Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 
Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

12.01.2009 21:29
Wiederveröffentlichungen der ersten 4 Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Die schwedischen Metalgötter AMON AMARTH werden ihre ersten vier Alben 2009 wiederveröffentlichen! Die Reihe beginnt mit dem legendären Debüt ‘Once Sent From The Golden Hall’, welches als Double-Popup-Digipak mit zwei Discs erscheinen wird!
Die erste Disc enthält das komplette ‘Once Sent From The Golden Hall’ Album remastered plus den Bonustrack ‘Siegreicher Marsch’ (deutsche Version von ‘Victorious March’)!
Die zweite Disc enhält die Liveaufnahme der Show, welche AMON AMARTH am 28. Dezember 2008 in Bochum gespielt haben. An jenem Abend hat die Band das komplette Album gezockt. Die Songreihenfolge ist die gleiche wie auf Disc 1, allerdings ohne ‘Siegreicher Marsch’!
Die Neuauflage erscheint als hübsches 2-CD-Digipak mit ausklappbarem Pop-Up. Alle vier Digipak-Neuauflagen ergeben an- und übereinandergelegt ein großes zusammenhängendes Bild. Hinzu kommt ein 16-seitiges Booklet mit interessanten Liner Notes. Und das alles gibt es zum Preis einer normalen CD!
Tracklisting ‘Once Sent From A Golden Hall’:
1. Ride For Vengeance 2. The Dragons' Flight Across The Waves 3. Without Fear 4. Victorious March 5. Friends Of The Suncross 6. Abandoned 7. Amon Amarth 8. Once Sent From The Golden Hall 9. Siegreicher Marsch (German version of Victorious March)
Der 2-Disc Re-Issue von ‘Once Sent From A Golden Hall’ erscheint am 27. Februar in D/A/CH/I und am 2. März im Rest Europas!


Find Wiederveröffentlichungen sonst eig. unnötig, aber "Once Sent..." werd ich mir schon zulegen, da ich endlich die deutsche Version von Victorious March haben will.
Nur schade das der Song nicht auf der Dvd ist

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

12.01.2009 21:38
#2 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

An sich ne geile Geschichte, zumal ich auch am Once Sent Abend in Bochum am Konzert war. Nur ich hab das Album schon original und möchte nicht nochmal Geld dafür ausgeben...
Aber schaun wir mal, sonst verkauf ich meine aktuelle Version und leg mir diese zu.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 22:28
#3 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

ACHTUNG, es kommt wieder das böse K-Wort: Das STINKT nach Kommerz! nachdem sie ja nun bekannt sind, werden die alten Alben noch mal auf den Markt geschmisen. TOLL!!
Aber mal davon abgesehen, welche sollte man unbedingt haben???

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.01.2009 22:43
#4 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
ACHTUNG, es kommt wieder das böse K-Wort: Das STINKT nach Kommerz! nachdem sie ja nun bekannt sind, werden die alten Alben noch mal auf den Markt geschmisen. TOLL!!
Aber mal davon abgesehen, welche sollte man unbedingt haben???



Du als nicht Death-Metal-Mögender gar keine. Ist, denke ich, nicht wirklich deine Schiene

-----------------------------------------------------
Steve Gerrard, Gerrard
runs over kids in his car
he hits dj`s in the bars
Steve Gerarrd, Gerrard

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 22:44
#5 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Mhm, mir wärs lieber, sie würden die ersten 4 Alben zum Hammer-Aktionspreis anbieten, wobei man ja die ersten drei Alben schon zu einem reduzierten Preis meistens bekommt.
Vielleicht schaff ichs mal The Avenger mit The last with pagan blood zu ordern, wobei mir da der Normalpreis noch zu teuer ist.

Und wegen Pflichalbum: Once sent from the golden hall, muss man einfach von ihnen haben: Allein schon wegen Victorious March und meiner Meinung nach auch The dragon's flight across the waves

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 22:44
#6 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Stimmt nicht ganz, With Odin.." und "Twilight.." gefallen mir ganz gut.
Sind die alten ähnlich?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 22:45
#7 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Stimmt nicht ganz, With Odin.." und "Twilight.." gefallen mir ganz gut.
Sind die alten ähnlich?


Würd sagen, die alten Alben sind einiges brutaler und roher

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 22:48
#8 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten
Okay, dann hat es sich erledigt..wie leising sagte, eigentlich ist BM nicht mein Metier..,mit wenigen Ausnahmen.
COB finde ich geil..ist das auch BM??

