"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
hm absolut langweiliger song ohne emotionen imo....
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Zitat von Made of IronPOISON?? Hairspray-Rocker....
der übelsten Sorte, obwohl der gepostete Song ging noch so.
Tja,sooo verschieden sind die Geschmäcker....ich find "hairspray-Rock" nämlich sehr gut......
da gibts dann aber doch auch wesentlich bessere Bands wie Poison. zb Mötley Crüe oder auch das Slaughter Debut.
ich hab auch nirgents geschrieben das Poison die beste Band dieser Musikrichtung ist.Wobei mir eigendlich fast alles von denen gefällt.Genauso wie Cinderella, Warrant oder Skid Row...sicher sind Mötley genial,die sind ja auch eine der bekanntesten.Mir gefällt insgesamt diese Musikrichtung,auch wenns nicht gut ankommt wenn man sowas hört,da es ja nicht pöööser "METAL" ist
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Zitat von Made of IronPOISON?? Hairspray-Rocker....
der übelsten Sorte, obwohl der gepostete Song ging noch so.
Tja,sooo verschieden sind die Geschmäcker....ich find "hairspray-Rock" nämlich sehr gut......
da gibts dann aber doch auch wesentlich bessere Bands wie Poison. zb Mötley Crüe oder auch das Slaughter Debut.
ich hab auch nirgents geschrieben das Poison die beste Band dieser Musikrichtung ist.Wobei mir eigendlich fast alles von denen gefällt.Genauso wie Cinderella, Warrant oder Skid Row...sicher sind Mötley genial,die sind ja auch eine der bekanntesten.Mir gefällt insgesamt diese Musikrichtung,auch wenns nicht gut ankommt wenn man sowas hört,da es ja nicht pöööser "METAL" ist
...ist doch deine sache was du hörst und was nicht
Zitat von MAIDEN80 ich hab auch nirgents geschrieben das Poison die beste Band dieser Musikrichtung ist.Wobei mir eigendlich fast alles von denen gefällt.Genauso wie Cinderella, Warrant oder Skid Row...sicher sind Mötley genial,die sind ja auch eine der bekanntesten.Mir gefällt insgesamt diese Musikrichtung,auch wenns nicht gut ankommt wenn man sowas hört,da es ja nicht pöööser "METAL" ist
Cinderella und Skid Row find ich auch klasse, Warrant und Posion jedoch in dieser Sparte äusserst verzichtbar.
In dieser Richtung packe ich auch das Pink Cream 69 Debut, was mir immer noch sehr gut gefällt (genauso wie die beiden nachfolgenden Scheiben)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)