Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

27.02.2009 21:50
#26 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Bushfire
In Antwort auf:
Angel Dust war irgendwie anders (und hätte man im nachhinein da nicht die Coversversion Easy draufgepackt wäre die Scheibe untergegangen)



also bitte...unqaulifizierte aussage...mit easy kam die viel später nochmal neu raus.


unqualifiziert ??



richtig lesen ist auch ein privilig


ohne die single, die man in ner späteren edition mit drauf gepackt hat (was ich auch schon im ersten posting schrieb ), wäre die scheib nicht so abgegangen wie sie es ist

und ich hab mir die scheibe bei erscheinen geholt. ich kenne FNM seit 1990


das ist ja klar, aber ich fand die scheibe nicht unbedingt wegen easy gut, sondern wegen den teils echt abgefahrenen, vielseitigen ideen. ist mir auch egal, wieviele alben die weswegen verkauft haben. innovativ waren sie nunmal.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

28.02.2009 02:07
#27 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

das waren sie alle mal...und mike patton gehört zu den ganz großen sänger....kennt noch jemad fantomas? mit dave lambardo?
hab die mal in frankreich vor jahren aufn festival gesehn...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.02.2009 11:06
#28 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

@machine-man

ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass FNM keine Ideen hatten bzw. nicht innovativ waren. Ich wollte nur sagen, dass der kommerzielle Erfolg halt auf dieser Single beruhte.

Meine Lieblingsscheibe ist und bleibt The Real Thing. Angel Dust war mir da nen Tacken zu abgefahren. Die letzten beiden Alben war dann auch nicht mehr so das wahre.

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 22:00
#29 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

The Real Thing war genial...gebe da chewie Recht.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

01.03.2009 00:29
#30 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
@machine-man

ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass FNM keine Ideen hatten bzw. nicht innovativ waren. Ich wollte nur sagen, dass der kommerzielle Erfolg halt auf dieser Single beruhte.

Meine Lieblingsscheibe ist und bleibt The Real Thing. Angel Dust war mir da nen Tacken zu abgefahren. Die letzten beiden Alben war dann auch nicht mehr so das wahre.


da gebe ich dir recht, nur mir hat die angel dust nen tacken besser gefallen.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

01.03.2009 02:40
#31 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

was bedeutet schon kommerziele erfolg? glaub bei dem potiental in der band hätten die es wirklich auf erfolg trimmen können, wenn sie lust dau gehabt hätten....merkt man allein schon an den neben projekten von mike patton...das da nicht der mainstream dahinter ist

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.03.2009 08:21
#32 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Auf dem Download spielen sie schonmal...

http://www.downloadfestival.co.uk/FNM010309.aspx

__________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

03.03.2009 11:06
#33 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

und audm hurricane und southside

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.03.2009 11:11
#34 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
was bedeutet schon kommerziele erfolg? glaub bei dem potiental in der band hätten die es wirklich auf erfolg trimmen können, wenn sie lust dau gehabt hätten....


glaube ich nicht, denn kommerzieller Erfolg hat ja nichts mit Talent zu tun.

und das die jetzt für etliche Open Airs gebucht sind zeigt mir eigentlich nur, dass es eine Reunion ist weil man halt genug kohle geboten bekommen hat

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.04.2009 19:21
#35 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Am 16. Juni geben sie ein Konzert in der Berliner Wuhlheide.

http://www.fnm.com/tour-dates.shtml

__________________________

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 20:18
#36 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Auf dem Greenfield Festival (Interlaken, Schweiz) sollten sie auch dabeisein
http://www.greenfieldfestival.ch/intro/index.php

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.06.2009 10:38
#37 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Setlist London Brixton Acedemy 10.06.09



http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=121723

__________________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 14:49
#38 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Kannte sie nicht aber hab sie mir am Samstag trotzdem angesehen..einfach nur genial

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz