ZZ Top, TOTO, Queen, Frank, Elvis, Deep Purple, AC/DC usw. ... Den ganzen Tag
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
habe ich heute morgen TVHeft-technisch auch schon geprüft, keine wahren Hochlichter für mich dabei. Außer ggf. Queen und Elvis. Aber mal im Ernst: wer will denn schon sehen wie Deep Purple von Jahr zu Jahr mehr abbauen, texanische Kunstbärte (welche nicht mal gute Mucke gemacht haben) und AC/DC mit Brain sorry, ich kann nicht anders, Toto geht gerade noch durch, naja, Kylie darf auch mit, David Gilmour darf sie auch gerne bei der Hand nehmen
btw, die Programmchefs haben schon Besseres gebracht
egal, immer noch besser als zum 568743219856 mal "Dinner for One"
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Also ich nehme auf jeden Fall auf: ZZ Top, Toto, AC/DC, Deep Purple, Elvis, Queen, Frank Sinatra, Hosen Unplugged und viell noch das ein oder andere spontan...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
http://www.3sat.de/ 5. uhr dreizig, die pistols... hoffentlich bin ich da zuhause... mal sehen.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
geil!! muss ich mir aufjedenfall ansehen..oder aufnehmen..
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
werde die ganze pallette gucken bzw aufnehmen...also kravitz, beck, van morrison, gilmour, clapton, zz top, deep purple, ac/dc, elvis, sinatra, queen und die pistols
Toto eben war genial, die Falling In Between Tour war wirklich etwas extravaganter als sonst... Saugeil
Bin beim zappen durch zufall draufgekommen, am Mittwoch und mir dann leider nur noch AC/DC angucken können, weiol danach ja irgendwie Coldplay und Avril Lavigne kamen, da dachte ich dann der tag der guten Musik sei vorbei. (auch wenn ich coldplay gar nich schlecht finde, is halt nur nicht hart genug) naja dann bis ich auf jeden fall saufen gegangen...so ist das
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Hab viel aufgezeichnet, die Gigs von Toto und ZZ Top gefallen mir mit jedem Mal besser Leider hat der 2. Teil mit Elvis, Frank und Queen nicht aufgenommen
Hi ,bin neu hier on this Forum,kann mir einer mal mitteilen,was 3sat gespielt hatte,bezüglich ZZ TOP...? War seit 29.11.08 auswärts,also nicht in Deutschland. Soviel ich weiss,ist 3sat der einzigste Sender,ausser WDR,welcher Classic-Concerte spielt.... Vielen Dank.
Setlist: Got Me under Pressure I'm Bad, I'm Nationwide Rough Boy Blue Jean Blues Gimme All your Lovin' Sharp Dressed Man Tube Snake Boogie La Grange Tush