Ich schreib hier mal "im Auftrag" von a Paar Kollegen von mir Und zwar gehts darum, dass sie es geschafft haben, beim United We Rock Bandcontest (Der Sieger spielt am Dubai Dessert Rock Festival) unter die letzten zehn Bands zu kommen. Und der Sieger fliegt nach Dubai.
Bitte votet hier für sie. (Song: Caught In The Pit)
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hab 2 mal gevotet Ein mal bei mir und ein mal bei nem kollegen Btw: Klingt richtig geil (obwohl ich eig. auf traditionellen oder auf power metal stehe aber trotzdem)
Erzählts weiter. Wär echt super, wenn sie es schaffen würden. Sind voll cool die Jungs und machen gute Musik Einer von denen is übrigens einer der Veranstalter vom Queens Of Metal
Ich habs zu so vielen weiter gesagt wie ich konnte, wurde auch von mindestens 6 leuten im MSN geblockt wegen der nerverei Wenn sie nichtmal zwei klicks machen können liegts nicht an mir
Zum glück hab ich auch 3 weitere browser ausser mozilla (opera, explorer und safari) kann ich reichlich stimmen gehen
Jo, sind noch auf Platz eins, aber der Vorsprung is net groß. Daher was das Zeug voten, es allen Leuten erzählen, dass sie heut nochma n Klick machen sollen, der 2 Sekunden dauert.