Liegt zwar irgendwo in der Nähe meiner Prüfungswoche, aber scheissegal bei dem Billing. Ich werde wohl anwesend sein. Was denkst du Watto, gemeinsame Anreise?
________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...
Naja, ich dachte, du meinst mit dem unteren Teil einfach, ob wir uns da sehen.^^
Ein Problem wäre einfach, dass mich eine Freundin gefragt hat, ob sie bei einer MFG von mir evt. auch unterkommen könnte. Wenn wir aber im Auto pennen wird das wohl kaum möglich sein, das wäre dann ja zu eng, oder? Also zumindest so habe ichs vom letzten Mal in Erinnerung!
________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...
Revelation 6, verse 8
Nattefrost
(
gelöscht
)
#5 RE: Kings of Black Metal - 18.04.09 - Gießen, Hessenhalle
Das mit den Zelten hört sich gut an! Auf die Fahrt freue ich mich jetzt schon!
Revelation 6, verse 8
ClauD
(
gelöscht
)
#8 RE: Kings of Black Metal - 18.04.09 - Gießen, Hessenhalle
Zitat von MaidenheadDas mit den Zelten hört sich gut an! Auf die Fahrt freue ich mich jetzt schon!
Das mit den Zelten wird ein Problem sein. Das Messegelände in Giessen liegt am Stadtrand von Giessen, jedoch noch fast zentral. Eine kleine Grünfläche ist dort vorhanden, aber ob dort Zelten geduldet ist, weiss ich nicht. Der PKW Parkplatz ist gebührenpflichtig, fest umzäunt und auch sehr geschottert. Ich weiss daher nicht, ob dieser nicht nach der Veranstaltung verschlossen wird. Also in Giessen gibt es schon preiswerte Übernachtungen. Ich bezahle für meine 55 Euro mit Einzellzimmerzuschlag und Frühstück. Aber es gibt noch preisgünstigere. Die Innenstadt ist auch nicht allzu weit weg vom Messegelände.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Maidenhead
(
gelöscht
)
#10 RE: Kings of Black Metal - 18.04.09 - Gießen, Hessenhalle
Dann wirds wohl schwierig... Was denkst du Watto? Ausschau halten nach Hotel oder doch im Auto pennen? Also an mir solls nicht liegen...
________________________________________ In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born. A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world. So dead...
ClauD
(
gelöscht
)
#11 RE: Kings of Black Metal - 18.04.09 - Gießen, Hessenhalle
________________________________________ In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born. A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world. So dead...
Toby
(
gelöscht
)
#15 RE: Kings of Black Metal - 18.04.09 - Gießen, Hessenhalle
Das werde ich zu verhindern wissen . Habe ein Einzellzimmer gebucht , wegen der Fürze. Und Du Watto, kommst auch nicht mit auf mein Zimmer. Du krabbelst mir wieder am Arsch rum.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Nattefrost
(
gelöscht
)
#18 RE: Kings of Black Metal - 18.04.09 - Gießen, Hessenhalle