Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

23.12.2008 18:09
Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten
Hi Sodom Fans,

wie Tom in seinem Statement zum Tod von Chris Witchhunter gesagt hat, soll es ein Konzert zum Abschied von Chris geben!
Wir können euch mitteilen, das wir es geschafft haben, ein Billing zusammen zu stellen, welches in seiner Art einmalig ist.
Thrash Fans der alten Schule dürfen sich schon jetzt freuen.
Am 26.12.2008 geben wir euch auf http://www.deathsquad.de alle Informationen zu diesem Event.
Danke für Euren Support!

Das Sodom Team

Quelle: http://www.sodomized.info

Infos + Bands siehe Flyer

-------------------------------------------
black is not dark enough

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Christribute.jpg 
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.12.2008 18:13
#2 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Cool.da bin ich ja mal gespannt!

__________________________

dalli ( Gast )
Beiträge:

23.12.2008 18:14
#3 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

ich auch .... das könnte richtig richtig geil werden

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 18:34
#4 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Wenns denn nur deutsche Thrashbands sein sollen dann wäre ich für Sodom, Kreator, Destruction, Witchburner und Tankard



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.12.2008 18:52
#5 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Dabei, egal wann, egal wo

------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2008 18:53
#6 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Grim Reaper
Dabei, egal wann, egal wo


kann ja im Prinzip nur in Essen oder irgendwo im Ruhrgebiet sein

________________________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 19:40
#7 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Irgendwie hinterlässt das einen schalen Nachgeschmack. Chris wird aus der Band geworfen, wegen "persönlicher Probleme", nun da er tot ist wird nochma auf gut Freund gemacht? Sorry, geht irgenwie ned. IMO

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 19:43
#8 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

hast Recht....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2008 19:53
#9 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Irgendwie hinterlässt das einen schalen Nachgeschmack. Chris wird aus der Band geworfen, wegen "persönlicher Probleme", nun da er tot ist wird nochma auf gut Freund gemacht? Sorry, geht irgenwie ned. IMO


wenn man sich die history dvd angesehen hat, kann man schon vermuten wo das problem lag. letztlich führte das ja leider zum tode von chris.

ich denke mal, dass der chris damals nicht so von heute auf morgen gefeuert wurde. gab bestimmt etliche warnungen.


ich meine auch mal gelesen zu haben, dass der erlös dieses konzertes der mutter von chris zugute kommen soll. insbesondere um die Beisetzung finanzieren zu können.
selbst der tod ist ja nicht umsonst.

________________________________________

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 19:54
#10 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Irgendwie hinterlässt das einen schalen Nachgeschmack. Chris wird aus der Band geworfen, wegen "persönlicher Probleme", nun da er tot ist wird nochma auf gut Freund gemacht? Sorry, geht irgenwie ned. IMO


absolut sign.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 20:33
#11 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Nene Chewie,da hust du mich falsch verstanden..... das er wegen dem Saufen aus der Band geworfen wurde ist legitim, nicht aber das man danach wieder auf "wirwarenbestekumpelslasstunseintributekonzertmachen* macht. Irgenwie passt das ned so ganz....

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 20:37
#12 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Martha, Tom macht garantiert nicht auf "bester Kumpel". Im Gegenteil. Seine Reaktion war mitfühlend, aber keineswegs irgendwie dramatisch oder Tatsachen verdrehend.

________________________________________
INNO A SLUTANA!!!!

Mountain ( Gast )
Beiträge:

24.12.2008 00:20
#13 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Ich denke hier geht es wirklich eher um die Spenden für die Mutter und nicht um irgendwelche beste-freunde Abschiedsnummern.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.12.2008 06:21
#14 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Glaub auch,dass für diese Aktion der richtige Weg von Tom gefunden wird.
Da wird bestimmt nicht geheuchelt...

__________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.12.2008 12:51
#15 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Ich bin sehr gespannt drauf Und ich denke auch nicht das dies eine Heuchelei oder so ist... Wenn man lange zusammen Mugge gemacht ist es doch egal ob man mal Differenzen hatte, was in Erinnerung bleibt ist die gute Zeit mit dem Menschen der nun nicht mehr ist... Und als Tribut an diese alte schoene Zeit ist dieses Konzert doch eine tolle Idee...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.12.2008 11:09
#16 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Nene Chewie,da hust du mich falsch verstanden..... das er wegen dem Saufen aus der Band geworfen wurde ist legitim, nicht aber das man danach wieder auf "wirwarenbestekumpelslasstunseintributekonzertmachen* macht. Irgenwie passt das ned so ganz....



Der Tod verbindet alle Menschen.

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 14:20
#17 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Nein, ganz sicher nicht.

________________________________________
INNO A SLUTANA!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 15:47
#18 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten
Gschturm isch gschturm, sagt der Wurm, als Leich ist jeder gleich.... (EAV)

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.12.2008 18:03
#19 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Ist zwar eine nette Geste, aber solche Konzerte in gedenken an XY hinterlassen bei mir immer einen faden Nachgeschmack. Wird da auf Kosten eines Toten Geld gemacht? Soll ich dort Spaß haben und mitbangen oder betreten dem Ganzen zuhören? Sind Tote plötzlich die Tollsten, die sie als Menschen nie waren? Im Grunde aber ist die Aktion in Ordnung, denn es ist ja jedem selbst überlassen, ob er da mitgeht oder nicht.
Nun ja, vielleicht kommen ja Grave Digger und zocken dort auch "Witch hunter"

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.12.2008 18:15
#20 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wird da auf Kosten eines Toten Geld gemacht?


Der Erlös geht an Chris´ Mutter

------------------------

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.12.2008 18:22
#21 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Ich finde die Sache wird viel zu negativ gesehen... Ich sehe das als letzte Tribut das ihm gezollt wird und welches er auch verdient hat

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Mountain ( Gast )
Beiträge:

25.12.2008 18:46
#22 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Ich bin sehr gespannt!

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn es ein einmaliges billing geben soll (wie oben erwähnt) dann evtl. so:

Sodom
Violent Force
Exumer
Assassin
Eure Erben (bzw Darkness)
Destruction
Kreator
Tankard
Holy Moses

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.12.2008 19:03
#23 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Mountain
Ich bin sehr gespannt!
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn es ein einmaliges billing geben soll (wie oben erwähnt) dann evtl. so:
Sodom
Violent Force
Exumer
Assassin
Eure Erben (bzw Darkness)
Destruction
Kreator
Tankard
Holy Moses

SO ein billing wäre einfach nur KILLER.

-------------------------------------------
black is not dark enough

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.12.2008 19:15
#24 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Nein, ganz sicher nicht.



Du musst es ja wissen

Ich frag mich wirklich wo das Problem bei der Sache sein soll, wenn der Erlös an Chris Mutter geht? Da kann doch von Geldmachen keine Rede sein. Aber naja..hauptsache meckern

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Mountain ( Gast )
Beiträge:

26.12.2008 02:14
#25 RE: Abschiedskonzert für CHRIS WITCHHUNTER Zitat · Antworten

Gut, hab vorhin erfahren was es sein wird muss aber noch die Klappe halten. Es gab schon richtige Bandvorschläge hier in dem Thread.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz