfolgreich ;) nicht umsonst ist metallica die bestverdienenste rock band und hat über 100 millionen platten verkauft....und maiden nicht kommerzgeil? drum gibts schuhe und jeden scheissdreck von maiden? ich bitte dich ;)



Die bestverdienste Rockband ? Das ich nicht lache...was ist denn mit den Rolling Stones oder ACDC ..die sacken heute noch weitaus mehr ein als die Jungs aus Kalifornien

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

16.09.2008 16:16
#18 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten
Diese endlosen Diskussion Metallica gegen Maiden ist doch einfach öde, man wird nie zu einem Ergebnis kommen da alle andere Meinungen haben


Ich bin auch in einem Metallica Forum angemeldet und die dort verschwenden nie ihre Zeit damit über Maiden zu lästern oder ähnliches, viele von euch wollen es vllt einfach nicht wahr haben das Metallica erfolgreicher sind, oder in den Medien so dargestellt werden.
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.09.2008 16:21
#19 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

da fällt mir doch der Song "alle haben Recht" von Konstantin Wecker ein. Nachfolgend der Text; da dieser auf http://www.wecker.de zu lesen ist, denke ich mal es weitgehend legal. Zur Sicherheit habe ich trotzdem ein paar Zeilen rausgelöscht.

Ja, der Meier hat recht,
und der Müller hat recht,
und der Peter hat recht,
und die Mia hat recht.

Und der Kohl hat recht,
und der Wirsching hat recht.
Und vor allem habe ich
in erster Linie immer recht.

Meine Mutter hat recht,
ein Pfund Butter hat recht,
die Raketen haben recht,
und die, die beten, haben recht.

Ja, die Grünen haben recht,
und die, die sühnen, haben recht.
Alle Hünen sind im Recht,
und die auf Bühnen haben recht.

Alle, alle, alle habn se recht,
und den andern, andern, andern geht es schlecht.
Und so ist das ganze Menschengeschlecht
seit Jahrtausenden im Recht.

Alle wissen alles besser.
Und wenn´s sein muß, mit dem Messer.
Körner- oder Leichenfresser,
immer findt sich ein Professor,
der ein letztes Urteil fällt,
das die Welt zusammenhält.

Alle Kritiker habn recht,
die Politiker habn recht,
und vor allem, nicht vergessen,
ich, ich, ich, ich habe recht.

Alle Krieger haben recht,
denn sie nehmen sich ihr Recht,
und verliert man ein Gefecht,
dann verliert man das mit Recht.

Alle habn sie eine Meinung,
manchmal hilft eine Erscheinung:
Jutesack und Smokingjacke
richtig ist nur meine Macke.

Keiner fragt sich, ob vielleicht
seine Sicht der Welt nicht reicht,
und im Tanz der Wirklichkeiten
müssen alle weiterstreiten.
Und das Individuum
steht nur stumm im Abseits rum.

Alle, alle, alle, habn se recht,
und den andern, andern, andern geht es schlecht.
Und so fliegt das ganze Menschengeschlecht
in die Luft und das mit Recht, mit Recht!





the Spirit of Radio

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 16:30
#20 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von Tobi
Diese endlosen Diskussion Metallica gegen Maiden ist doch einfach öde, man wird nie zu einem Ergebnis kommen da alle andere Meinungen haben


Ich bin auch in einem Metallica Forum angemeldet und die dort verschwenden nie ihre Zeit damit über Maiden zu lästern oder ähnliches, viele von euch wollen es vllt einfach nicht wahr haben das Metallica erfolgreicher sind, oder in den Medien so dargestellt werden.


Das ist für mich das Wort zum Sonntag, jetzt sollten sich mal einige ein Beispiel nehmen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

16.09.2008 16:40
#21 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

@Matthias: Ich staune immer wieder über deine Kenntnis von bayerischen Liedermachern!

Der Text triffts wirklich sehr genau!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.09.2008 16:42
#22 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich bin auch in einem Metallica Forum angemeldet und die dort verschwenden nie ihre Zeit damit über Maiden zu lästern oder ähnliches, viele von euch wollen es vllt einfach nicht wahr haben das Metallica erfolgreicher sind, oder in den Medien so dargestellt werden.


Da hast du aber Glück , in Metallicamp.de Forum wurde Maiden früher liebend gern in den Dreck gezogen..

Naja egal..falscher Thread..Ende...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 16:48
#23 Metallica in den Medien Zitat · antworten

Diese ganzen Vergeliche sind Mist!
Maiden ist absolut unvergleichlich und basta!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.09.2008 16:48
#24 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von Tobi
Diese endlosen Diskussion Metallica gegen Maiden ist doch einfach öde, man wird nie zu einem Ergebnis kommen da alle andere Meinungen haben


Ich bin auch in einem Metallica Forum angemeldet und die dort verschwenden nie ihre Zeit damit über Maiden zu lästern oder ähnliches, viele von euch wollen es vllt einfach nicht wahr haben das Metallica erfolgreicher sind, oder in den Medien so dargestellt werden.


Das ist für mich das Wort zum Sonntag, jetzt sollten sich mal einige ein Beispiel nehmen.


sehe ich auch so MOI, halten wir uns einfach an das Wort dieses jungen Mannes

Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

16.09.2008 17:49
#25 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von ego
In Antwort auf:
Ich bin auch in einem Metallica Forum angemeldet und die dort verschwenden nie ihre Zeit damit über Maiden zu lästern oder ähnliches, viele von euch wollen es vllt einfach nicht wahr haben das Metallica erfolgreicher sind, oder in den Medien so dargestellt werden.


Da hast du aber Glück , in Metallicamp.de Forum wurde Maiden früher liebend gern in den Dreck gezogen..

Naja egal..falscher Thread..Ende...



Das war vllt mal ist es aber jetzt nicht mehr, aber ich kann diese endlosen Vergleiche nicht mehr hören deswegen sag ich nichts mehr dazu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen