Am 3. April wird das neuen Candlemass Album veröffentlicht! Wieder mit Robert Lowe als Sänger.
Mit den Songs:
IF I EVER DIE HAMMER OF DOOM THE BLEEDING BARONESS DEMON OF THE DEEP HOUSE OF 1000 VOICES DEAD ANGEL CLOUDS OF DEMENTIA MY FUNERAL DREAMS LUCIFER RISING
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Candlemass_DeathMagicDoom.png
Auf der aktuellsten Rock Hard-CD ist n Song von der Kapelle....naja, nicht meine Welt, kann mit dem Doomgedöns nix anfangen. Mir ist fast das Gesicht eingeschlafen
-------------------------------------------------- Semper Fidelis, Semper Talis.
Candlemass ist ja eh genial und das Cover ist auch geil, schön simpel, das hat was.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
grad mal bei wikipedia zu dieser truppe gefunden: "Am 20. März 2008 wurde Gitarrist Mats Björkman sechs Wochen vor einer geplanten US-Tournee wegen Diebstahls von CDs im Wert von drei Mio. SEK (~ 310.000 €) zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt." wow. wie hatter denn das geschafft?
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von bobgrad mal bei wikipedia zu dieser truppe gefunden: "Am 20. März 2008 wurde Gitarrist Mats Björkman sechs Wochen vor einer geplanten US-Tournee wegen Diebstahls von CDs im Wert von drei Mio. SEK (~ 310.000 €) zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt." wow. wie hatter denn das geschafft?
Da hat er wohl n Cd-Transporter ausgeraubt...
Höre die neue Scheibe gerade das zweite Mal und die ist richtig fett!
Weiß jemand, was auf der limited Edition DVD drauf ist?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
In Antwort auf:Die neuen Freigabe-Logos der FSK sind mittlerweile Pflicht und prangen unübersehbar auf dem Cover jeder neuen Scheibe. Unübersehbar, dank des neuen Jugendschutz-Gesetzes, das auch im Hinblick auf Größe und Platzierung der Altersfreigabe harte Vorgaben macht: “Die neuen Zeichen sind auf der Frontseite der Hülle links unten auf einer Fläche von mindestens 1200 mm² (3,46 cm x 3,46 cm) und dem Bildträger auf einer Fläche von mindestens 250 mm² (1,58 cm x 1,58 cm) anzubringen (§ 12 Abs. 2 Satz 2 JuSchG).”
Ja, das hab ich auch schon bei einer anderen Cd gesehen. Das ist kein Sticker, den man abziehen kann. Das ist fest eingedruckt ! Scheint jetzt Standard zu sein.
Aber über den Inhalt der DVD ist wohl nix bekannt?!?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Also wenn das jetzt Standard wird, dann schicke ich von nun an der Band die Kohle entsprechend dem Kaufpreis der CD und lade mir das Album dann runter.
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!