Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 
Aces_High ( Gast )
Beiträge:

08.01.2009 22:56
+++Bitte alle Voten+++ Zitat · Antworten

Morgen =D

Ich hätt ne Bitte an dich =)

http://www.summer-nights.at

Das ist ein Öster. Metal Festival auf dem wir gern spielen würden, weswegen wir auch unbedingt DEINE Stimme brauchen!

Einfach oben ganz links auf "Vote" klicken und bei den Bands dann folgende raussuchen:

Die So Young (BoozenRoll) Klagenfurt / Austria

dann für diese voten und auf deiner Email-addy bestätigen =)

JEDE STIMME ist WICHTIG und bringt uns unserem Ziel ein Stückchen näher =)

Vielen Dank =)

-------------------
Nowhere to run,
Nowhere to hide,
you´ve got to kill,
to stay alive!

-----------------

Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.01.2009 20:42
#2 RE: +++Bitte alle Voten+++ Zitat · Antworten

So gerne ich ja auch für alle Bands, die um Unterstützung in Sachen Votings bitten, meine Stimme abgeben würde,
aber wo man dann auch noch per Emailangabe bestätigen soll/muss, sehe ich das nicht ein - tut mir leid!



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.01.2009 20:45
#3 RE: +++Bitte alle Voten+++ Zitat · Antworten

Gleiches gilt auch für mich. Auch mich hier im Fotrum anzumelden, hat mich wegen der Datenvergabe einige Überlegungen gekostet. Trotzdem wünsche ich euch viel Glück, kannst ja mal ein paar Songs posten.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 20:53
#4 RE: +++Bitte alle Voten+++ Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Gleiches gilt auch für mich. Auch mich hier im Fotrum anzumelden, hat mich wegen der Datenvergabe einige Überlegungen gekostet. Trotzdem wünsche ich euch viel Glück, kannst ja mal ein paar Songs posten.


Dann votet erst recht keiner.

http://www.myspace.com/diesoyoung





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.01.2009 21:17
#5 RE: +++Bitte alle Voten+++ Zitat · Antworten

Hmm naja. War noch nie ein Freund von Pseudo-Punk...
Keine Stimme von mir^^

-----------------------------------------------------
Steve Gerrard, Gerrard
runs over kids in his car
he hits dj`s in the bars
Steve Gerarrd, Gerrard

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

11.01.2009 21:29
#6 RE: +++Bitte alle Voten+++ Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Gleiches gilt auch für mich. Auch mich hier im Fotrum anzumelden, hat mich wegen der Datenvergabe einige Überlegungen gekostet. Trotzdem wünsche ich euch viel Glück, kannst ja mal ein paar Songs posten.


Dann votet erst recht keiner.

http://www.myspace.com/diesoyoung


unnötiger kommentar, held im erdbeerfeld...

meine stimme bekommt ihr mal! jede band hat das potenzial sich zu verbessern!

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Aces_High ( Gast )
Beiträge:

11.01.2009 21:46
#7 RE: +++Bitte alle Voten+++ Zitat · Antworten
Omg....hab net gewusst das die myspace page noch offiziell in Betrieb ist.....

Das sind 2 extrem schlechte Demo aufnahmen aus dem Jahre.....06/07 iwo da....

xD


Und Pseudopunk wars ganz sicher nie und ists auch heute nicht :P

Damals wollten wir einfach derben Heavy/Rock machen....in der Zeit haben wir alle noch viele Sachen like Mötley Cue, WASP,
Steppenwolf etc gehört =)


Sobald die offiziele Homepage http://www.diesoyoung.com wieder online ist, könnt ihr euch dort gerne Aufnahmen des 1. Albums "Booze Bitches and Gasoline" anhören.

Unseren heutigen Stil nannten wir im übrigen "BoozenRoll"


Und vielen Dank an diejenihen die gestimmt haben und noch Stimmen werden =D


God dam´n!

Fuck Yeah!

-------------------
Nowhere to run,
Nowhere to hide,
you´ve got to kill,
to stay alive!

-----------------

Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.01.2009 18:46
#8 RE: +++Bitte alle Voten+++ Zitat · Antworten

Was zur Hölle ist denn "Booze'n'Roll"? Eine eigene Erfindung oder ein tatsächliches Genre?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

12.01.2009 19:00
#9 RE: +++Bitte alle Voten+++ Zitat · Antworten

Hört sich für mich nach Chrome Division an.^^

"Booze, Broads and Beelzebub"

------------------------------------------------------
Neue Trve Black Metal Band "Lop Nor" von mir und meinem Bandkollegen Darayavahaus!
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

Aces_High ( Gast )
Beiträge:

12.01.2009 19:57
#10 RE: +++Bitte alle Voten+++ Zitat · Antworten

"BoozenRoll" ist tatsächlich ein eigen kreiertes Genre =D

Wir waren ja durch Connects mal ganz kurz im Metalhammer Magazin (Wenns jemand kennt) und sogar der Typ der das Interview machte meinte das wir einzig artig wären, wobei
da ein kuhles Zitat von ihm dass wir übernommen haben : "Something between Sentenced and Motörhead" - aber verdammt geil. =

-------------------
Nowhere to run,
Nowhere to hide,
you´ve got to kill,
to stay alive!

-----------------

Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)

Aces_High ( Gast )
Beiträge:

12.01.2009 20:05
#11 RE: +++Bitte alle Voten+++ Zitat · Antworten
Hier auch ein kleines Kritikschreiben nach einem für und phänomenalen Konzert als Headliner vor gut 2000 Leuten =DDD

http://www.musikfan.wg.am/die_so_young.html

übrigens :

God dam´n!
Fuck Yeah!

Ist sowas wie unser Bandmotto , unser Schlachtruf und unsre Begrüßung =)


(Band)
God dam´n!
(Fans)
Fuck Yeah!

Hat was wenn dus in ne volle Halle schreist und das Publikum dabei mitgeht =D

-------------------
Nowhere to run,
Nowhere to hide,
you´ve got to kill,
to stay alive!

-----------------

Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 20:17
#12 RE: +++Bitte alle Voten+++ Zitat · Antworten

Sehr renommierte Seite. sieht eher nach 20 aus als 2000.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz