Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.01.2009 17:30
Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten
Die Death-Metaller um Corpsegrinder George Fisher haben ein neues Album im Gepäck: Evisceration Plague.

Cover:


Tracklist:

01. Priests of Sodom
02. Scalding Hail
03. To Decompose
04. A Cauldron of Hate
05. Beheading and Burning
06. Evidence in the Furnace
07. Carnivorous Swarm
08. Evisceration Plague
09. Shatter Their Bones
10. Carrion Sculpted Entity
11. Unnatural
12. Skewered From Ear to Eye

Releasedate: 30.01.09

Seit neustem gibts jetzt den Titeltrack auf der Myspaceseite zu bestaunen. Sehr ordentliches Teil wie ich finde, vor allem der Mittelteil

http://www.myspace.com/cannibalcorpse

-----------------------------------------------------
Steve Gerrard, Gerrard
runs over kids in his car
he hits dj`s in the bars
Steve Gerarrd, Gerrard

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

15.01.2009 17:45
#2 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

naja das cover ist ja nicht sooo der bringer würde ich sagen. sehr schlicht gehalten.. wie das von der "Kill"

aber ich denke der inhalt wird wieder fetzen!

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 17:52
#3 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Also ist fast schon gekauft...klingt jedenfalls vielversprechend.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.01.2009 17:59
#4 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Musikalisch wird das bestimmt wieder ein Brecher erste Guete Aber das Cover ist ja im Vergleich zu frueher mal echt schlecht... Schade, sehr schade das da die Kreativiataet oder der Wille nicht mehr da ist...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 19:02
#5 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Musikalisch wird das bestimmt wieder ein Brecher erste Guete Aber das Cover ist ja im Vergleich zu frueher mal echt schlecht... Schade, sehr schade das da die Kreativiataet oder der Wille nicht mehr da ist...


Wahrscheinlich haben die keinen Bock mehr auf irgendwelchen Stress mit den Behörden. Vielleicht entspricht der Innenteil je mehr den früheren Coverartworken von Cannibal Corpse?!

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.01.2009 19:43
#6 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Na ja... Das is schon gut moeglich, aber irgendwie fehlen da schon wieder 20% des CC Entertainments... Klingt viell bloed, aber is so ^^ Allgemein kommt es mir so vor als ob einem Großteils der haerteren Fraktion langsam die Ideen fuer geniale Cover ausgehen...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 21:57
#7 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Na ja... Das is schon gut moeglich, aber irgendwie fehlen da schon wieder 20% des CC Entertainments... Klingt viell bloed, aber is so ^^ Allgemein kommt es mir so vor als ob einem Großteils der haerteren Fraktion langsam die Ideen fuer geniale Cover ausgehen...


Ist die Frage, ob es an der Band liegt, oder doch das Label da den Daumen drauf hält. Bei kleineren/unbekannteren Bands sieht stellenweise noch sehr gute Cover.

Vielleicht werden Cannibal Corpse auch einfach nur erwachsen?

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 13:07
#8 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Ach ich weiss nicht. Der Song hört sich ganz ok an, mehr aber auch nicht. Ich hoffe dennoch, sie können an "Kill" anknüpfen.

________________________________________
Am I blessed or am I cursed by thy presence?
What is my crime, what is my deed?
Is this life my redemption?
Shall I repent or proceed?

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

18.01.2009 16:15
#9 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Zitat von agel666
Zitat von Tillmann
Na ja... Das is schon gut moeglich, aber irgendwie fehlen da schon wieder 20% des CC Entertainments... Klingt viell bloed, aber is so ^^ Allgemein kommt es mir so vor als ob einem Großteils der haerteren Fraktion langsam die Ideen fuer geniale Cover ausgehen...


Ist die Frage, ob es an der Band liegt, oder doch das Label da den Daumen drauf hält. Bei kleineren/unbekannteren Bands sieht stellenweise noch sehr gute Cover.

Vielleicht werden Cannibal Corpse auch einfach nur erwachsen?



Genau das macht mir Sorgen... ^^ Denn auch wenn ich mir die Songs so durchlese, sind zwar immernoch schoen duestere Namen und so, klingt aber im Vergleich zu frueher harmlos... Wo sind solchen bekloppten geilen Titel wie "Fucked With A Knife", "I Cum Blood" oder "Shredded Humans"?^^ Solang es musikalisch ueberzeugt kann das ja auch egal sein, aber irgendwie... Na ja, kann ja die alten Sachen hoeren wenn ich will ^^ Wie es halt immer ist bei fast allen Bands ^^ ... Die guten alten Sachen...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.01.2009 22:12
#10 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

http://www.myspace.com/cannibalcorpse

2-3 Min lange Schnipsel zu jedem Song am Start. Habs noch nicht angehört, werd ich aber noch nachholen

-----------------------------------------------------
Steve Gerrard, Gerrard
runs over kids in his car
he hits dj`s in the bars
Steve Gerarrd, Gerrard

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 22:21
#11 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Ja doch, ich denke, das Teil hole ich mir.

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 15:17
#12 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

sie war heute in der post...und die beiliegende dvd ist ab 0 jahren freigegeben das ja mal was ganz neues..

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 15:18
#13 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Ich hab mal reingehört und find se net schlecht nachm ersten Hören

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 17:22
#14 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Hmm muss sagen das ich es beim ersten hören recht öde fand.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 13:34
#15 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

So, habe die Scheibe seit gestern jetzt mehrmals gehört und gebe mal mein Urteil ab. Fakt ist: Cannibal Corpse haben nach dem Einstieg von Corpsegrinder, eine gewisse Änderung am Sound vorgenommen, seit damals ihren Stil aber konsequent beibehalten. Seit "Kill" fahren sie nun, zumindest produktionstechnisch die Ultrabrachial-Schiene und ich muss sagen, dass ich dem durchaus etwas abgewinnen kann. Technisch immer auf höchstem Level liefern die Leichen mit "Evisceration Plague" ein weiteres Album ab. Aber eben, irgendwie nur ein "weiteres", mehr nicht. Das Album enthält mit Songs wie dem Titeltrack oder "Priests of sodom" geile Brecher, die live mit Sicherheit für abgeschraubte Köpfe sorgen werden und auch zukünftig im Repertoire der Band zu finden sein werden.
Ich bin weder absolut begeistert noch enttäuscht, es ist irgendwie genau das, was ich erwartet habe. Cannibal Corpse sind immer stark und das ändert sich auch mit diesem Album nicht. Einen Klassiker haben sie damit aber nicht eingeprügelt, obwohl natürlich die Tatsache, dass "Cannibal Corpse" draufsteht, den Rock Hard und den Metal Hammer mit Sicherheit dazu veranlassen wird, grosszügig Punkte zu verteilen. Mir solls recht sein, es ist ja wirklich ein gutes Album, aber wollen Corpse nochmal wirklich begeistern, sollte mal wieder etwas grösseres kommen.

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

Mountain ( Gast )
Beiträge:

04.02.2009 20:38
#16 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Genau SO seh ich das auch! Ist halt CC, aber mehr nicht. Keineswegs ein schlechtes Album aber auch nichts bahnbrechendes.
An die Eaten Back to Life kommen sie eh nicht mehr ran. DIE Killer Platte!!

Fand auch das alte Cannibal Corpse Logo schöner.

_____________________________
In the south we call you
In the west we call you
In the east we call you
In the north we call you

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

16.02.2009 10:15
#17 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Von CC brauch ich eigenlich nicht mehr als ein Album. Höre mir ab und zu die "Kill" an, die mir noch am ehesten gefällt. Sind ziemlich viele geile Hits (ja, ihr lest richtig) drauf, wie z.B. "Make Them Suffer", "Purification by Fire", "Brain Removal Device". Gibts solche Songs auch auf der neuen Platte? Hab bisher nur schlechte Kritiken gelesen, wo drinstand, dass jeder Song irgendwie so vor sich hinplätschert.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 10:23
#18 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Mir gefällt das Album. Natürlich ist es irgendwie gleichförmig, aber das war doch schon immer eine Eigenschaft von CC! "Priest of sodom", "Scalding hails", oder "Evisceration Plaque sind echte Kracher, zwei davon habve ich schon live gehört und die haben ohne Ende gekracht.
Um den von dir gewünschten Vergleich mit "Kill" noch anzufügen: Jein. Ich finde die aktuelle vom Songwriting her nicht schlechter, Kill hat jedoch die höhere Hitdichte. Rein musikalisch muss man festhalten, dass "Evisceration Plague" um einiges schneller ist als "Kill".

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

16.02.2009 17:51
#19 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Danke für deine Einschätzung!
Schneller hört sich schonmal gut an.^^ Ich mag die langsamen Songs bei CC nicht so richtig, bzw. nur die, welche auch die gesamte Spielzeit über langsam bleiben. Einzige Ausnahme ist "Festering in the Crypt". Na ja, ich werd wohl nochmal reinhören. CC sind eigentlich noch so die einzige "reine" DM Band, die ich ab und zu höre. Ansonsten bevorzuge ich die melodischen Vertreter, wie Kataklysm oder Gorefest.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

22.02.2009 20:49
#20 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

So, nach mehreren Hören hab ich mir das Album nun bestellt.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.02.2009 15:22
#21 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

find das album sehr gelungen.vorallem priest of sodom sowie der titeltrack finde ich sehr gut.
die stimme von hernn fisher finde ich absolut top auf dem album geanu wie die drums.kommt richtig gut beim autofahren

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

03.05.2010 17:49
#22 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Falls es wen interessiert: Das Album wurde indiziert! Und das sogar auf Liste B.... na ja, wenn sie meinen....

Quelle: http://metal1.info/news/news.php?id=10296

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
"There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.05.2010 19:39
#23 RE: Cannibal Corpse - Evisceration Plague Zitat · Antworten

Tja, lachhaft. Tangiert mich aber nur peripher, hab die Platte schon

-----------------------------------------------------

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz