Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Ist natürlich schon eine weltbewegende Meldung... Wisst ihr was!? Maiden's Seventh son of a seventh son war heute die erste Scheibe, die ich nach dem Aufstehen in meinen CD-Player gelegt habe! Unglaublich!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von ]http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_D...tikel_des_Tages]Hm, ein im März 2006 gewählter Artikel, der nicht völlig glatt zum Lesenswerten Artikel gewählt wurde und einen Abwahlantrag überstehen mußte ohne erkennbaren Anlaß auf die Hauptseite? Und wahrscheinlich wird das Thema auch noch ziemlich viele Spaßbearbeitungen provozieren. Ob das eine gute Wahl ist? Stullkowski 02:26, 13. Dez. 2008 (CET)
Will nochmal meine Bedenken vorbringen. Die Zeit drängt ja etwas. Stullkowski 10:42, 13. Dez. 2008 (CET)
Zitat von egoDer Artikel ist sowas von mies...unzählige Fehler drin..und es werden wichtige Dinge nicht erwähnt, dafür unwichtige als wichtig dargestellt.
dann schreib doch selbst nen besseren
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Zitat von egoDer Artikel ist sowas von mies...unzählige Fehler drin..und es werden wichtige Dinge nicht erwähnt, dafür unwichtige als wichtig dargestellt.
Bin den Text grad mal überflogen, mir ist nur aufgefallen, dass CIPWM angeblich in den dt. Top 10 gewesen sein soll, was nicht stimmt. Hast du noch mehr Beispiele gefunden, und welche wichtigen Dinge werden deiner Meinung nach nicht erwähnt?
schLagi
(
gelöscht
)
#11 RE: Iron Maiden ist Artikel des Tages bei Wikipedia
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ist natürlich schon eine weltbewegende Meldung... Wisst ihr was!? Maiden's Seventh son of a seventh son war heute die erste Scheibe, die ich nach dem Aufstehen in meinen CD-Player gelegt habe! Unglaublich!
+
Zitat von Destard
Zitat von ]http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_D...tikel_des_Tages]Hm, ein im März 2006 gewählter Artikel, der nicht völlig glatt zum Lesenswerten Artikel gewählt wurde und einen Abwahlantrag überstehen mußte ohne erkennbaren Anlaß auf die Hauptseite? Und wahrscheinlich wird das Thema auch noch ziemlich viele Spaßbearbeitungen provozieren. Ob das eine gute Wahl ist? Stullkowski 02:26, 13. Dez. 2008 (CET) Will nochmal meine Bedenken vorbringen. Die Zeit drängt ja etwas. Stullkowski 10:42, 13. Dez. 2008 (CET)
<blockquote><font size="1">Zitat von egoDer Artikel ist sowas von mies...unzählige Fehler drin..und es werden wichtige Dinge nicht erwähnt, dafür unwichtige als wichtig dargestellt.
dann schreib doch selbst nen besseren [/quote]
=
Man könnte die Gelegenheit nutzen und den Artikel vom grade mal lesenswerten zu einem Topartikel zu verändern/erweitern. Wo, wenn nicht hier, sind die Experten?!
Bin den Text grad mal überflogen, mir ist nur aufgefallen, dass CIPWM angeblich in den dt. Top 10 gewesen sein soll, was nicht stimmt. Hast du noch mehr Beispiele gefunden, und welche wichtigen Dinge werden deiner Meinung nach nicht erwähnt?
Schau dir mal unten z.B. literarische und besonders cineastische Bezüge an...teilweise einfach nur schwachsinnig..
___________________________________________ Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.
Und das weißt du woher so genau? Allein dadurch, dass das Erscheinungsjahr bei Filmen und Album gleich ist, lässt sich das nicht gänzlich ausschließen und die Erstellung eines Zusammenhangs zwischen Album und Filmen ist deshalb nur logisch.
In Antwort auf:The 1973 British film The Wickerman, starring Christopher Lee and Edward Woodward, should be mentioned as the original source of inspiration for both the song and the video. This film was made in various versions and remains nowadays a cult film for the fans of the genre.
Zitat von BruceThis song is called 'The Wicker Man' because there's one line in the song which mentions The Wicker Man as in The Wicker Man of the cult 70s movie. [...]
Zitat von Stranger in a strange LandUnd das weißt du woher so genau? Allein dadurch, dass das Erscheinungsjahr bei Filmen und Album gleich ist, lässt sich das nicht gänzlich ausschließen und die Erstellung eines Zusammenhangs zwischen Album und Filmen ist deshalb nur logisch.
Ja weiß ich genau..Steve hat in einem Interview zu VII mal gesagt, dass dieser Song keine cineastische Inspiration hatte.
___________________________________________ Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.
Passt hier zwar nicht rein, aber wollte keinen extra Thread aufmachen dafür.. zumindest hats was mit Internet und Maiden zu tun.
Google.com hat die meist gesuchten Begriffe des Jahres 2008 bestimmt. In Schweden war der Suchbegriff "Iron Maiden" unter ausländischen Künstlern auf Platz 4!
Zeigt was für einen Stellenwert Maiden da hat, wenn man sich mal ansieht, wen Maiden da alles getoppt hat:
# miley cyrus # heath ledger # oasis # leona lewis # carmen electra # elvis presley