Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.02.2009 12:21
Voivod Tour 2009 Zitat · Antworten
2009.06.04 Sweden Rock, Schweden

2009.06.19 Hellfest, Clisson, Frankreich

2009.06.26 Bang Your Head, Balingen, Messegelände, Deutschland

2009.06.27 Gods of Metal, Arena Park Nord, Bologna, Italien

2009.08.14 Jalometalli Metal Music Festival, Club Teatria, Oulu, Finnland

2009.08.15 Summer Breeze, Dinkelsbühl, Deutschland

2009.08.28.Hole In The Sky, USF, Norwegen


Also ich bin höchstenswahrscheinlich am BYH sowie Summer Breeze anzutreffen (wenn nicht noch was dazukommt)
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.02.2009 12:33
#2 RE: Voivod Tour 2009 Zitat · Antworten

Wer vertritt denn Piggy und taugen sie live ohne ihn überhaupt?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.02.2009 12:42
#3 RE: Voivod Tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Wer vertritt denn Piggy und taugen sie live ohne ihn überhaupt?

Daniel Mongrain von der ebenfalls aus Quebec stammenden Death Metal-Kapelle Martyr; und nach den YouTube Videos die ich so gesehen hab, zu urteilen, macht er seinen Job ziemlich gut...also er hat es wirklich drauf Piggy's Stil so gut wie möglich nachzuahmen. Ich hab auch bisher nur gutes über die Gigs gehört

Das neue Album soll übrigens noch im Frühjahr rauskommen
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 15:31
#4 RE: Voivod Tour 2009 Zitat · Antworten

Wäre fast ein Grund mehr, nach Balingen zu fahren...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.02.2009 16:00
#5 RE: Voivod Tour 2009 Zitat · Antworten

ich bin gespannt wann das Date für WACKEn dazukommt. Ich bin definitiv am SUMMER BREEZE

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.02.2009 22:27
#6 RE: Voivod Tour 2009 Zitat · Antworten

werde se auch in Balingen sehen da freu ich mich schon!!

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz