Jau, ein Treffen war ja (früher oder später) eh angedacht! Als Treffpunkt hatten wir das Halford bestimmt! Nur haperts an einem Termin, an dem alle dabei sein können!
ende des jahres (november oder so) wäre doch ein plan. man hat wieder mehr geld, weil die festivalsaison vorbei ist, die hotels werden preiswerter.. und man wird nicht von legionen von touristen überrollt...
deswegen: wer kann im november absolut NICHT ? > dann kann man den termin doch schon mal grob einkreisen..
Möchte mal was anmerken. Soll dies ein Forentreffen werden??? Dann würde ich vorschlagen einen anderen Betreff zu wählen..diese Seite wird kaum wahrgenommen.
Also an sich handelt es sich hierbei um ein Treffen der "Models", die Ende Juni 2007 an einem Fotoshooting - speziell für Maiden-Fans - in Berlin teilgenommen haben. Aus diesem Grunde fühlen sich hier nur wenige Mitglieder angesprochen. Wobei meinetwegen auch kommen kann, wer Lust und Zeit hat.
Ja, das ist schon so das in erster Linie die "Models" angesprochen waren (nehme ich mal an)! Aber diesesmal handelt es sich ja nicht um einen "Job" so wie es beim Shooting der Fall war! Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn sich daraus ein Forumstreffen entwickelt! Wer Lust hat hat der schaut vorbei, und wer nicht, der lässt es bleiben! Wie es der Captain schon sagte!
Wenn das Treffen im November stattfinden soll und wird, werde ich mir da jetzt schon mal ein paar freie Tage einplanen! Wäre echt eine schöne Sache, wenn wir das irgendwie hin bekommen würden. Berlin ist ja auch immer eine Reise wert (mal nicht mit BvB-Augen gesehen!)...
Also, einem Treffen im November stehe ich nicht im Wege!
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
So, für mich ist die Maiden-Tour beendet und von meiner Seite aus können wieder neue Termine besprochen werden. Vielleicht fällt es leichter, einen Termin zu finden, wenn eine interessante Band eine Show in Berlin liefert...also ein Treffen mit Konzert
Zitat von Captain Flint @ Treasure IslandSo, für mich ist die Maiden-Tour beendet und von meiner Seite aus können wieder neue Termine besprochen werden. Vielleicht fällt es leichter, einen Termin zu finden, wenn eine interessante Band eine Show in Berlin liefert...also ein Treffen mit Konzert
Das war ja auch mal die ursprüngliche Idee, würde mit Sicherheit Sinn machen.
Ja, hast Du eine Idee? Ich habe mir vorhin mal 5 Min. genommen - also nicht lange -, um zu sehen, was denn ales nach Berlin kommt. Habe nach Nightwish, Edguy, Iced Earth und Grave Digger gesehen...kein Treffer! Ich werde nachher mal weitergucken.
ich habe ja schon mal diverse veranstaltungspages angeklickt und muss gestehen:es ist schwierig, sehr schwierig! im november spielen nicht grade viele metalbands in berlin und wenn, dann nur unter der woche.aber hey, wenn ihr vielleicht coldplay oder elton john oder so wat hören wollt, dann könnt ihr das treffen verbinden mit einem konzert ich suche auch gerne weiter in den lokalzeitungen
Zitat von extremefanich habe ja schon mal diverse veranstaltungspages angeklickt und muss gestehen:es ist schwierig, sehr schwierig! im november spielen nicht grade viele metalbands in berlin und wenn, dann nur unter der woche.aber hey, wenn ihr vielleicht coldplay oder elton john oder so wat hören wollt, dann könnt ihr das treffen verbinden mit einem konzert ich suche auch gerne weiter in den lokalzeitungen
Coldplay oder Elton John!? Kim , du bist echt gut.. Ich schmeiss mich wech.
Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst, oder? Warum nicht Howard Carpendale oder Udo Jügens - denn dann komme ich mit.
Zitat von extremefanich habe ja schon mal diverse veranstaltungspages angeklickt und muss gestehen:es ist schwierig, sehr schwierig! im november spielen nicht grade viele metalbands in berlin und wenn, dann nur unter der woche.aber hey, wenn ihr vielleicht coldplay oder elton john oder so wat hören wollt, dann könnt ihr das treffen verbinden mit einem konzert ich suche auch gerne weiter in den lokalzeitungen
Ist richtig, kommt nichts! Tja, dann muss man halt andere Sachen unternehmen. Eine Idee?