Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.254 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.04.2009 16:06
#26 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Warscheinlich gebongt mit nem Kumpel :)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.04.2009 17:18
#27 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Warscheinlich gebongt mit nem Kumpel :)



ich hab am Tage davor und am eigntlichen Festival Tag Nachtschicht (war ja irgendwie klar das da kaum einer bzw. keiner frei bekommt ). Und bis jetzt reizt es mich auch nicht.

________________________________________

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

22.04.2009 19:33
#28 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Sepultura auch dabei!

Grüß dich erst einmal

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.04.2009 12:20
#29 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

SEPULTURA
SODOM
HATESPHERE


Langsam überlege ich mir einen Abstecher nach Duisburg zu machen...

__________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 17:14
#30 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Der Flyer:

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.04.2009 00:03
#31 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
SEPULTURA
SODOM
HATESPHERE
Langsam überlege ich mir einen Abstecher nach Duisburg zu machen...


ja das überlege ich gerade auch.ich komme morgens nur erst vom bang your head wieder aber naja das wäre machbar vom körperlichen her.
ich denke ich mahce es davon abhängig wer der special guest wird.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.04.2009 00:07
#32 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

fuck
da bin ich in helsinki
aber sonst wäre das wirklich ne überlegung wert gewesen
mit torben auf ein festival...

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.04.2009 00:09
#33 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
fuck
da bin ich in helsinki
aber sonst wäre das wirklich ne überlegung wert gewesen
mit torben auf ein festival...


das wäre mal schwer geil geworden

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 09:16
#34 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
fuck
da bin ich in helsinki



Aufm Tuska oder was?

Devilside hört sih schon gut an und der Preis ist a voll ok, nur ists leider ziemlich weit weg -.-
Außerdem weiß ich ja noch net ob ich aufm BYH bin oder net. Falls ja, wird es sehr sehr schwer. Vom Geld her will ich gar net reden...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.04.2009 09:41
#35 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

jau bin am tuska am start

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.04.2009 12:34
#36 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von aschi
fuck
da bin ich in helsinki


Aufm Tuska oder was?
Devilside hört sih schon gut an und der Preis ist a voll ok, nur ists leider ziemlich weit weg -.-
Außerdem weiß ich ja noch net ob ich aufm BYH bin oder net. Falls ja, wird es sehr sehr schwer. Vom Geld her will ich gar net reden...


wo is das problem mark?
mit hin könnte ich dich dann ohne weiteres nehmen.halt ne spritbeteiligung von 10 euro also das wäre überhaupt kein thema.
na wir besprechen das mal via pm

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.05.2009 15:01
#37 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten
Clawfinger jetzt auch mit am Start?!?!

Das wird meine Freundin freuen...

__________________________

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 20:18
#38 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Hm, da wäre mir so ziemlich jede andere Band lieber gewesen
Naja, egal. Hab man Tickte schon vor Wochen geordert und werd auf jeden Fall da sein

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

22.05.2009 14:03
#39 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Line up ist kompl. lt. myspace und Karten sind bestellt.

Grüß dich erst einmal

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

22.05.2009 19:35
#40 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Ich spiele noch mit dem Gedanken, direkt vom BYH aus dorthin zu fahren. Das wären dann mit der dortigen Warm-Up-Show 4 Tage Metal am Stück

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.05.2009 20:41
#41 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Ich spiele noch mit dem Gedanken, direkt vom BYH aus dorthin zu fahren. Das wären dann mit der dortigen Warm-Up-Show 4 Tage Metal am Stück


so werde ich es auch machen.passt sich eigtl ganz gut

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

12.06.2009 15:33
#42 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten
Die Running Order ist raus, leider nur mit den Anfangs- und nicht den Endzeiten der Bands:

