Amon Amarth Dark Tranquility Lord Belial Absu Moribound Oblivion Dying Fetus Belphegor Evocation Vomitory Hate Einherjer Rotten Sound Lividity Hackneyed Ultrawurscht Dark Fortress Paragon Belial Infer Neochrome F.O.B +Hellsaw +Goddamned X +Sanguis +Parental Advisory +Outrage +Lost Dream +Cremation +Noisebazooka +Prosperity Denied +Epsilon +Primordial +Thyrfing +Scarecrow N.W.A +Luciferi Excelsi +Tears of wrath +Stockholm Syndrom +Sole Method +Thytopia
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
Ist Rock sei Dank nur ne gute Fahrstunde entfernt und das Lineup heuer ist Top =D *mir zwar Dragonforce und Turisas dazuwünsch aber bin auf jeden Fall dort =D
------------------- Nowhere to run, Nowhere to hide, you´ve got to kill, to stay alive!
-----------------
Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)
Zitat von Aces_HighIst Rock sei Dank nur ne gute Fahrstunde entfernt und das Lineup heuer ist Top =D *mir zwar Dragonforce und Turisas dazuwünsch aber bin auf jeden Fall dort =D
Was haben dragonforce und Turisas auf einem Death/Black Open Air zu suchen?...
----------------------------------------------------- Steve Gerrard, Gerrard runs over kids in his car he hits dj`s in the bars Steve Gerarrd, Gerrard
aber das line-up is echt genial leider nur sehr weit weg
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Vielleicht solltest du Bands nicht nach ihrem Label sondern nach der Musik beurteilen..... Wobei ja weder Dragonforce noch Turisas bei Nuclearblast sind *soweit ich weiss - kann mich auch irren*
Außerdem hat Nuclearblast ein paar hervorragende Bands bsplws. Therion , Punchent Stench, Blind Guardian, Mötley Crue, Halloween, Korpiklaani, Belphegore, Edguy etc. =D
Wenn dir einfach dir Musik nicht gefällt - Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben ;)
------------------- Nowhere to run, Nowhere to hide, you´ve got to kill, to stay alive!
-----------------
Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)
Bescheuert ist, dass mit amon amarth (Müll) und Dark Tranquility (kenn ich nicht) wohl bereits zwei Headlinerslots besetzt sein dürften. Ich hoffe ja schon noch auf einen Kracher der Marke Morbid Angel oder so. Aus dem BM-Bereich darfs auch ruhig noch etwas mehr sein.
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
Find Amon Amarsch bei nem gewissen Pegel ganz amüsant =D
Dark Tranquility kenn ich selbst erst seit n paar Monaten - Haben einige gute Songs draussen ;) Auf so nem Festl is halt auch (leider) klar dass man nix gröberes *denke in Richtung S Warmaster* zu sehen/hören bekommt...
-----------------
S Warmaster wird man auch sonst kaum wo zu hören bekommen!
Nee, aber ich denke, was der Marke Watain oder so dürfte schon drinliegen.
Vielleicht solltest du Bands nicht nach ihrem Label sondern nach der Musik beurteilen..... Wobei ja weder Dragonforce noch Turisas bei Nuclearblast sind *soweit ich weiss - kann mich auch irren*
Außerdem hat Nuclearblast ein paar hervorragende Bands bsplws. Therion , Punchent Stench, Blind Guardian, Mötley Crue, Halloween, Korpiklaani, Belphegore, Edguy etc. =D
Wenn dir einfach dir Musik nicht gefällt - Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben ;)
Blast hasse ich, weil sie beschissenen Bands wie Hackeneyed (ich hab sie schon 3 mal gesehen und die CD auch schon gehört) immer wieder Festivalplätze sichern. Die spielen an jeder Tanke und dabei sind sie mies. Sprich: Nuclear Blast hebt eine schlechte Band auf eine Niveau, dass die Band nicht verdient. Aber das is ja nicht das erste mal...
Aber das Billing ist schon sehr ordentlich wie ich finde. Aber definitiv zu weit weg für mich...
----------------------------------------------------- Steve Gerrard, Gerrard runs over kids in his car he hits dj`s in the bars Steve Gerarrd, Gerrard
Zitat von Maidenheadund Dark Tranquility (kenn ich nicht)
Die kennst du nicht? Das wundert mich jetzt echt. Dann mal schnell in die Skydancer reingehört. Ist ja nicht wirklich meine Baustelle aber die sollte man kennen.
Naja, die spielen ja angeblich dieses MeloDeath Ding, was mir nicht so behagt.
Hmm... Hörs mir grade an. Das kann man gebrauchen. Geht ja so in die COB-Richtung. Diese Zeit ist aber irgendwie vorbei bei mir.
Die Keys setzen sie aber geil ein. Gute Pianopassagen.
Ja, die gibts ja schon seit 1989... Aber wie soll ich sagen... Vor zwei Jahren hätte ich dir so Zeugs aus der Hand gefressen, heute ist das für mich gehobener Durchschnitt. Für alle musikalischen Aspekte, die mir bei dieser Band als positiv auffallen, kenne ich bessere Bands. Und beim Gesang muss ich dir rechtgeben (obwohl ich auch mit Growls/Screams etwas anfangen kann), der ist wirklich schlecht.
Ausschliesslich österreichische Bands. Hellsaw und Sanguis sind schon mal ok. Leider haben sich Lord Belial aufgelöst und werden deswegen den Auftritt nicht spielen, genau wie Moribound Oblivion, die ursprünglich für die Tour vorgesehen waren.
________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...
Ich fahr seit 2005 auf dieses Festival - ist auch nur 1 Fahrstunde entfernt von mir!! Absolut empfehlenswert wenn man auf kleine, gemütliche Festivals steht, da nur ca. 2000 - 3000 Leute sind... (mehr hätten auch nicht Platz)
Und das Line-Up hört sich ja schon mal nicht schlecht an... Und dass so viele österreichische Bands spielen liegt daran, weil der Veranstalter die heimische Musikszene unterstützt und den weniger bekannten Bands zu einem größeren Publikum verhelfen will...
________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...