Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.03.2009 16:05
Exodus - Shovel Headed Tour Machine (Live At Wacken And Other Assorted Atrocities) [DVD] Zitat · Antworten

24.03.2009: Erste Infos zur neuen Exodus-DVD
Wie EXODUS-Sänger Rob Duke bekannt gab, arbeiten die Thrash-Metaller derzeit an einer neuen DVD-Veröffentlichung. Die DVD wird den 65-minütigen Auftritt vom Wacken Open Air 2008, eine 90-minütige Dokumentation, sowie 30 Minuten Bonusmaterial und eine Bildergallerie enthalten. Neben zwei DVDs legt man dem Package auch noch eine Audio-CD mit dem Wacken-Gig bei. Wenn alles so läuft wie geplant, wird die DVD im Sommer 2009 erscheinen.



Tracklist:
1. Bonded By Blood
2. Iconoclasm
3. Funeral Hymn
4. A Lesson In Violence
5. Children Of A Worthless God
6. Piranha
7. Deathamphetamine
8. Blacklist
9. War Is My Shepherd
10. Strike Of The Beast
11. Shovel Headed Kill Machine

Edit by Irenicus

-------------------------------------------------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.03.2009 16:07
#2 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten
ich könnte mir heute noch innen hintern treten die 08 verpasst zu haben, bzw. nur 2 songs oder so gesehen. aber so ists halt, wer saufen kann hat die konsequenzen zu tragen...

/e audio cd, klingt gut, klingt gut, wird gekauft.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.03.2009 17:43
#3 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

Wird gekauft, wenn der Price stimmt. Das Package an sich klingt vielversprechend.

-----------------------------------------------------

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 20:26
#4 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

Wird gekauft,war ein starker auftritt,auch wenn sie paar wochen in bulgarien danach nochmal mehr kickten.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 06:33
#5 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

Da sie nicht zu der Zeit gespielt haben so wie hätten spielen sollen und ich daher das Gelände verlassen hab und den Gig (leider) nciht gesehen hab kauf ich se mir nicht

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 14:46
#6 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

haha ja das war dumm. Komme aufs Gelände und sehe da mit einmal Sweet Savage.
Aber hab den von jemandem gesagt bekommen das Exodus zu einer anderen zeit spielt.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 16:07
#7 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

Hab auch gehört das exodus den tag schon um die mittagszeit spielen sollten, aber bin dann zur stage gegangen weil ich mit nem Kumpel Hatebreed sehen wollte und da haben Exodus grade angefangen. Also war vor dem Hatebreed gig
Und da haben wir gedacht Exodus, na das tun wir uns doch gerne an

___________________________________________

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

25.03.2009 16:15
#8 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

Die Exodus-Spielzeit-Story war schon Scheiße.
Ich war zu dem Zeitpunkt auch bei Sweet Savatage, und wollte mir eigentlich vorher Exodus geben.
Hat dann aber wegen der Verschiebung der Spielzeit nicht geklappt und da ich Sweet Savatage noch nie gesehen habe waren die mir wichtiger.
Trotzdem

zum Topic: Die DVD werde ich mir auch nicht holen, ich finde Exodus auf DVD sowieso nicht so der Burner.

________________________________________________
"Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex"
(owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 18:40
#9 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

Zitat von Phantom
Die Exodus-Spielzeit-Story war schon Scheiße.
Ich war zu dem Zeitpunkt auch bei Sweet Savatage, und wollte mir eigentlich vorher Exodus geben.
Hat dann aber wegen der Verschiebung der Spielzeit nicht geklappt und da ich Sweet Savatage noch nie gesehen habe waren die mir wichtiger.
Trotzdem

zum Topic: Die DVD werde ich mir auch nicht holen, ich finde Exodus auf DVD sowieso nicht so der Burner.


Tolle Meinung... haste sie denn schonmal live gesehen/gehört/auf DVD gesehen? Wie kommst du zu dieser Aussage?

Ich werds mir auf jeden Fall holen.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.03.2009 19:58
#10 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

Was? Kapier ich gerade nicht...

Exodus hatten Verspätung, deswegen waren Sweet Savage doch eingesprungen... Dass Exodus aber kommen würden (und zwar gleich nach Sweet Savage) hatte da eigtl. schon jeder mitgekricht Also kann ich dieses "war mir wichtiger" nicht nachvollziehen (zumal Exodus auch die selbe Bühne betraten)...

Topic: Jo, klingt gut die DVD

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

25.03.2009 22:08
#11 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Tolle Meinung... haste sie denn schonmal live gesehen/gehört/auf DVD gesehen? Wie kommst du zu dieser Aussage?

Ich werds mir auf jeden Fall holen.


Ich hab Exodus im Turok letztes Jahr gesehen
Und live ists für mich nicht so der Burner, geile Mucke schon aber ich hör sie mir doch lieber aufer CD an als die auf der Bühne zu sehen,
deswegen ist für MICH ein kauf dieser DVD ausgeschlossen.

Zitat von metalmaniaman
Was? Kapier ich gerade nicht...
Exodus hatten Verspätung, deswegen waren Sweet Savage doch eingesprungen... Dass Exodus aber kommen würden (und zwar gleich nach Sweet Savage) hatte da eigtl. schon jeder mitgekricht Also kann ich dieses "war mir wichtiger" nicht nachvollziehen (zumal Exodus auch die selbe Bühne betraten)...


Jo, da habsch was verpasst
Ich hab auf jeden Fall Sweet Savatage gesehen und bin dann weg, warum auch immer

________________________________________________
"Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex"
(owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)

Häybel ( Gast )
Beiträge:

06.04.2009 17:44
#12 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

Ich war auch fett genervt, dass Exodus verschoben wurde. Wie das Publikum abgegangen ist.......ich war schon schwer beeidruckt. So einen geilen, kreisenden Mosh-Pit in der Größe hab ich noch nie gesehen. Leider war ich stark verkatert und hab mir das aus viel zu großem Abstand angeschaut. Aber der Mosh-Pit auf der Videoleinwand - geil ! Nächstes mal bin ich mittendrin statt nur dabei !!!

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

06.04.2009 19:38
#13 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

Bei dem Konzert in Pratteln hat Duke die Fans zeitweise mit einer Kamera gefilmt. Ich hoffe mal das kommt auch auf die DVD, ich würde mich enorm freuen. War das auf den anderen Konzerten der Tour auch so?

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 19:53
#14 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

Ja Kavarna kam er auch mit einer Kamera an und laberte was von dvd.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

21.07.2009 22:28
#15 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

ich hab exodus letztes jahr 3mal live gesehn u.a. auf wacken und war immer hammergeil. freu mich schon riesig drauf!

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.07.2009 18:21
#16 RE: EXODUS-DVD Wacken´08 Zitat · Antworten

Wird gekauft. Denk ich gar nicht erst drüber nach.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz