Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 
Starfish ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 23:24
Ulver "Shadows Of The Sun" Zitat · Antworten

Grandioses Werk der norwegischen Chamäleone "ULVER" irgendwo zwischen Soundtrack und elektronischen Ambientcollagen!!!

Up The IRONS!
My Collection:http://s714.photobucket.com/albums/ww150...t%20Collection/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 shadows.jpg 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2009 17:08
#2 RE: Ulver "Shadows Of The Sun" Zitat · Antworten

Ich muss auch mal meinen Kommentar zu diesem Album loswerden: Es ist das mit Abstand schönste und traurigste Album, das sich in meiner Sammlung befindet. Schon nur der Opener "EOS" mit seinen Streichern und dem Mantra, Vigil mit "a flower will open on the grave" einer der genialsten Textzeilen ever, das minimalistische Black Sabbath-Cover "Solitude" oder das ultratraurige "What happened?" gehen mir immer wieder aufs neue sehr nahe. Wer über den Tellerrand schauen kann, muss sich dieses Album anhören, es lohnt sich echt. Vertonte, ehrliche Melancholie, dazu verpackt in einem absolut einzigartigen Stil. Topempfehlung!

http://www.youtube.com/watch?v=8FLQhZz5AnM&feature=related

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

24.12.2009 17:20
#3 RE: Ulver "Shadows Of The Sun" Zitat · Antworten



Ähm.....nö! Eine Aneinanderreihung von Keyboardklängen. Die Songwriter müssen extremst selbstmordgefährdet sein.
Geht gar nicht, auch nicht mit gutem Willen.

Unnötig.....aber wems gefällt

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz