Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 17:04
Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

hab grad ein bißchen im neuen Metal Hammer geblättert, bei der Slipknot Tourstory fiel auf das in Offenbach und in stuttgart jeweils 50 und 30 Leute die Geldbörsen geklaut wurden, das deutet meiner Meinung nach darauf hin das die Klauerei von Profis durchgeführt wurde und das uns in Richtung Diebstahl noch so einiges auf uns zukommen könnte.

soll auch ne Warnung sein an Leute die heut oder in nächster Zeit zu einem Konzi gehen wollen, lässt eure Geldbörsen besser zuhause und packt die Kohle in einen Brustbeutel, da kommt ein Taschendieb nicht so schnell ran.

Ich finds ne sauerei, klar ist Gedrängel wenn Mucke ist und wer glaubt schon beim schönsten Musikgenuss daran das er grad beklaut wird???

Manche Drecksäcke machen vor nix halt!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.12.2008 17:07
#2 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

gut, dass ich auf konzerten meine geldbörse immer in die vordere hosentasche steck.....solche versager


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 17:12
#3 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Betser Trick: Gar keinen Geldbeutel, Geld (Handbestand) in vordere Hosentasche, wie in der guten, alten zeit.
Oder eben den völlig uncoolen Brustbeutel....das Uralt-Modell zum Umhängen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.12.2008 17:13
#4 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

auf dem wacken wollte meinem kumpel auch einer den geldbeutel hintenraus ziehen während exodus war das glaub, er hats dann grad noch gemerkt und sich umgedreht, dann hat sich der typ ganz schnell aufeinmal nach hinten verdrückt ...
ich hab meinen geldbeutel auch meistens in der hosentasche, aber vorne, da kommt dann eigentlich keiner ran.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.12.2008 17:14
#5 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

meine Geldbörse ist immer in der verschließbaren Innentasche meiner Jacke.

Und vor allem ist da nur nen begrenzter Betrag an Bargeld drinn. Meine Ausweise und Karten (aber nicht die Eintrittskarte ) jedlicher Art lasse ich zu Hause. EC Karte sperren oder Personalausweis und Füherschein beantragen kosten nicht nur Zeit sondern auch noch Geld.

Und noch nen Tip an die, die mit nem Auto anreisen. Lasst nix sichtbar im Auto liegen. Am besten alles mitnehmen oder ab in den Kofferraum. Und vor allem, wenn die Handys oder Navis im Kofferraum liegen, das Bluetooth ausschalten. Es gibt nämlich so linke Finger die mit nem Handy die Umgebung eines Autos nach Blueetooth Signalen absuchen.

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.12.2008 17:14
#6 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Arschgeigen gibt es leider immer und überall!
Kohle immer gut verstauen,Gelegenheit macht halt Diebe!

__________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.12.2008 17:19
#7 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

selber schon 2 mal erlebt

einmal kamera weg und einmal geld weg

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.12.2008 17:41
#8 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

jo das echt extrem sackgänig.

aschis cam =( erinner mich, war doch auch pratteln oder?

ich habe meinen geldbeutel immer in der beintasche, verschließbar.



Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

18.12.2008 17:43
#9 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Und vor allem ist da nur nen begrenzter Betrag an Bargeld drinn. Meine Ausweise und Karten (aber nicht die Eintrittskarte ) jedlicher Art lasse ich zu Hause.


Mache ich auch so: nur das Nötigste (Personalausweis, Geld (begrenzt), Ticket etc.) in's Portemonnaie, der Rest bleibt zu Hause, und dann halt Portemonnaie vorne in die Hosentasche. Vorne in die Tasche kommt's aber auch, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, ich bin da recht paranoid seit ich in Paris mal beinahe beklaut worden wäre

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.12.2008 17:45
#10 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

mir haben so ein paar penner bei rar06 kohle aus meinem bus geklaut und ich lag drin...
leider oder zum glück zu besoffen
die polizei meinte,dass das profis mit betäubungsgas waren
meine freundin lag mit im bus und war nüchtern und hat auch nichts mitbekommen...

__________________________

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 17:48
#11 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
mir haben so ein paar penner bei rar06 kohle aus meinem bus geklaut und ich lag drin...
leider oder zum glück zu besoffen
die polizei meinte,dass das profis mit betäubungsgas waren
meine freundin lag mit im bus und war nüchtern und hat auch nichts mitbekommen...



solche Pissnelken gehören gestiefelt bis sie grün und blau sind....

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 17:54
#12 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Ein neuer Trend ist das sicherlich nicht. War schon immer so das bei größeren Menschenmassen auch solche Pfeifen mit dabei sind die nur zum klauen da sind.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.12.2008 21:42
#13 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Jop, daher wie schon oft erwähnt -> Portemonai in die vordere Hosentasche...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.12.2008 21:45
#14 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Zitat von Watto
jo das echt extrem sackgänig.

aschis cam =( erinner mich, war doch auch pratteln oder?

ich habe meinen geldbeutel immer in der beintasche, verschließbar.


ne war beim maniacs of rock dieses jahr

hab mir dannach auch hosen gekauft mit reisverschluss damit ich die wertvollen sachen wegschliessen kann

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 21:45
#15 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Ich trage manchmal auch ganz uncool eine Bauchtasche, besonders auf Festivals. Das kommt mir am sichersten vor.

________________________________________
INNO A SLUTANA!!!!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 21:48
#16 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

ich wurde letztes jahr auf dem rock hard festival beklaut. als ich vorne war haben die unser zelt durchwühlt und dabei unseren ghettoblaster und 2 hosen geklaut. das war schon sehr asozial. meinem bruder wurde sogar einmal auf einem festival sein komplettes zelt geklaut.
auf dem wacken dieses jahr war ich daher sehr vorsichtig und habe keine wertsachen dabei gehabt oder immer bei mit am körper.
ich finde so etwas total beschissen, genauso wie auto aufbrechen auf konzerten. mir wurde einmal am ewerk in köln die scheibe eingeschlagen aber nichts geklaut, weil nichts drin war und denen mein wohl radio zu alt war.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.12.2008 22:17
#17 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Wo größere Menschenansammlungen sind sind Taschendiebe immer unterwegs.
Mir wurde zum Glück auf Konzerten noch nie was geklaut.
Meiner Tante wurde sogar schon mal in Rom ( vor ~10 Jahren ) auf dem Platz vor dem Petersdom
der Geldbeutel aus der Handtasche geklaut, als gerade der Papst in dem Papamobil vorbeifuhr.
Die fands gar nicht lustig. Erst recht nicht, als ich sagte:
"Der ist Pole, der hat Dich abgelenkt und macht mit dem Dieb 50:50!"

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.12.2008 22:22
#18 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten


Die fands gar nicht lustig. Erst recht nicht, als ich sagte:
"Der ist Pole, der hat Dich abgelenkt und macht mit dem Dieb 50:50!" [/quote]


Ist auch nicht wirklich lustig....aber dein Spruch ist geil

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.12.2008 22:36
#19 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

verschließbare hosentaschen sind da meistens auch nutzlos. besser vorne reingebn, is das sicherste

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.12.2008 13:48
#20 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

ganz klar sowas is ne riesen sauerei.

habs aufm wacken dieses jahr erlebt das den crowdsurfern die sachen aus der tasche gezockt wurden .gab dann ne ansage über die lautsprecher das man auf seine sachen aufpassen soll.

einfach vorn arsch sowas.lasse mein navi immer gut versteckt im auto und nehme nur das nötigste mit auf konzerte dann is man eigtl auf der sicheren seite

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.12.2008 13:59
#21 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
lasse mein navi immer gut versteckt im auto und nehme nur das nötigste mit auf konzerte dann is man eigtl auf der sicheren seite


ich hoffe mal, dass das Navi nicht im Fenster befestigt wird. Denn die Halterung hinerlässt Rückstände im Fenster die sehr gut zu sehen sind. Und wenn solche vorhanden sind reicht das schon aus um nen Auto aufzubrechen um danach zu suchen. Und falls das Navi Bluetooth besitzt, dann dieses immer ausschalten.

________________________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 17:58
#22 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
mir haben so ein paar penner bei rar06 kohle aus meinem bus geklaut und ich lag drin...
leider oder zum glück zu besoffen
die polizei meinte,dass das profis mit betäubungsgas waren
meine freundin lag mit im bus und war nüchtern und hat auch nichts mitbekommen...


Ja, von den Pennern hab ich auch gehört. Die ham 06 auch aufm RockHard und aufm Rockmania u.a. ihr Unwesen getrieben.
Ner Freundin von mir wurden Geldbeutel geklaut, als sie im Zelt schlief mit u.a. 170 Euro Inhalt (ich würd soviel nie aufn Festival mitnehmen, aber des is was anderes?
Is ne organisierte Bande

Gibt leider viele Diebe, diese verflchten Wixer sollte man sowas von vermöbeln, dass sie net a ma imTruam dran denken werden, des nochma zu versuchen.

Geldbeutel kommt bei mir imemr in die vordere Hosentasche, ebenso wie Handy. Da kommt keiner ran - oder hat sofort a Faust im Gesicht



Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

19.12.2008 18:08
#23 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Ich verstecke es in der UNETRHOSE, ohne Flunker jetzt

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 21:34
#24 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Toi, Toi, Toi, ich wurde auf Konzerten auch noch nie beklaut. Das Portemonaie habe ich meistens in der Gesässtasche. Habe zwar fast immer enge Lederjeans an auf den Konzerten, da dürfte ich das merken, wenn mir einer das Teil versucht zu entwenden. Also ich habe immer Schwierigkeiten die Geldbörse raus zu ziehen. Aber meistens habe ich auch nur so viel Geld wie nötig dabei. Kreditkarten und Scheckkarten lasse ich zu Hause. Ja, auf Festivals habe ich immer eine Gürteltasche dabei, wo die Wertsachen drinne sind. Ideal ist es, wenn man das Auto direkt vor dem Zelt parken kann. Da kann man einige Sachen im Auto unter Verschluss aufbewahren. Da es beim Rock Hard Festival nicht funktioniert, werde ich dieses Jahr erstmalig im Hotel übernachten.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

19.12.2008 23:44
#25 RE: Neuer Trend? Taschendiebstähle bei Konzerten Zitat · Antworten

Ich hab jetzt die dritte Festivalsaison hinter mir und es ist bis auf nen Stuhl und ne Flasche Cola im ersten Jahr nie was weg gekommen. Wertsachen kommen grundsätzlich in die Kutte, am besten Handy in die Brusttasche und Geldbeutel in die Innentaschen. So ist bisher noch nie was weggekommen und man verliert auch nichts, da alle bei beiden Taschen die Öffnungen nach oben zeigen, was z.B. bei Schließfachschlüsseln ziemliche Probleme bereiten könnte

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz