Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

25.02.2009 16:07
FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

wohl einer der besten bands auf erden sind wieder da!!!



http://visions.de/news/10739/Faith-No-More-sind-zurueck

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2009 16:20
#2 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Nimmt das mit den Reunion endlich mal ein Ende!?!
Mein Gott, wie schwach muss doch die Musikindustrie sein, wenn nur die alten Helden thematisiert werden, zurückkehren, um frische Impulse zu setzen. Der aktuellen Szene scheint es an Vertrauen zu fehlen. Es sollte mal frischer Wuind kommen und der Großteil deser geldgierigen Reunionler sollten dort bleiben, wo der Pfeffer wächst und lieber neuere Bands unterstützen!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.02.2009 16:25
#3 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Tja,wenn der Rubel rollt.
Warum die Mühe machen junge Bands aufzubauen,wenn mit den alten schnelles Geld verdient werden kann...
Noch steht ja gar nicht fest wer überhaupt zum Line-Up gehört.
Wollen sie auch ne neue Scheibe aufnehmen oder nur ein paar Gigs spielen?

__________________________

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

25.02.2009 16:41
#4 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

ich finde das gut! angel dust war ne götterscheibe! ich hoffe, dass die besetzung dieses albums sich wieder zusammengetan hat und dass sie auch ne neue platte machen werden. mike patton ist einfach eine außergewöhnliche künstlerpersönlichkeit und ein arschgeiler sänger!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

25.02.2009 16:52
#5 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

ne....is´n witz....original line-up???
mike bordin(?) etc.???

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

25.02.2009 17:09
#6 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

egal...gehören zu meinem top 5 bands...freu mich die jungs mal wieder live erleben zu dürfen

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 18:57
#7 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Zählen für mich auch zu den Topbands und wurden aus meiner Sicht immer ein wenig unterschätzt, eine Reunion wäre wünschenswert.

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 20:56
#8 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten
Wie geil ist das denn!!!!

Faith no More waren damals wohl eine der innovativsten Bands, würde alles geben um die mal Live zu sehen

Die haben Songs für die Ewigkeit geschrieben.......

Mike Patton
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.02.2009 21:00
#9 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Hab sie schonmal als Vorgruppe von G n´R gesehen.
Da haben sie mir den Tag gerettet!

__________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 21:04
#10 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.02.2009 22:41
#11 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten
Habe ich immer drauf gehofft, hoffentlich können die an ihre geilen Sachen nahtlos anknüpfen.

edit: ist wohl erst mal nur ne Europa-Tournee geplant, ich denke von deren Erfolg werden sie ihr weiteres Vorgehen abhängig machen.
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 00:52
#12 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Jaaa, wie geil ist das denn? Also die werd ich mir live auf jeden Fall geben.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 00:56
#13 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Nimmt das mit den Reunion endlich mal ein Ende!?!
Mein Gott, wie schwach muss doch die Musikindustrie sein, wenn nur die alten Helden thematisiert werden, zurückkehren, um frische Impulse zu setzen. Der aktuellen Szene scheint es an Vertrauen zu fehlen. Es sollte mal frischer Wuind kommen und der Großteil deser geldgierigen Reunionler sollten dort bleiben, wo der Pfeffer wächst und lieber neuere Bands unterstützen!


bla bla blaaaaa...

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.02.2009 02:48
#14 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

hab zwar noch nie was von denen gehört , aber der Song "Epic" ist ja wohl sehr sehr geil

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.02.2009 06:12
#15 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Wollte mich schon ewig mal mit dieser Band befassen, empfehlt mir doch mal DAS Ueberalbum schlechthin...?

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.02.2009 07:58
#16 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Versuche mal "The Real Thing" oder "Angel Dust",ansonsten eine Best-Of.

__________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.02.2009 08:02
#17 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Alben sind z.T. sehr verschieden aber dennoch geil. Faith No More hatten früher auch noch einen anderen Sänger aber zum reinhören eignen sich bestimmt Songs wie:

We Care A Lot
Caffeine
Midlife Crisis
Epic
Last Cup of Sorrow
Ricochet
I Started a joke
Stripsearch
Evidence
Be Aggressive
Easy
Diggin the grave

Das dürfte schon mal einen kleinen Einblick auch über die Bandbreite von Faith No More geben.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.02.2009 16:37
#18 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 18:23
#19 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten
JAWOLL! Das ist nur geil!
Gestern erst hatte ich die CDs wieder in der Hand..geilomat!
@martha: und wieder gleicher Meinung!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.02.2009 18:40
#20 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Ohne Jim Martin braucht das nicht sein

Und sooooo die Überband war FTM nun auch nicht

The Real Thing war geil

Angel Dust war irgendwie anders (und hätte man im nachhinein da nicht die Coversversion Easy draufgepackt wäre die Scheibe untergegangen)

ansonsten war da doch nicht viel

________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.02.2009 18:48
#21 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Angel Dust war irgendwie anders (und hätte man im nachhinein da nicht die Coversversion Easy draufgepackt wäre die Scheibe untergegangen)



also bitte...unqaulifizierte aussage...mit easy kam die viel später nochmal neu raus.

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.02.2009 18:56
#22 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
In Antwort auf:
Angel Dust war irgendwie anders (und hätte man im nachhinein da nicht die Coversversion Easy draufgepackt wäre die Scheibe untergegangen)



also bitte...unqaulifizierte aussage...mit easy kam die viel später nochmal neu raus.


unqualifiziert ??



richtig lesen ist auch ein privilig


ohne die single, die man in ner späteren edition mit drauf gepackt hat (was ich auch schon im ersten posting schrieb ), wäre die scheib nicht so abgegangen wie sie es ist

und ich hab mir die scheibe bei erscheinen geholt. ich kenne FNM seit 1990



________________________________________

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 20:19
#23 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten
Zitat von Metaljake
Versuche mal "The Real Thing" oder "Angel Dust",ansonsten eine Best-Of.


Als Best Of kann ich das hier empfehlen, hat drauf, was es braucht und immer wieder gut zum anspielen.



1. We Care A Lot (Original Version)
2. Introduce Yourself
3. From Out Of Nowhere
4. Epic
5. Falling To Pieces
6. Midlife Crisis
7. A Small Victory
8. Easy
9. Digging The Grave
10. The Gentle Art Of Making Enemies
11. Evidence
12. I Started A Joke
13. Last Cup Of Sorrow
14. Ashes To Ashes
15. Stripsearch
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 20:22
#24 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten
Zitat von guhu
hab zwar noch nie was von denen gehört , aber der Song "Epic" ist ja wohl sehr sehr geil


Midlife Crisis hab ich gedacht müsste eigentlich jedem bekannt sein, zählt wahrscheinlich zu ihren erfolgreichsten und besten Songs aus meiner Sicht

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 21:13
#25 RE: FAITH NO MORE ARE BACK!!!!! Zitat · Antworten

Die Truppe was ihrer Zeit einfach sehr weit voraus, Good that they`re back!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz