In der Welt online läuft aktuell eine Abstimmung zur besten Rckstimme, auch wenn das wenig Aussagekräftig ist sollten wir uns hinter Bruce stellen und allein aus Stolz vermeiden, dass Sänger wie Hetfield vor Bruce landen !!!
Ich hab mich letztendlich für bruce entschieden, hab aber beim durchlesen der Sänger immernoch drauf gehofft den namen Lemmy und dahinter in klammern Motörhead zu finden, hätte ihn auf jeden fall als den sänger mit der rockigsten stimme gewählt aber bruce isst just so gut als vertreter^^
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Zitat von iron_maidenalso ich muss sagen, ich habe zwar bruce gewählt, aber eigentlich hätte ich robert plant nehmen sollen. mit bruce komm ich aber auch gut zurecht^^
notfalls wähl doch nochmal (auch wenns komisch wär) wenn du so dein gewissen beruhigen und deine innere ruhe finden kannst....
....oh man das war jetzt aber höhere poesie und psychologie
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Zitat von iron_maidenalso ich muss sagen, ich habe zwar bruce gewählt, aber eigentlich hätte ich robert plant nehmen sollen. mit bruce komm ich aber auch gut zurecht^^
notfalls wähl doch nochmal (auch wenns komisch wär) wenn du so dein gewissen beruhigen und deine innere ruhe finden kannst....
....oh man das war jetzt aber höhere poesie und psychologie
nö, ich krieg das auch ohne zweitwahl auf die reihe
Ich kann dort gar nicht mehr voten!? Scheinbar ist das Endergebnis doch schon da, oder etwa nicht?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Hab grad auch nochmal geguggt obs geschlossen ist aber bei mir ging das abstimmen nochmal...aber leider is bruce immernoch bei 6 %
Zitat von ManiacDomIch habe auch gerade für Bruce gestimmt. Änderte aber nichts an den 6 %.
Es wird schwer Bruce mit Silber auszuzeichnen, Springsteen ist ja auch noch mit 8 % dabei.
naja aber man braucht schon einige leute um einen prozent auszumachen und dann gleich zwei oder noch mehr ist mit der dezimierten fanscharr ein grundloses unterfangen allerdings kann man trotzdem alles versuchen....
Zitat von ManiacDomIch habe auch gerade für Bruce gestimmt. Änderte aber nichts an den 6 %.
Es wird schwer Bruce mit Silber auszuzeichnen, Springsteen ist ja auch noch mit 8 % dabei.
naja aber man braucht schon einige leute um einen prozent auszumachen und dann gleich zwei oder noch mehr ist mit der dezimierten fanscharr ein grundloses unterfangen allerdings kann man trotzdem alles versuchen....
Da stimme ich dir zu. Versuchen kann man es natürlich.
---------------------------------- Keep it heavy, keep it hard
Da stimme ich dir zu. Versuchen kann man es natürlich.
Wenn ihr wollt, dass Bruce die Umfrage gewinnt, dann muss sie in das offizielle Forum...also wenn jemand Mitglied dort ist...-> posten
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!