Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.12.2008 18:08
Forenshirts? Zitat · Antworten
Hi!

Als ich dieses Jahr in WACKEN war, habe ich 2 User gesehen, mit Shirts von diesem Forum, war nur zu feige da rüber zu gehen mich vorzustellen, da ihr mich nicht gut kennt, und ich nicht Ohrfeigen kassieren wollte. Nun meine Frage: Ich hätte auch gerne so ei nSHirt, was muss man dafür machen?

Danke, IRON MARKUS

Diese Signatur ist euch gewidmet, für all den Leuten die ALLES geben, Tag für Tag um uns zu schützen, und ich bin dankbar selber ein Teil von euch Helfern zu sein.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 18:10
#2 RE: Shirts Zitat · Antworten
Ich denke nicht, dass es die noch einmal geben wird, denn der "Organisator" martha ist nicht mehr hier.
Außer ein anderer legt mal los. Ich glaube. leising hat das design mit entworfen.
Übrigens..feigling.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.12.2008 18:19
#3 RE: Shirts Zitat · Antworten

Schade, hätte gerne eines gehabt

Diese Signatur ist euch gewidmet, für all den Leuten die ALLES geben, Tag für Tag um uns zu schützen, und ich bin dankbar selber ein Teil von euch Helfern zu sein.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 21:05
#4 RE: Shirts Zitat · Antworten

@Iron-Markus: Da bist du nicht alleine!!! War auch ein feigling und hätte auch gerne so ein T- shirt gehabt!!!!!!!!

Hoffe das es die irgendwann nochmalm geben wird!!!


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 21:12
#5 RE: Shirts Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht ob Leising noch die Druckvorlagen hat, aber wenn ja dann kann ja jeder auf eigene Faust so ein Shirt machen lassen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 21:17
#6 RE: Shirts Zitat · Antworten

Ja, das wär ja auch nicht schlecht.


Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

24.12.2008 11:48
#7 RE: Shirts Zitat · Antworten

ja, Martha ist jetzt da, und der kann da sicher was amchen

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.12.2008 12:00
#8 RE: Shirts Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
ja, Martha ist jetzt da, und der kann da sicher was amchen


so einfach ist die sache nicht.

wer die aktion damals erlebte und weiß was für ein hammer danach kam wird verstehen wenn es sowas in nächster zeit erstmal nicht mehr geben wird. vom erneuten verwaltungstechnischen aufwand mal ganz abgesehen.

musstdich wohl noch länger gedulden. =/



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz