Am 30. Juni kommt die neue Obituary Scheibe "Darkest Day" auf den Markt. Vor ab kann man sich auf der Myspace-Seite der Band den neuen Track "List of Dead" anhören.
Tracklist: 01."List of Dead" 02."Blood to Give" 03."Lost" 04."Outside My Head" 05."Payback" 06."Your Darkest Day" 07."This Life" 08."See Me Now" 09."Fields of Pain" 10."Violent Dreams" 11."Truth Be Told" 12."Forces Realign" 13."Left to Die"
Ich finde, das ganze tönt recht ordentlich. Die Riffs sind megafett, die Soli melodisch und klar, und das John Tardy eine der markantesten Stimmen des Death Metals hat, ist sowieso klar. Das Cover finde ich allerdings nicht so toll; sowas passt besser zu Blind Guardian. Könnte die Abrissbirne des Jahres werden
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Na, das Cover find ich auch nicht so berauschend, aber die Platte wird bestimmt saugeil Freu mich schon drauf und hoffe das ich die Kundens dann auch in Aschaffenburg besuchen kann
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich glaub ich muss mich mal wieder mit Obituary beschäftigen (ich weiss noch wie mir nen Kumpel das Debut 1989 auf ne Kassette aufgenommen hat und ich diese im Auto meines Vaters gehört habe , danach funktioniert das Kassettenteil des Autoradios nicht mehr )
Das Cover passt aber echt eher zu Blind Guardian, was hat denn nen Drache auf nem Obituary Cover zu suchen
Bei solchen Songtiteln und dem Cover wären Manowar mächtig stolz
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
"List of dead", "Blood to give", "Truth be told", "Forces realign", "Left to die" kommen dem schon recht nah.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Find ich auch. Wenn jetzt da Power of my Blood oder sowas drauf wäre, könnt ich es verstehen.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
... die truppe live bis jetzt einmal gesehen, war gnadenlos verknüppelt, sehr einprägsam und stimmig! das köchelverzeichnis auf datenträgern dieses florida - fünfers ist mir bis jetzt ein bissel durch die lappen gegangen... guter tipp also, wird angehört!
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ
So, mit etwas Verspaetung haben wir sie heute bekommen... Wie findet ihr sie denn?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Shit, total verpennt das Teil, dabei stands eigentlich auf meiner Liste. Naja, ich bestells jetzt mal sollte dann montag da sein.^^
Bis auf den Track "Darkest Day" ist das Album mal wieder 100% Obituary. Ich finds sogar nen Tacken besser als den Vorgänger. Vor allem die Soli von Santolla werten die Songs noch unheimlich auf. Für Freunde des Florida-Exportschlagers fast schon ein Pflichtkauf.
Pflichtkauf schon, aber ich bin total blank ^^ Na ja, ich leg mir mal eine zurueck
Bis jetzt noch nicht daszu gekommen sie auszupacken, aber wenn die wieder schwach bz.w Mittelmass wie die letzten 2 Alben sind, dann gute nacht OBITUARY