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 22:49
#9 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten
Auf
http://www.metalblade.de/index.php?mod=a...page=media&id=5
findest du übrigens ein paar Songs von den alten Platten unter anderem zum hören. Hör dir mal Metalwrath von The Avenger an
http://www.metalblade.de/mp3/aa_metalwrath.mp3
Und Amarth sind nich BM, sind Melodic Death Viking Metal.
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.01.2009 22:53
#10 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Und Amarth sind nich BM, sind Melodic Death Viking Metal.

Wenn ich das schon wieder höre

Die sind Melodic Death Metal (musikalisch) und schreiben halt Texte über Nordische Mythologie. Deswegen lass ich einfach das "Viking" weg

-----------------------------------------------------
Steve Gerrard, Gerrard
runs over kids in his car
he hits dj`s in the bars
Steve Gerarrd, Gerrard

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 22:55
#11 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Danke lesing, so kann ich was damit anfangen..

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 22:55
#12 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von CoB HC
Und Amarth sind nich BM, sind Melodic Death Viking Metal.

Wenn ich das schon wieder höre

Die sind Melodic Death Metal (musikalisch) und schreiben halt Texte über Nordische Mythologie. Deswegen lass ich einfach das "Viking" weg


Ist einfach eine kombinierte komprimierte Definition , auch wenn der Viking part nicht auf den musikalischen Part und nur die Texte passt.

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

12.01.2009 22:57
#13 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Und wegen Pflichalbum: Once sent from the golden hall, muss man einfach von ihnen haben: Allein schon wegen Victorious March und meiner Meinung nach auch The dragon's flight across the waves


Kann ich nur beipflichten
Aber vergiss den Titelsong nicht!! Mein Absoluter Favorit

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.01.2009 23:49
#14 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Amon Amarth ist zwar absolut nicht meine Welt, aber die Packages hören sich richtig gut an und scheinen sehr lohnenswert zu sein. Vielleicht macht Nuclear Blast das aber ja auch bei gewissen anderen Künstlern, das würde mich sehr freuen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 10:43
#15 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Post das Gleiche, was ich in nem anderen Forum auch gepostet hab:


Für Fans vllt. ganz nett, ist aber trotzdem Geldmacherei.
Tolle Aufmachung mit drölfseitigen Booklets und Neuaufnahmen, naja wers braucht.
Ist zwar schön und gut, dass jedem Album die Live-CD von dem jeweiligen Abum beiliegt, das in Bochum gepislt wurde, aber so ist jeder trotzdem gezwungen, der egtl. nur diese Live-CDs haben will die Alben mitzukaufen...
Und das "schöne-Bild-Prinzip" ist nur ein Bißchen geklaut



asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

13.01.2009 12:10
#16 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

ich werde mir die once sent zulegen da ich ja auch an dem abend anwesend war und gerne die live-cd haben möchte.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

13.01.2009 14:14
#17 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Zitat von swampy

Ist zwar schön und gut, dass jedem Album die Live-CD von dem jeweiligen Abum beiliegt, das in Bochum gepislt wurde, aber so ist jeder trotzdem gezwungen, der egtl. nur diese Live-CDs haben will die Alben mitzukaufen...

Jo, das is auch das, was mich daran stört, zumal ich das Album schon original habe.


Aber zur Diskussion oben, der beste Song von Once Sent is IMO immer noch Friends Of The Suncross!

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 19:43
#18 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Amon Amarth ist zwar absolut nicht meine Welt, aber die Packages hören sich richtig gut an und scheinen sehr lohnenswert zu sein. Vielleicht macht Nuclear Blast das aber ja auch bei gewissen anderen Künstlern, das würde mich sehr freuen


AA sind doch nicht bei Nuclear Blast sondern bei Metalblade Records, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

13.01.2009 20:52
#19 RE: Wiederveröffentlichungen der ersten vier Amon Amarth Alben! Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Amon Amarth ist zwar absolut nicht meine Welt, aber die Packages hören sich richtig gut an und scheinen sehr lohnenswert zu sein. Vielleicht macht Nuclear Blast das aber ja auch bei gewissen anderen Künstlern, das würde mich sehr freuen


AA sind doch nicht bei Nuclear Blast sondern bei Metalblade Records, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Absolut richtig

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz