Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.880 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 22:55
Doro's Christmas Metal 2008 Düsseldorf Zitat · Antworten


Hört sich echt nicht schlecht an..Tickets kosten hier 48 euro im Vorverkauf.

Allerdings hätte ich dann doch mehr Infos, ob z.b. Tarja da nur für ein Lied bei Doro mit auf die Bühne kommt oder auch ein paar Songs z.B. von Nightwish spielt.
Sonst wäre es doch für den Arsch...
Auf ne 3 Stunden Doro Show mit 100 Gästen hätte ich keine Bock, habe mir Doro schon letztes Jahr beim Christmas Metal Meeting nicht angetan.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

23.09.2008 23:06
#2 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

ich würde ja wenn nur wegen Bobby "Blitz" Elsworth hingehen und um Arch Enemy zu gucken

Doro hats mir sowieso nicht so wirklich angetan...

______________________________________________________

Almost lkie your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.09.2008 23:47
#3 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

bei den momentanen Bands ist das Bier schon um 20 Uhr leer anstatt, wie man es von Konzerten in der Philipshalle gewohnt ist, um 23.00 Uhr.

Leaves Eyes und Tarja zusammen auf einem Konzert ist nur schwer zu ertragen.

________________________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 01:41
#4 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Das Billing war aber letztes Jahr noch deutlich stärker (Saxon, Wasp, Primal Fear, UDO..)
Bisher kommt es da nicht ran!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.09.2008 03:56
#5 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

@wickermann

wie kommst du denn darauf das das Ganze unter dem Banner "Christmas Metal Meeting" läuft.

Das ganze soll doch nen Doro Jubiläumskonzert sein (wie das vor 5 Jahren > also gibts in 5 wieder eins)

das Billing kann ja auch Taktik sein, wenn ich daran denke wie sich letztes Jahr die Philipshalle bei Doro schlagartig geleert hat

________________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

24.09.2008 08:59
#6 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Ich befürchte, dass die Special-Guests tatsächlich nur für ein, zwei Songs auf die Bühne kommen.
So wie es auf dem Flyer dargestellt ist, sieht es sehr danach aus.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 09:17
#7 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Werde es in meinen Kalender eintragen. Muss mal sehen, wie es klappt. Habe leider in dieser Zeit kein Urlaub. Aber schauen wir noch mal, auf mehr Infos.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 11:45
#8 Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Das Billing ist nicht wirklich gut.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 12:02
#9 Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

48 Euro für Arch Enemy wäre mir zuviel^^

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 12:03
#10 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
@wickermann

wie kommst du denn darauf das das Ganze unter dem Banner "Christmas Metal Meeting" läuft.

Das ganze soll doch nen Doro Jubiläumskonzert sein (wie das vor 5 Jahren > also gibts in 5 wieder eins)

das Billing kann ja auch Taktik sein, wenn ich daran denke wie sich letztes Jahr die Philipshalle bei Doro schlagartig geleert hat


Komme wohl darauf weil es letztes Jahr ähnlich war, war wohl etwas unüberlegt aber ist ja auch nicht besonders wichtig
Ich hoffe mal da kommen noch die ein oder anderen guten Bands, sonst recht ich mit einer zu maximal halb vollen Halle.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 12:06
#11 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Das CMM was Du meinst ist am 19.12. in der Matrix in Bochum. (Sodom, Legion of the Damned und ner sehr jungen Lärmkombo)...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Warlock ( Gast )
Beiträge:

24.09.2008 12:27
#12 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Alleine für die Tatsache dass Warlock nen special auftritt haben lohnt es sich schon.


bzw eigentlich nur deswegen


'Cause heavy metal knows no stop

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.09.2008 19:51
#13 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Ich wuerde zu gerne dahin, aber der weite Weg wieder... Warscheinlich nicht zu realisieren


Aber, ist bestimmt ein geiles Event

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.09.2008 19:55
#14 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Das Billing ist nicht wirklich gut.


Dafür lohnt sich der Weg nach Düsseldorf wirklich nicht!




Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.09.2008 20:09
#15 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Das Billing klingt imo ganz interessant, ich denke dass Tarja Turunen, Bobby Blitz usw. mit Doro zusammen performen werden, während Saltatio Mortis etc. einzeln zocken, genau wie Arch Enemy.

Einzig der Eintritt für 48 Ocken hält mich im Moment noch ein bissel ab, ich dachte immer zum Geburtstag wird man eingeladen

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 01:01
#16 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

@Chewie
30 Jahre Doro
Ob es das noch gibt, wird ja nicht Jünger die Dame.
Dennoch nach momentanen Stand werde ich nicht zu dem Gig gehen. Dann lieber zu Motörhead in die Philipshalle, da habe ich dann bis 23h Bier




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.09.2008 10:01
#17 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
@Chewie
30 Jahre Doro
Ob es das noch gibt, wird ja nicht Jünger die Dame.




bestimmt heisst es dann 30th anniversy Doro und ihre Freunde aus der Altenwohngruppe (also wir )

________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.09.2008 13:29
#18 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Mich wundert etwas was Saltatio Mortis da machen?Da bin ich ja mal sehr gespannt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 13:40
#19 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

da einzige was locken KÖNNTE, wäre die alte Warlock-Besetzung.
Ich mochte aber Doros Gekeife nie. Die Musik war stark, die Stimme aan sich auch, aber diese Keiferei..brr. nur nervig.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 17:31
#20 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Holy Moses neu dabei

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.10.2008 20:02
#21 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Sowas von schwach das Line-Up.....

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 20:07
#22 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Sowas von schwach das Line-Up.....


Allerdings! Interessiert mich nicht die Bohne. Da hätte sich Doro
echt was besseres einfallen lassen können.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.10.2008 20:11
#23 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Zitat von Maiden92
Sowas von schwach das Line-Up.....


Allerdings! Interessiert mich nicht die Bohne. Da hätte sich Doro
echt was besseres einfallen lassen können.


Zum Beispiel sowas wie letztes Jahr

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 20:15
#24 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten
Ja, zum Beispiel.

U.D.O., Saxon und Ähnliches. Das wäre der
angemessene Rahmen einer Jubiläumsfeier.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 20:20
#25 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Ja, und der Iss Dome ist fast 3 mal größer als die Philipshalle...momentan riecht es sehr nach Rohrkrepierer.
Letztes Jahr war das Biling genial: WASP, Saxon, UDO, Primal Fear, Doro....




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz