Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 12:02
Rumpelstiltskin Grinder Zitat · Antworten

Unglaublich dämlicher Name, aber anscheinend unglaublich geile Mucke.
Oldschool Thrash, noch oldschooliger als die Originale aus den 80ern, schreibt Edele.
Werde mit das Teil mal zulegen:

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/..._rest/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.01.2009 12:11
#2 RE: Rumpelstiltskin Grinder Zitat · Antworten

Watt für ein Name,aber Mucke ist echt geil!!!

http://www.myspace.com/rumpelstiltskingrinder

__________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 12:15
#3 RE: Rumpelstiltskin Grinder Zitat · Antworten

Also wenns Thrash ist werd ich da mal reinhören.
Hab den Namen vor einigen Tagen gelesen und bei dem Namen hab ich - verständlicherweise irgendwie - gleich an ne Grindband gedacht und mich somit nicht weiter damit befasst.
Werd mir mal was anhören

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 12:33
#4 RE: Rumpelstiltskin Grinder Zitat · Antworten

Viele denken an so bands wie Ultrawurscht....oder Knorkator.
Werde mir die CD zulegen, ist schon bei amazon im Einkaufswagen....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.01.2009 14:45
#5 RE: Rumpelstiltskin Grinder Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
noch oldschooliger als die Originale aus den 80ern, schreibt Edele.



sorry MoI aber meiner Meinung schreibt der Edele sehr oft einfach nur Stuß.


Ok die Mucke ist recht ansprechend und geht ganz gut ab.

Imo sind aber Bands wie Ancient Dome oder auch Tracer (siehe Thrash Metal Thread) besser.

Von den göttlichen Cruel Force mal ganz abgesehen.

Aber solche Bands finde halt bei laut.de keine Plattform, ist vielleicht auch besser so

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 14:48
#6 RE: Rumpelstiltskin Grinder Zitat · Antworten

Manchmal schreit er vlt. schon Stus...hat ja auch eine Menge CDs zum Bewerten rumliegen, aber das heißt ja nicht, dass die Platte nix taugt.
habe mal reingehört und finde die Platte schon klasse.
Ob nun oldschool oder nicht, gut ist sie allemal.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

«« Týr
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz