Ich bin im Netz zufällig über den Kerl gestolpert...mann, hat DER eine Wut im Bauch...hat was psychopathisches...aber ganz interessant, finde ich. was haltet ihr von ihm??
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Henry Rollins ist grossartig. Damals bei den Black Flag schon gut, mit Rollins Band auch immer nett anzuschauen und als Schauspieler sehe ich ihrn auch immer wieder gern. Echtes Multitalent, auch als Comedian äußerst amüsant.
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wo die CD "Weight" rausgekommen ist, war Rollins Band in meinen Kreisen ein Hit. Insbesondere "Liar". Heute kann ich mir das eine oder andere Lied anhören, haut mich aber nicht mehr vom Hocker.