Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.06.2009 10:55
Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Am 30. Juni kommt die neue Obituary Scheibe "Darkest Day" auf den Markt. Vor ab kann man sich auf der Myspace-Seite der Band den neuen Track "List of Dead" anhören.

Myspace:
http://www.myspace.com/obituary

Cover:


Tracklist:
01."List of Dead"
02."Blood to Give"
03."Lost"
04."Outside My Head"
05."Payback"
06."Your Darkest Day"
07."This Life"
08."See Me Now"
09."Fields of Pain"
10."Violent Dreams"
11."Truth Be Told"
12."Forces Realign"
13."Left to Die"


Ich finde, das ganze tönt recht ordentlich. Die Riffs sind megafett, die Soli melodisch und klar, und das John Tardy eine der markantesten Stimmen des Death Metals hat, ist sowieso klar. Das Cover finde ich allerdings nicht so toll; sowas passt besser zu Blind Guardian. Könnte die Abrissbirne des Jahres werden

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.06.2009 12:07
#2 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Na, das Cover find ich auch nicht so berauschend, aber die Platte wird bestimmt saugeil Freu mich schon drauf und hoffe das ich die Kundens dann auch in Aschaffenburg besuchen kann


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.06.2009 13:30
#3 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Ich glaub ich muss mich mal wieder mit Obituary beschäftigen
(ich weiss noch wie mir nen Kumpel das Debut 1989 auf ne Kassette aufgenommen hat und ich diese im Auto meines Vaters gehört habe , danach funktioniert das Kassettenteil des Autoradios nicht mehr )

Das Cover passt aber echt eher zu Blind Guardian, was hat denn nen Drache auf nem Obituary Cover zu suchen

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.06.2009 16:40
#4 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Bei solchen Songtiteln und dem Cover wären Manowar mächtig stolz

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.06.2009 16:44
#5 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Bei solchen Songtiteln und dem Cover wären Manowar mächtig stolz

Welche Songtitel sind denn Manowar-mäßig, außer vll Blood to give? Cover ist aber nicht klischeehaft genug

@Topic: Werd definitiv mal reinhören, bei Obituary kann man eig. nichts falsch machen



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.06.2009 16:58
#6 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

"List of dead", "Blood to give", "Truth be told", "Forces realign", "Left to die" kommen dem schon recht nah.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.06.2009 17:00
#7 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
"List of dead", "Blood to give", "Truth be told", "Forces realign", "Left to die" kommen dem schon recht nah.

Ah ja....das is aber schon seeeeeehr weit hergeholt...



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.06.2009 17:09
#8 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Find ich auch. Wenn jetzt da Power of my Blood oder sowas drauf wäre, könnt ich es verstehen.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.06.2009 19:09
#9 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten
... die truppe live bis jetzt einmal gesehen, war gnadenlos verknüppelt, sehr einprägsam und stimmig! das köchelverzeichnis auf datenträgern dieses florida - fünfers ist mir bis jetzt ein bissel durch die lappen gegangen... guter tipp also, wird angehört!

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.06.2009 19:18
#10 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Zitat von bob
das köchelverzeichnis auf datenträgern dieses florida - fünfers ist mir bis jetzt ein bissel durch die lappen gegangen.



ich schmeiss mich weg

Köchelverzeichniss

ich glaub den Begriff hab ich schon seit 20 Jahren nicht mehr gehört

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.07.2009 18:41
#11 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

So, mit etwas Verspaetung haben wir sie heute bekommen... Wie findet ihr sie denn?

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.07.2009 19:10
#12 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Shit, total verpennt das Teil, dabei stands eigentlich auf meiner Liste. Naja, ich bestells jetzt mal sollte dann montag da sein.^^

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2009 21:36
#13 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Bis auf den Track "Darkest Day" ist das Album mal wieder 100% Obituary. Ich finds sogar nen Tacken besser als den Vorgänger. Vor allem die Soli von Santolla werten die Songs noch unheimlich auf. Für Freunde des Florida-Exportschlagers fast schon ein Pflichtkauf.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

18.07.2009 13:01
#14 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Pflichtkauf schon, aber ich bin total blank ^^ Na ja, ich leg mir mal eine zurueck

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.07.2009 14:45
#15 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

grad reingehört. ganz schön drönsig diese scheibe...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.07.2009 14:53
#16 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Definiere "drönsig"...!

__________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.07.2009 17:53
#17 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Definiere "drönsig"...!

so etwa dröhnt etwas mäßig bis recht ordentlich, so etwa...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

20.07.2009 18:47
#18 RE: Obituary - Darkest Day Zitat · Antworten

Bis jetzt noch nicht daszu gekommen sie auszupacken, aber wenn die wieder schwach bz.w Mittelmass wie die letzten 2 Alben sind, dann gute nacht OBITUARY

Die legende lebt!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz