Hört sich echt nicht schlecht an..Tickets kosten hier 48 euro im Vorverkauf.
Allerdings hätte ich dann doch mehr Infos, ob z.b. Tarja da nur für ein Lied bei Doro mit auf die Bühne kommt oder auch ein paar Songs z.B. von Nightwish spielt. Sonst wäre es doch für den Arsch... Auf ne 3 Stunden Doro Show mit 100 Gästen hätte ich keine Bock, habe mir Doro schon letztes Jahr beim Christmas Metal Meeting nicht angetan.
Ich befürchte, dass die Special-Guests tatsächlich nur für ein, zwei Songs auf die Bühne kommen. So wie es auf dem Flyer dargestellt ist, sieht es sehr danach aus.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Toby
(
gelöscht
)
#7 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen...
Werde es in meinen Kalender eintragen. Muss mal sehen, wie es klappt. Habe leider in dieser Zeit kein Urlaub. Aber schauen wir noch mal, auf mehr Infos.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Made of Iron
(
gelöscht
)
#8 Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#9 Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen...
wie kommst du denn darauf das das Ganze unter dem Banner "Christmas Metal Meeting" läuft.
Das ganze soll doch nen Doro Jubiläumskonzert sein (wie das vor 5 Jahren > also gibts in 5 wieder eins)
das Billing kann ja auch Taktik sein, wenn ich daran denke wie sich letztes Jahr die Philipshalle bei Doro schlagartig geleert hat
Komme wohl darauf weil es letztes Jahr ähnlich war, war wohl etwas unüberlegt aber ist ja auch nicht besonders wichtig Ich hoffe mal da kommen noch die ein oder anderen guten Bands, sonst recht ich mit einer zu maximal halb vollen Halle.
Neue Demo ab sofort verfügbar!
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#11 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen...
Ich wuerde zu gerne dahin, aber der weite Weg wieder... Warscheinlich nicht zu realisieren
Aber, ist bestimmt ein geiles Event
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Das Billing klingt imo ganz interessant, ich denke dass Tarja Turunen, Bobby Blitz usw. mit Doro zusammen performen werden, während Saltatio Mortis etc. einzeln zocken, genau wie Arch Enemy.
Einzig der Eintritt für 48 Ocken hält mich im Moment noch ein bissel ab, ich dachte immer zum Geburtstag wird man eingeladen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Wickerman
(
gelöscht
)
#16 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen...
@Chewie 30 Jahre Doro Ob es das noch gibt, wird ja nicht Jünger die Dame. Dennoch nach momentanen Stand werde ich nicht zu dem Gig gehen. Dann lieber zu Motörhead in die Philipshalle, da habe ich dann bis 23h Bier
da einzige was locken KÖNNTE, wäre die alte Warlock-Besetzung. Ich mochte aber Doros Gekeife nie. Die Musik war stark, die Stimme aan sich auch, aber diese Keiferei..brr. nur nervig.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
swampy
(
gelöscht
)
#20 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ja, und der Iss Dome ist fast 3 mal größer als die Philipshalle...momentan riecht es sehr nach Rohrkrepierer. Letztes Jahr war das Biling genial: WASP, Saxon, UDO, Primal Fear, Doro....