Hellstage

22:20 MOTÖRHEAD (bis 23:30)
20:50 CLAWFINGER
19:20 SEPULTURA
17:55 MISFITS
16:35 FIVER FINGER DEATH PUNCH
15:20 HAMMERHEAD
14:10 MILLENCOLIN
13:10 ALL SHALL PERISH
12:10 PETER PAN SPEEDROCK
11:00 ANTHRAX (big kick-off show)
10:10 KAMIKAZE QUEENS (beer, breakfast & party)
10:00 Einlass

Devilstage

21:35 SOULFLY
20:05 BLOODHOUND GANG
18:40 THE BONES
17:15 DISCIPLINE
15:55 CRO MAGS
14:45 DISCO ENSEMBLE
13:40 SODOM
12:40 ELVIS JACKSON
11:45 CARBURETORS
10:30 HATESPHERE (warm up for hell)

Ganz ehrlich, das ist riesiger Mist. Pro Bühne spielen viel zu viele Bands, dadurch haben die einzelnen zu wenig Zeit und man muss zwischen den wenigen guten Bands stundenlang warten. In nem anderen Forum wurde auch noch das hier gepostet:

"Sodom spielen nur 30 Minuten.
Misfits, Sepultura, Anthrax nur 45
Soulfly 50 und Motörhead 70"

Ich fahr da jetzt zumindest nicht mehr hin, da sind die Konzerte ja schon vorbei, wenn sie gerade erst anfangen

edit: Jetzt versteh ichs erst richtig: Die Bühnen sind wohl nebeneinander und es gibt nen nahtlosen Übergang, so kamen auch die Zeiten da oben zustande
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.06.2009 16:00
#43 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Meines Wissens sind die Bühne gegenüberliegend.

Und die Spielzeiten waren doch irgendwie klar wenn man die Anzahl der Bands (21) und die Länge des Festivals betrachtet

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.06.2009 23:50
#44 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Ist für mich jetzt auch gestorben...

Zu stressig das Ganze mit den ganzen überschneidungen und kurzen Spielzeiten...

__________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

01.07.2009 14:32
#45 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

War nun eigentlich jemand da? Erfahrungsberichte?

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 18:48
#46 RE: Devilside Festival Duisburg 28.06.2009 Zitat · Antworten

Ja ich war da!
Kurzer Bericht:
Organisation war mehr als schlecht,es gab schon bei der ersten band Verschiebungen um 40min,wodurch der ganze Zeitplan durcheinander kam.Es hat ca. ne halbe Stunde gedauert bist man sein Bier hatte,welches pisswarm war und ziemlich schlecht geschmeckt hat.Es gab keine Bändchen,also auch kein Verlassens des Geländes,sodass man sich den ganzen Tag Aufm Festivalgelände zu deutlich zu hohen preisen ernähren musste.Hab 20 € alleine füe essen und trinken da gelassen.Man hatte auch kaum Zeit von einer Bühne zur anderen zu kommen ohne mindestens 1,2 songs zu verpassen.

Folgende Bands hab ich gesehen:
ANTHRAX: Der neue Sänger macht seinen Job verdammt gut,hört sich etwas wie Phil Anselmo an.persönliches I-Tüpfelchen:Plek von Scott Ian gefangen
SODOM: Wie immer geile Liveperformance mit vielen Klassikern.
MISFITS:haben mir gefallen ob wohl ich kaum was von ihnen kannte,jedoch gab es kaum Ansagen vom Sänger sondern nur ein kurzes Thank you und dann gings weiter
SEPULTURA:Hab mir weniger erhofft,war von Derrick Green überrascht,werd mir wohl ein Album mit ihm zulegen.
BLOODHOUND GANG:Nunja,eigentlich mehr Comedy als Musik,da ich mit der Musik nix anfangen kann ging der gig relativ langweilig an mir vorbei,aber wie gesagt lustig sind die typen^^
SOULFLY:Beste Band des Festivals.Unglaublich was die für eine Power rüberbringen,einfach unbeschreiblich.
MOTÖRHEAD:Viele Neue Sachen gespielt,das Drum Solo war beeindruckend,jedoch fand ich den gig etwas langweilig könnte auch daran liegen dass ich am Ende ziemlich fertig war^^


----------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz