Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.976 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

25.03.2009 23:09
Handy Thread Zitat · Antworten

Hallo Metalheads!
Ich dachte es wär mal ne passende Gelegenheit für unsere tagtäglichen Begleiter einen Thread auf zu machen.

Also ich krieg von meinen Eltern demnächst ein neues gesponsort, weiß aber momentan garnicht was es so gibt.
Was mir wichtig ist, ist ein Windows Betriebssystem.
Und natürlich die Aktuellen Features dürfen nicht fehlen (großer Screen, Walkmanfunktion, Kamera, usw.)
Was kann die Multimedia-Fraktion mir da anbieten?

________________________________________________
"Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex"
(owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.03.2009 23:12
#2 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich dachte es wär mal ne passende Gelegenheit für unsere tagtäglichen Begleiter einen Thread auf zu machen.

Nettes Stilmittel, das lyrische "wir / uns"

ABER: Ich bin da mal wieder in der "Anti-Fraktion". Hatte nie ein Handy, wollte nie eins und werde - soweit möglich - auch nie eines haben. Man hat oft versucht mich zu überzeugen und es nie geschafft. Habe auch einige Gründe dafür, aber ich will nicht wieder einen ganzen Roman hier schreiben...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

25.03.2009 23:14
#3 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht irre, gab´s doch hier schon mal ´nen ähnlichen Thread... Finde ihn aber gerade nicht mehr...


Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

25.03.2009 23:29
#4 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Wenn ich mich nicht irre, gab´s doch hier schon mal ´nen ähnlichen Thread... Finde ihn aber gerade nicht mehr...


Ja es gab früher einen, hab ihn aber auch nicht mehr gefunden.

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
ABER: Ich bin da mal wieder in der "Anti-Fraktion". Hatte nie ein Handy, wollte nie eins und werde - soweit möglich - auch nie eines haben.


Also ich finde die Dinger einfach faszinierend.
Besonders die aktuellen Geräte mit denen man fast überall online sein kann um zB wenn man mal auf den Zug wartet dieses wunderbare Forum hier besuchen kann.

________________________________________________
"Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex"
(owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.03.2009 23:32
#5 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Kaum zu glauben, dass die Welt vor ca. 15 Jahren noch ohnen die Dinger funktioniert hat, und die ersten Handybesitzer als Handyprolls bezeichnet wurden,...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 06:46
#6 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 10:03
#7 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Wenn du unbedingt ein Handy mit diesen Features haben willst, warum dann keines mit Symbian? Symbian hat deutlich mehr Software als Windows Mobile.
Das N95 ist für mich auf dem Markt immer noch eines der besten Handys. Habe ich nun auch seit einem halben Jahr und bin absolut zufrieden. Beste Handy was ich je hatte.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

26.03.2009 12:53
#8 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Zitat von swampy
http://210833.homepagemodules.de/t508853...ihr-Thread.html


danke

Zitat von Wickerman
Wenn du unbedingt ein Handy mit diesen Features haben willst, warum dann keines mit Symbian? Symbian hat deutlich mehr Software als Windows Mobile.
Das N95 ist für mich auf dem Markt immer noch eines der besten Handys. Habe ich nun auch seit einem halben Jahr und bin absolut zufrieden. Beste Handy was ich je hatte.


Ich steh nicht auf Nokia

________________________________________________
"Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex"
(owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 14:26
#9 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Man sollte nicht primär auf die Marke achten sondern auf die inneren Werte eines Handys. Ich habe mittlerweile fast alle Marken durch und kann die sagen das Sony Ericsson am besten verarbeitet sind, Nokia die beste Software (Symbian) und Videokamera haben und das Siemens oft Machen hat.
Gehe einfach in einen Laden und teste die Handys aus. Von Windows Mobile würde ich die abraten, Symbian gibt es übrigens auch nicht nur bei Nokia.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

26.03.2009 19:26
#10 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

alles klar, das hilft mir schon weiter, danke!
hab mich jez bisschen erkundigt und Symbian hört sich echt gut an!

________________________________________________
"Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex"
(owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 20:31
#11 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Wenn du alles mit betriebssystem und dem sonstigen schnickschnack haben willst würd ich zu der teueren variate tendiern und die heißt blackberry oder iPhone kostspielig aber wer es braucht

___________________________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 20:58
#12 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Hab son Sony Walkman Handy...und n iPone fürs Geschäft.

Von der Benutzerfreundlichkeit owned das sowieso alles. Menüführung ist bei dem Ding nicht zu toppen



--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.03.2009 21:01
#13 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Ich war am überlegen mir ein iPhone zu kaufen. Aber ich hab echt lieber meinen stinknormalen iPod und mein billiges Handy. Zum Anrufen und Simsen reichts. Außerdem ist net viel verloren, wenns mal nimmer geht oder ich es verlier.

-----------------------------------------------------

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 21:03
#14 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

jo stimmt auch wieder, allerdings hast du bei iphone den ipod "gratis" mit drin

also ich würd das teil nimmer hergeben



--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.03.2009 21:28
#15 RE: Handy Thread Zitat · Antworten
Zitat von Martha
jo stimmt auch wieder, allerdings hast du bei iphone den ipod "gratis" mit drin

also ich würd das teil nimmer hergeben


Ja und das ist genau was ich nicht will. Ich kenn die iPod-Akkus, die gehn bei mir relativ schnell drauf. Sowas wäre für mich als Handy nicht so prickelnd. Zu mal ich meinen iPod aus Faulheit bediene während er noch in der Hosentasche ist. Mit einem iPod Touch oder iPhone nicht machbar.

-----------------------------------------------------

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

26.03.2009 22:14
#16 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

also IPhone ist ncihts für mich. blackberry ist mir dann noch zu teuer. telefonieren soll es ja auch nöch können

________________________________________________
"Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex"
(owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

29.03.2009 16:26
#17 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
[...]Hatte nie ein Handy, wollte nie eins und werde - soweit möglich - auch nie eines haben. Man hat oft versucht mich zu überzeugen und es nie geschafft. Habe auch einige Gründe dafür, aber ich will nicht wieder einen ganzen Roman hier schreiben...


Kann ich so unterschreiben, es gab bis jetzt in meinem Leben nicht eine Situation, in der ich ein Handy WIRKLICH gebraucht hätte. Freunde von mir haben sich mal vor ein paar Jahre überlegt mir eins zum Geburtstag zu schenken, haben es dann aber zum Glück doch gelassen...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 13:35
#18 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Ich hatte zwischen August und Dezember eine Zeit in der ich mein Handy verloren hatte. Ich gab die Suche auf und bekam dann zu weihnachten ein neues. Ich muss sagen, dass man sich wirklich daran gewöhnt das man meist nurnoch Schlüssel und Portemonnaie in der Hosentasche hat und nicht mehr das Handy. Auf die Dauer merkt man auch, dass es immer unwichtiger ist ob man ein Handy besitzt oder nicht, da man alles wichtige auch bequem von zu hause aus abklären kann. Also jedem der hier ssagt er kann nicht mehr ohne handy leben, dem empfehle ich mal eine zeit bestimmte zeit oder handy auszukommen und es ausgeschaltet irgendwo zu deponieren (schrank etc.) So merkt man das man auch ohne diese neue kommunikationstechnik auskommt ohen auszurasten.

___________________________________________

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

25.05.2009 09:15
#19 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Hey Leute habt ihr ne Ahnung wann das Samsung Omnia I8910 HD oder das HTC Touch Pro 2 rauskommt?
Wird Zeit dass ich ein neues Handy bekomme!!

Bin zur Zeit bei Alice Mobile!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.05.2009 17:23
#20 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Meins:


Ich weiß, nichts besonders, aber es erfüllt seinen Zweck



Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?

*ehemals "Destard"

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

25.05.2009 18:21
#21 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Habe mich übrigens im endeffekt für das Sony Ericson Xperia X1 entschieden. Hat Windows Mobile drauf udn ist echt nen cooles Handy!
Einziger Nachteil war der ganze Betreibermüll auf der Betriebssoftware, hab deswegen das Handy geROMt (Komplett Software runter und neue drauf) und jez läuft es Huckelfrei und Betreiebrmüll ist auch ncith mehr drauf!
Bin super zufrieden!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.06.2009 19:50
#22 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In Antwort auf:
Ich dachte es wär mal ne passende Gelegenheit für unsere tagtäglichen Begleiter einen Thread auf zu machen.

Nettes Stilmittel, das lyrische "wir / uns"

ABER: Ich bin da mal wieder in der "Anti-Fraktion". Hatte nie ein Handy, wollte nie eins und werde - soweit möglich - auch nie eines haben. Man hat oft versucht mich zu überzeugen und es nie geschafft. Habe auch einige Gründe dafür, aber ich will nicht wieder einen ganzen Roman hier schreiben...



Ich glaub ich wäre heute froh, wenn ich auch kein Handy hätte. Habe heute meine letzte Rechnung bekommen. 272 €. Soviel hatte ich noch nie, für ein bisschen telefonieren.
Ich bin heute deswegen total niedergeschlagen. So eine Scheisse!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

04.06.2009 19:52
#23 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Was hast du da für Nummern angerufen?

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.06.2009 19:57
#24 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

Von D2 auf D1. Es waren schon ein paar Stunden in den letzten 4 Wochen. Aber nicht mehr wie 10 Stunden + ca. 100 SMS.
Ich werd morgen gleich meinen Tarif ändern, aussedrdem hack ich da nochmal nach. Alles Verbrecher!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.06.2009 19:59
#25 RE: Handy Thread Zitat · Antworten

es gibt doch jetzt bei jedem Anbieter sogenannte Flats. kosten im Monat dann zwar auch so 40 - 50 Euro , aber das ist schon wesentlich weniger als 272.

Oder machst du bei jedem Gewinnspiel im Fernsehen mit???

________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz