Zitat von Maiden92Warscheinlich gebongt mit nem Kumpel :)
ich hab am Tage davor und am eigntlichen Festival Tag Nachtschicht (war ja irgendwie klar das da kaum einer bzw. keiner frei bekommt ). Und bis jetzt reizt es mich auch nicht.
Zitat von MetaljakeSEPULTURA SODOM HATESPHERE Langsam überlege ich mir einen Abstecher nach Duisburg zu machen...
ja das überlege ich gerade auch.ich komme morgens nur erst vom bang your head wieder aber naja das wäre machbar vom körperlichen her. ich denke ich mahce es davon abhängig wer der special guest wird.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
fuck da bin ich in helsinki aber sonst wäre das wirklich ne überlegung wert gewesen mit torben auf ein festival...
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschifuck da bin ich in helsinki aber sonst wäre das wirklich ne überlegung wert gewesen mit torben auf ein festival...
das wäre mal schwer geil geworden
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Devilside hört sih schon gut an und der Preis ist a voll ok, nur ists leider ziemlich weit weg -.- Außerdem weiß ich ja noch net ob ich aufm BYH bin oder net. Falls ja, wird es sehr sehr schwer. Vom Geld her will ich gar net reden...
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Aufm Tuska oder was? Devilside hört sih schon gut an und der Preis ist a voll ok, nur ists leider ziemlich weit weg -.- Außerdem weiß ich ja noch net ob ich aufm BYH bin oder net. Falls ja, wird es sehr sehr schwer. Vom Geld her will ich gar net reden...
wo is das problem mark? mit hin könnte ich dich dann ohne weiteres nehmen.halt ne spritbeteiligung von 10 euro also das wäre überhaupt kein thema. na wir besprechen das mal via pm
Zitat von nukularIch spiele noch mit dem Gedanken, direkt vom BYH aus dorthin zu fahren. Das wären dann mit der dortigen Warm-Up-Show 4 Tage Metal am Stück
so werde ich es auch machen.passt sich eigtl ganz gut
21:35 SOULFLY 20:05 BLOODHOUND GANG 18:40 THE BONES 17:15 DISCIPLINE 15:55 CRO MAGS 14:45 DISCO ENSEMBLE 13:40 SODOM 12:40 ELVIS JACKSON 11:45 CARBURETORS 10:30 HATESPHERE (warm up for hell)
Ganz ehrlich, das ist riesiger Mist. Pro Bühne spielen viel zu viele Bands, dadurch haben die einzelnen zu wenig Zeit und man muss zwischen den wenigen guten Bands stundenlang warten. In nem anderen Forum wurde auch noch das hier gepostet:
"Sodom spielen nur 30 Minuten. Misfits, Sepultura, Anthrax nur 45 Soulfly 50 und Motörhead 70"
Ich fahr da jetzt zumindest nicht mehr hin, da sind die Konzerte ja schon vorbei, wenn sie gerade erst anfangen
edit: Jetzt versteh ichs erst richtig: Die Bühnen sind wohl nebeneinander und es gibt nen nahtlosen Übergang, so kamen auch die Zeiten da oben zustande
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ja ich war da! Kurzer Bericht: Organisation war mehr als schlecht,es gab schon bei der ersten band Verschiebungen um 40min,wodurch der ganze Zeitplan durcheinander kam.Es hat ca. ne halbe Stunde gedauert bist man sein Bier hatte,welches pisswarm war und ziemlich schlecht geschmeckt hat.Es gab keine Bändchen,also auch kein Verlassens des Geländes,sodass man sich den ganzen Tag Aufm Festivalgelände zu deutlich zu hohen preisen ernähren musste.Hab 20 € alleine füe essen und trinken da gelassen.Man hatte auch kaum Zeit von einer Bühne zur anderen zu kommen ohne mindestens 1,2 songs zu verpassen.
Folgende Bands hab ich gesehen: ANTHRAX: Der neue Sänger macht seinen Job verdammt gut,hört sich etwas wie Phil Anselmo an.persönliches I-Tüpfelchen:Plek von Scott Ian gefangen SODOM: Wie immer geile Liveperformance mit vielen Klassikern. MISFITS:haben mir gefallen ob wohl ich kaum was von ihnen kannte,jedoch gab es kaum Ansagen vom Sänger sondern nur ein kurzes Thank you und dann gings weiter SEPULTURA:Hab mir weniger erhofft,war von Derrick Green überrascht,werd mir wohl ein Album mit ihm zulegen. BLOODHOUND GANG:Nunja,eigentlich mehr Comedy als Musik,da ich mit der Musik nix anfangen kann ging der gig relativ langweilig an mir vorbei,aber wie gesagt lustig sind die typen^^ SOULFLY:Beste Band des Festivals.Unglaublich was die für eine Power rüberbringen,einfach unbeschreiblich. MOTÖRHEAD:Viele Neue Sachen gespielt,das Drum Solo war beeindruckend,jedoch fand ich den gig etwas langweilig könnte auch daran liegen dass ich am Ende ziemlich fertig war^^