Als ich dieses Jahr in WACKEN war, habe ich 2 User gesehen, mit Shirts von diesem Forum, war nur zu feige da rüber zu gehen mich vorzustellen, da ihr mich nicht gut kennt, und ich nicht Ohrfeigen kassieren wollte. Nun meine Frage: Ich hätte auch gerne so ei nSHirt, was muss man dafür machen?
Danke, IRON MARKUS
Diese Signatur ist euch gewidmet, für all den Leuten die ALLES geben, Tag für Tag um uns zu schützen, und ich bin dankbar selber ein Teil von euch Helfern zu sein.
Ich denke nicht, dass es die noch einmal geben wird, denn der "Organisator" martha ist nicht mehr hier. Außer ein anderer legt mal los. Ich glaube. leising hat das design mit entworfen. Übrigens..feigling.....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Diese Signatur ist euch gewidmet, für all den Leuten die ALLES geben, Tag für Tag um uns zu schützen, und ich bin dankbar selber ein Teil von euch Helfern zu sein.
Zitat von Iron-Markusja, Martha ist jetzt da, und der kann da sicher was amchen
so einfach ist die sache nicht.
wer die aktion damals erlebte und weiß was für ein hammer danach kam wird verstehen wenn es sowas in nächster zeit erstmal nicht mehr geben wird. vom erneuten verwaltungstechnischen aufwand mal ganz abgesehen.