Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.12.2008 18:21
31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Kann ich das mal hier reinsetzen?


Nicht vergessen


ZZ Top, TOTO, Queen, Frank, Elvis, Deep Purple, AC/DC usw. ... Den ganzen Tag


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.12.2008 19:52
#2 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Wie jedes Jahr, geile Sache

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 20:14
#3 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

ja deep purple und ac/dc ist interessant. Vor allem weil von Deep purple das total abandon gezeigt wird,das kenne ich nicht mal.
Also bildmaterial

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

30.12.2008 20:20
#4 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Für mich sind auch nur Deep Purple und AC/DC interessant. Weiß zufällig jemand zu welcher Uhrzeit die gezeigt werden?

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.12.2008 20:26
#5 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten
14.45 ZZ TOP

15.30 DEEP PURPLE

16.15 AC/DC

..laut TV Spielfilm...
Angaben wie immer ohne Gewähr....

-------------------------------------------------------------------------------------------

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

30.12.2008 20:28
#6 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
14.45 ZZ TOP

15.30 DEEP PURPLE

16.15 AC/DC

..laut TV Spielfilm...
Angaben wie immer ohne Gewähr....


Perfekt

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

30.12.2008 20:28
#7 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten
Zitat von Mr_Breeg
Für mich sind auch nur Deep Purple und AC/DC interessant. Weiß zufällig jemand zu welcher Uhrzeit die gezeigt werden?


15:30 Deep Purple und 16:15 AC/DC

da war einer schneller
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.12.2008 20:30
#8 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007

da war einer schneller


Doppelt hält besser

-------------------------------------------------------------------------------------------


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.12.2008 20:40
#9 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

habe ich heute morgen TVHeft-technisch auch schon geprüft, keine wahren Hochlichter für mich dabei. Außer ggf. Queen und Elvis. Aber mal im Ernst: wer will denn schon sehen wie Deep Purple von Jahr zu Jahr mehr abbauen, texanische Kunstbärte (welche nicht mal gute Mucke gemacht haben) und AC/DC mit Brain sorry, ich kann nicht anders, Toto geht gerade noch durch, naja, Kylie darf auch mit, David Gilmour darf sie auch gerne bei der Hand nehmen

btw, die Programmchefs haben schon Besseres gebracht






the Spirit of Radio

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

30.12.2008 22:51
#10 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

egal, immer noch besser als zum 568743219856 mal "Dinner for One"

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.12.2008 23:31
#11 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Also ich nehme auf jeden Fall auf: ZZ Top, Toto, AC/DC, Deep Purple, Elvis, Queen, Frank Sinatra, Hosen Unplugged und viell noch das ein oder andere spontan...


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.12.2008 00:12
#12 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

http://www.3sat.de/
5. uhr dreizig, die pistols... hoffentlich bin ich da zuhause... mal sehen.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.12.2008 00:46
#13 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

geil!! muss ich mir aufjedenfall ansehen..oder aufnehmen..

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.12.2008 10:01
#14 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
egal, immer noch besser als zum 568743219856 mal "Dinner for One"


Respekt, bitte verrate wie man so alt werden kann




the Spirit of Radio

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

31.12.2008 10:22
#15 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Krasse Sache ,Deep Purple un AC/DC werden natürlich geschaut!!!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 11:29
#16 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

werde die ganze pallette gucken bzw aufnehmen...also kravitz, beck, van morrison, gilmour, clapton, zz top, deep purple, ac/dc, elvis, sinatra, queen und die pistols


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

31.12.2008 13:05
#17 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Toto eben war genial, die Falling In Between Tour war wirklich etwas extravaganter als sonst... Saugeil

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 10:52
#18 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Bin beim zappen durch zufall draufgekommen, am Mittwoch und mir dann leider nur noch AC/DC angucken können, weiol danach ja irgendwie Coldplay und Avril Lavigne kamen, da dachte ich dann der tag der guten Musik sei vorbei. (auch wenn ich coldplay gar nich schlecht finde, is halt nur nicht hart genug) naja dann bis ich auf jeden fall saufen gegangen...so ist das

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war


LASS KNACKEN!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.01.2009 10:55
#19 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Hab viel aufgezeichnet, die Gigs von Toto und ZZ Top gefallen mir mit jedem Mal besser Leider hat der 2. Teil mit Elvis, Frank und Queen nicht aufgenommen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

ZZsound ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 18:08
#20 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Hi ,bin neu hier on this Forum,kann mir einer mal mitteilen,was 3sat gespielt hatte,bezüglich ZZ TOP...?
War seit 29.11.08 auswärts,also nicht in Deutschland.
Soviel ich weiss,ist 3sat der einzigste Sender,ausser WDR,welcher Classic-Concerte spielt....
Vielen Dank.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.02.2009 18:11
#21 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Die Klassiker von der neuen "Live in Texas"

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

ZZsound ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 18:36
#22 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

AAH,alles Klar,ZZ TOP first DVD,live in Texas,danke...Komplett?

ZZsound ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 18:37
#23 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

sehe gerade Tillmann,die Klassiker,sind sie ja eigentlich alle....deshalb komplett....

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.02.2009 18:44
#24 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten
Zitat von ZZsound
sehe gerade Tillmann,die Klassiker,sind sie ja eigentlich alle....deshalb komplett....


Dank google: http://www.3sat.de/musik/128195/index.html

Setlist:
Got Me under Pressure
I'm Bad, I'm Nationwide
Rough Boy
Blue Jean Blues
Gimme All your Lovin'
Sharp Dressed Man
Tube Snake Boogie
La Grange
Tush

ZZsound ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 19:03
#25 RE: 31.12.08 - 3Sat - Pop Around The Clock Zitat · Antworten

Churchill,vielen Dank für die Info und den Link....Rock´n Roll

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz