wenn die Band Live Ihre besten Songs spielt wovon ich ausgehe dann frag ich mich wie die Filler auf Ihren Alben sich anhören und diese Verkleidung, sie passt zu Gwar aber nicht zu dieser primitiven Hard Rock Abklatsch MUsik, da bin ich froh das es Maiden gibt, das arme Publikum, ich wäre schon gegangen glaub ich.
__________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
__________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
bei mir geht grad nix mehr. Und neu komme ich nicht mehr auf den Stream
ne bei mir geht nach X Versuchen gar nichts. Egal ! Gute n8
Powerslave
(
Gast
)
#48 RE: Hier gibt es gerade Lordi - Live in München
Etwas sehr einseitige Kommentare hier. Klar, das Publikum war grottig, aber was die Jungs visuelle und dargeboten haben und wie ideenreich ihre Effekte waren, fand ich schon klasse.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Also wir waren in Oberhausen und da haben Lordi die Hütte gerockt. Die Stimmung war Geil und die haben echt eine Super Show gemacht. Wir haben 28 Euro pro Karte bezahlt. Und die würde ich mit großem Vergnügen nochmal ausgeben.