24.03.2009: Erste Infos zur neuen Exodus-DVD Wie EXODUS-Sänger Rob Duke bekannt gab, arbeiten die Thrash-Metaller derzeit an einer neuen DVD-Veröffentlichung. Die DVD wird den 65-minütigen Auftritt vom Wacken Open Air 2008, eine 90-minütige Dokumentation, sowie 30 Minuten Bonusmaterial und eine Bildergallerie enthalten. Neben zwei DVDs legt man dem Package auch noch eine Audio-CD mit dem Wacken-Gig bei. Wenn alles so läuft wie geplant, wird die DVD im Sommer 2009 erscheinen.
Tracklist: 1. Bonded By Blood 2. Iconoclasm 3. Funeral Hymn 4. A Lesson In Violence 5. Children Of A Worthless God 6. Piranha 7. Deathamphetamine 8. Blacklist 9. War Is My Shepherd 10. Strike Of The Beast 11. Shovel Headed Kill Machine
ich könnte mir heute noch innen hintern treten die 08 verpasst zu haben, bzw. nur 2 songs oder so gesehen. aber so ists halt, wer saufen kann hat die konsequenzen zu tragen...
/e audio cd, klingt gut, klingt gut, wird gekauft.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Da sie nicht zu der Zeit gespielt haben so wie hätten spielen sollen und ich daher das Gelände verlassen hab und den Gig (leider) nciht gesehen hab kauf ich se mir nicht
haha ja das war dumm. Komme aufs Gelände und sehe da mit einmal Sweet Savage. Aber hab den von jemandem gesagt bekommen das Exodus zu einer anderen zeit spielt.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Hab auch gehört das exodus den tag schon um die mittagszeit spielen sollten, aber bin dann zur stage gegangen weil ich mit nem Kumpel Hatebreed sehen wollte und da haben Exodus grade angefangen. Also war vor dem Hatebreed gig Und da haben wir gedacht Exodus, na das tun wir uns doch gerne an
Die Exodus-Spielzeit-Story war schon Scheiße. Ich war zu dem Zeitpunkt auch bei Sweet Savatage, und wollte mir eigentlich vorher Exodus geben. Hat dann aber wegen der Verschiebung der Spielzeit nicht geklappt und da ich Sweet Savatage noch nie gesehen habe waren die mir wichtiger. Trotzdem
zum Topic: Die DVD werde ich mir auch nicht holen, ich finde Exodus auf DVD sowieso nicht so der Burner.
________________________________________________ "Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex" (owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)
Zitat von PhantomDie Exodus-Spielzeit-Story war schon Scheiße. Ich war zu dem Zeitpunkt auch bei Sweet Savatage, und wollte mir eigentlich vorher Exodus geben. Hat dann aber wegen der Verschiebung der Spielzeit nicht geklappt und da ich Sweet Savatage noch nie gesehen habe waren die mir wichtiger. Trotzdem
zum Topic: Die DVD werde ich mir auch nicht holen, ich finde Exodus auf DVD sowieso nicht so der Burner.
Tolle Meinung... haste sie denn schonmal live gesehen/gehört/auf DVD gesehen? Wie kommst du zu dieser Aussage?
Exodus hatten Verspätung, deswegen waren Sweet Savage doch eingesprungen... Dass Exodus aber kommen würden (und zwar gleich nach Sweet Savage) hatte da eigtl. schon jeder mitgekricht Also kann ich dieses "war mir wichtiger" nicht nachvollziehen (zumal Exodus auch die selbe Bühne betraten)...
Zitat von TheTrooper666Tolle Meinung... haste sie denn schonmal live gesehen/gehört/auf DVD gesehen? Wie kommst du zu dieser Aussage?
Ich werds mir auf jeden Fall holen.
Ich hab Exodus im Turok letztes Jahr gesehen Und live ists für mich nicht so der Burner, geile Mucke schon aber ich hör sie mir doch lieber aufer CD an als die auf der Bühne zu sehen, deswegen ist für MICH ein kauf dieser DVD ausgeschlossen.
Zitat von metalmaniamanWas? Kapier ich gerade nicht... Exodus hatten Verspätung, deswegen waren Sweet Savage doch eingesprungen... Dass Exodus aber kommen würden (und zwar gleich nach Sweet Savage) hatte da eigtl. schon jeder mitgekricht Also kann ich dieses "war mir wichtiger" nicht nachvollziehen (zumal Exodus auch die selbe Bühne betraten)...
Jo, da habsch was verpasst Ich hab auf jeden Fall Sweet Savatage gesehen und bin dann weg, warum auch immer
________________________________________________ "Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex" (owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)
Ich war auch fett genervt, dass Exodus verschoben wurde. Wie das Publikum abgegangen ist.......ich war schon schwer beeidruckt. So einen geilen, kreisenden Mosh-Pit in der Größe hab ich noch nie gesehen. Leider war ich stark verkatert und hab mir das aus viel zu großem Abstand angeschaut. Aber der Mosh-Pit auf der Videoleinwand - geil ! Nächstes mal bin ich mittendrin statt nur dabei !!!
Bei dem Konzert in Pratteln hat Duke die Fans zeitweise mit einer Kamera gefilmt. Ich hoffe mal das kommt auch auf die DVD, ich würde mich enorm freuen. War das auf den anderen Konzerten der Tour auch so?