Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 
blackleather ( Gast )
Beiträge:

14.02.2009 02:23
Festung Open Air - 30.05.09-31.05.09 - Bitterfeld Zitat · Antworten
Am 30. und 31.5.09 findet zum 7.mal das Festung Open Air statt.Parken und Zelten frei.Bier frisch vom Fass unter 2 Euro.

VORVERKAUF 666 TICKETS ZU EINEM
VORZUGSPREIS VON 32,00 EURO



http://www.united-metal-maniacs.de/






aura noir
absu
melechesh
deströyer666
bömbers
zemial
forgotten tomb
dead to this world
ravencult
recapture
black flame
vorkreist
nachtmystium

http://www.blackleather.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.02.2009 09:27
#2 RE: Festung Open Air - 30.05.09-31.05.09 - Bitterfeld Zitat · Antworten

hab deinem beitrag "minimal" mehr pep verliehen. guck mal das du beim nächstenmal etwas ausführlicher wirst. ;)



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Mountain ( Gast )
Beiträge:

14.02.2009 10:53
#3 RE: Festung Open Air - 30.05.09-31.05.09 - Bitterfeld Zitat · Antworten

Wenn der King nicht aufs Rock Hard kommt, bin ich hier am Start!

_____________________________
In the south we call you
In the west we call you
In the east we call you
In the north we call you

blackleather ( Gast )
Beiträge:

15.02.2009 00:34
#4 RE: Festung Open Air - 30.05.09-31.05.09 - Bitterfeld Zitat · Antworten

danke watto,hat aber nicht jeder gleich die volle peilung,wie man hier bilder und son kram reinsetzt.

http://www.blackleather.de.vu

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 13:52
#5 RE: Festung Open Air - 30.05.09-31.05.09 - Bitterfeld Zitat · Antworten

Sei nicht so streng Watto , zu unseren Neuzugängen . Klingt ja nicht schlecht. Nur ist das Open Air leider paralell mit dem Rock Hard Festival in Gelsenkirchen, bei dem ich anwesend sein werde. Am sonsten hätte ich mal eine Reise ins versiffte Bitterfeld gemacht.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.02.2009 22:07
#6 RE: Festung Open Air - 30.05.09-31.05.09 - Bitterfeld Zitat · Antworten

Zitat von Toby
.... Am sonsten hätte ich mal eine Reise ins versiffte Bitterfeld gemacht.

kleine korrektur @toby: die landschaft ist seit 18 jahren sauberer als das ruhrgebiet. einfach mal auf die entsprechenden webseiten schauen.
ganz kleine anmerkung....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz