Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 15:09
Henry Rollins Zitat · Antworten

Ich bin im Netz zufällig über den Kerl gestolpert...mann, hat DER eine Wut im Bauch...hat was psychopathisches...aber ganz interessant, finde ich.
was haltet ihr von ihm??

http://www.henryrollins.com/website/photos_vids/index.html

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 15:55
#2 RE: Henry Rollins Zitat · Antworten

Henry Rollins ist grossartig. Damals bei den Black Flag schon gut, mit Rollins Band auch immer nett anzuschauen und als Schauspieler sehe ich ihrn auch immer wieder gern. Echtes Multitalent, auch als Comedian äußerst amüsant.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.01.2009 16:13
#3 RE: Henry Rollins Zitat · Antworten

Yo,der hat Wut im Bauch...
Hab ihn mal mit der Rollins-Band auf einem Festival gesehen und das war ein energiegeladener Auftritt!!!

__________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.01.2009 16:21
#4 RE: Henry Rollins Zitat · Antworten

Der Typ hat ein paar geile Sachen gemacht

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.01.2009 17:00
#5 RE: Henry Rollins Zitat · Antworten

Naja Black Flag kenn ich jetzt ned, aber Rollins Band halte ich für ziemlichen Müll....vor allem "Liar"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 11:31
#6 RE: Henry Rollins Zitat · Antworten

"liar" finde ich nun auch nicht so toll, aber die anderen sachen finde ich gut.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

25.01.2009 13:52
#7 RE: Henry Rollins Zitat · Antworten
kenne "Rollin's Band" ganz gut. Hab mir mal ne CD von dem bei dem Kumpel angehört. Find Liar und Disconnect persönlich am geilsten

kenne noch die Liveversion wo der einhändig liegestütze macht und dabei noch singt. Der Typ ist ein totaler Fitness fanatiker!

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 16:59
#8 RE: Henry Rollins Zitat · Antworten

Wo die CD "Weight" rausgekommen ist, war Rollins Band in meinen Kreisen ein Hit. Insbesondere "Liar". Heute kann ich mir das eine oder andere Lied anhören, haut mich aber nicht mehr vom Hocker.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz