_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Verdammt starkes Billing Wird aber finanziell nichts werden... Schade...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
also find das billing auch top aber irgedndwie gibts diese billing nahezu 3 mal identisch.auf den metal days im Z7 aufm legacy fest und aufm summer nights festival.
steckt da der gleiche veranstalter hinter?
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Die haben KATHARSIS?? Mensch, ich krieg ein Junges!!! Das würde ich zu gerne sehen, nur leider bin ich da bei AC/DC.
________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...
Ausserdem ist am 23.05. Maniacs of Rock bei Thomas in Ebnat !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Das Billing ist wirklich dufte , die Entfernung allerdings weniger
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
ich werd zu 100% an dem tag dabei sei wo sodom da ist auf der z7 seite ist es donnerstags und auf der sodom seite ist es samstag....
sodom gibt auch tagesticket nun für 63 franken
oder hat jemand weiter infos was nun richtig ist??
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
wasn das für ne behinderte kacke? sieht wohl so aus als ob man vom 21-23.5 kein zimmer reservieren kann http://www.etaphotel.com/de/reservation/...tif_dispo.shtml da machen wohl die affen betriebsferien. die haben wohl schiss das des hotel auseinander genommen wird
ausserdem gibts neu event preise die 1.5mal soviel kosten wie sonst...
ist bestimmt wen ein konzert angesagt ist und sie dann viel zu putzen haben^^
Wahrscheinlich ist die Hütte an dem Wochenende bereits ausgebucht.. Bei den vielen Bands.
Der teurere "Eventpreis" ist tatsächlich sowas wie für eine Endreinigung.
Kommst du halt nach Ebnat!
Zitat von aschiwasn das für ne behinderte kacke? sieht wohl so aus als ob man vom 21-23.5 kein zimmer reservieren kann http://www.etaphotel.com/de/reservation/...tif_dispo.shtml da machen wohl die affen betriebsferien. die haben wohl schiss das des hotel auseinander genommen wird
ausserdem gibts neu event preise die 1.5mal soviel kosten wie sonst...
ist bestimmt wen ein konzert angesagt ist und sie dann viel zu putzen haben^^
Nene, die Eventpreise waren schon IMMER auf der Homepage vom Etap, hat nix mit den Konzerten zu tun. Aber so wie IHR euch immer benehmt, kein Wunder machen die den Laden dicht an dem Weekend. Chaoscrew für 3 Tage, das hält kein Hotelmanager durch.
-------------------------------------------------- Semper Fidelis, Semper Talis.
so nun gehts auf mit dem spacko zu den metal dayz und sodom