Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 19:11
Fotoshooting: Tribute to Iron Maiden, Berlin '07 Zitat · Antworten
hallo berliner fotoshooting models

wollte mal hören wie es euch so geht?
was ist denn mit einem treffen,kommt mal jemand von euch nach berlin???
lasst doch mal von euch hören.

eure extremefan kim
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.05.2008 20:47
#2 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Hallo extremefan!
Es freut mich, von Dir zu hören.
Tja ein Treffen ...also ich wäre weiterhin dabei.
Eine Idee?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

11.05.2008 07:33
#3 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Jau, ein Treffen war ja (früher oder später) eh angedacht! Als Treffpunkt hatten wir das Halford bestimmt! Nur haperts an einem Termin, an dem alle dabei sein können!

http://www.wishingnightfall.de

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

12.05.2008 10:44
#4 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Hallo wenn man z.B. drei Termine anbietet
und dann können wir eintragen wo es wem paßt.
Wäre vielleicht mal ein Anfang.

_____________________________________



yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

15.05.2008 19:06
#5 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

ende des jahres (november oder so) wäre doch ein plan. man hat wieder mehr geld, weil die festivalsaison vorbei ist, die hotels werden preiswerter.. und man wird nicht von legionen von touristen überrollt...

deswegen: wer kann im november absolut NICHT ? > dann kann man den termin doch schon mal grob einkreisen..

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 19:52
#6 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

ich bin ja ohnehin da also november ist doch ein wort oder???

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

16.05.2008 21:49
#7 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Also da meine ganzen freunde und meine schwester in berlin leben
kann ich es immer einrichten.

_____________________________________



Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

17.05.2008 10:45
#8 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Im November wäre ich noch frei!

http://www.wishingnightfall.de

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

18.05.2008 10:43
#9 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Möchte mal was anmerken.
Soll dies ein Forentreffen werden??? Dann würde ich vorschlagen
einen anderen Betreff zu wählen..diese Seite wird kaum wahrgenommen.

_____________________________________



Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

18.05.2008 12:21
#10 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Also an sich handelt es sich hierbei um ein Treffen der "Models", die Ende Juni 2007 an einem Fotoshooting - speziell für Maiden-Fans - in Berlin teilgenommen haben.
Aus diesem Grunde fühlen sich hier nur wenige Mitglieder angesprochen. Wobei meinetwegen auch kommen kann, wer Lust und Zeit hat.

Achso: November wäre OK!


______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 14:41
#11 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

@ Penny : Letztes Jahr wurden hier im Forum Models für ein Bild gesucht. Hier der Link dazu :
http://210833.homepagemodules.de/topic-t...message=7120062

Die wollen sich jetzt wieder treffen. Ich glaub Penny, dass ist nicht ganz unser Thread !

------------------------------------------------
Kill your gods !


Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.05.2008 18:35
#12 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Was versteht man denn so unter "Models" ? Wo man das "Vaterunser" auf den Rippen spielen kann ???

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

18.05.2008 21:01
#13 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Zitat von toby
@ Penny : Letztes Jahr wurden hier im Forum Models für ein Bild gesucht. Hier der Link dazu :
http://210833.homepagemodules.de/topic-t...message=7120062

Die wollen sich jetzt wieder treffen. Ich glaub Penny, dass ist nicht ganz unser Thread !


Danke Toby...hast recht

_____________________________________



Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

18.05.2008 23:16
#14 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Ja, das ist schon so das in erster Linie die "Models" angesprochen waren (nehme ich mal an)! Aber diesesmal handelt es sich ja nicht um einen "Job" so wie es beim Shooting der Fall war! Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn sich daraus ein Forumstreffen entwickelt! Wer Lust hat hat der schaut vorbei, und wer nicht, der lässt es bleiben!
Wie es der Captain schon sagte!

http://www.wishingnightfall.de

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 13:26
#15 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Gute Idee mit dem Treffen im November. Hoffe alle sind wohlauf!


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.05.2008 20:43
#16 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Wenn das Treffen im November stattfinden soll und wird, werde ich mir da jetzt schon mal ein paar freie Tage einplanen!
Wäre echt eine schöne Sache, wenn wir das irgendwie hin bekommen würden.
Berlin ist ja auch immer eine Reise wert (mal nicht mit BvB-Augen gesehen!)...

Also, einem Treffen im November stehe ich nicht im Wege!


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 16:30
#17 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

dann würde ich doch mal den ersten samstag im november vorschlagen oder?

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.08.2008 18:23
#18 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

So, für mich ist die Maiden-Tour beendet und von meiner Seite aus können wieder neue Termine besprochen werden.
Vielleicht fällt es leichter, einen Termin zu finden, wenn eine interessante Band eine Show in Berlin liefert...also ein Treffen mit Konzert

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 21:14
#19 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
So, für mich ist die Maiden-Tour beendet und von meiner Seite aus können wieder neue Termine besprochen werden.
Vielleicht fällt es leichter, einen Termin zu finden, wenn eine interessante Band eine Show in Berlin liefert...also ein Treffen mit Konzert


Das war ja auch mal die ursprüngliche Idee, würde mit Sicherheit Sinn machen.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.08.2008 21:21
#20 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten
Ja, hast Du eine Idee?
Ich habe mir vorhin mal 5 Min. genommen - also nicht lange -, um zu sehen, was denn ales nach Berlin kommt.
Habe nach Nightwish, Edguy, Iced Earth und Grave Digger gesehen...kein Treffer!
Ich werde nachher mal weitergucken.

Also, Ideen sind gefragt!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 18:19
#21 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

ich habe ja schon mal diverse veranstaltungspages angeklickt und muss gestehen:es ist schwierig, sehr schwierig! im november spielen nicht grade viele metalbands in berlin und wenn, dann nur unter der woche.aber hey, wenn ihr vielleicht coldplay oder elton john oder so wat hören wollt, dann könnt ihr das treffen verbinden mit einem konzert ich suche auch gerne weiter in den lokalzeitungen

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.08.2008 19:04
#22 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

Zitat von extremefan
ich habe ja schon mal diverse veranstaltungspages angeklickt und muss gestehen:es ist schwierig, sehr schwierig! im november spielen nicht grade viele metalbands in berlin und wenn, dann nur unter der woche.aber hey, wenn ihr vielleicht coldplay oder elton john oder so wat hören wollt, dann könnt ihr das treffen verbinden mit einem konzert ich suche auch gerne weiter in den lokalzeitungen




Coldplay oder Elton John!? Kim , du bist echt gut..
Ich schmeiss mich wech.

Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst, oder?
Warum nicht Howard Carpendale oder Udo Jügens - denn dann komme ich mit.




Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.08.2008 20:26
#23 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

maiden und models? wo?

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 21:10
#24 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten

667 sollen spielen!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

12.08.2008 22:29
#25 RE: fotoshooting in berlin 2007:hallo models Zitat · Antworten
Zitat von extremefan
ich habe ja schon mal diverse veranstaltungspages angeklickt und muss gestehen:es ist schwierig, sehr schwierig! im november spielen nicht grade viele metalbands in berlin und wenn, dann nur unter der woche.aber hey, wenn ihr vielleicht coldplay oder elton john oder so wat hören wollt, dann könnt ihr das treffen verbinden mit einem konzert ich suche auch gerne weiter in den lokalzeitungen


Ist richtig, kommt nichts!
Tja, dann muss man halt andere Sachen unternehmen.
Eine Idee?

667 wären eine Idee!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Seiten 1 | 2
«« Forenshirts?
Killerz »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz