Hey! Ich brauch den gesprochenen Teil vom Beginn von TNOTB. Also nicht die Lyrics, die man auch im Internet überall findet... Sondern den Teil, der immer im Fangeschrei untergeht... Wisst ihr was ich meine? ^^
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, it's number is Six hundred and sixty six"
Einfach Dr. Google fragen ^^
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#3 RE: Gesprochener Text am Anfang von The Number Of The Beast
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Shiva
(
Gast
)
#5 RE: Gesprochener Text am Anfang von The Number Of The Beast
Unfug. Es gibt genügend Fans, die nur leidlich Englisch können und trotz einhundertmaligem Hören den Text immer noch nicht auf die Reihe kriegen...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Unfug. Es gibt genügend Fans, die nur leidlich Englisch können und trotz einhundertmaligem Hören den Text immer noch nicht auf die Reihe kriegen...
Das ist dann fehlende Intelligenz
___________________________________________ Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.
Zitat von Chewietja, wenn man die Scheibe weder als CD noch als Lp im Original hat...............
brauch man nicht Dr.Google sondern einfach nur das Booklet der CD
Ich nenne CD, enhanced CD und LP mein eigen ;P (jaja, im Vergleich zu anderen Usern hier gerade mal der Grundbedarf )
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Jetzt bin ich aber schon etwas geschockt! Das war das erste, was ich von Maiden auswendig kannte....ich weiß auch vieles nicht, aber DAS ist so was von Pflicht. Wer es noch immer nicht drauf hat, aber sofort lernen, aber hallo!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Das ganze stammt aus der Bibel, Johannes Offenbarung 13:18. "Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."
So ist der Text jedenfalls in meiner Bibel (Einheitsübersetzung altes und neues Testament).
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)