`n Freund von mir steckt da immer ne Menge Knete rein da hab ich mal Necrons gesammelt aber net viel hab wieder aufgehört weils zu teuer is. ===UP THE IRONS===
klärt mich mal auf was das ist, bitte. ich hab nen game das nennt sich war hammer dark omen, da sis glaube hier nicht gemeint oder? ____________________________________________________________________________________________________
warhammer ist ein tabel top strategiespiel. auf dem regelwerk basierend gibt es auch 2 spiele und einen half life mod. nebenbei ist warhammer auch eine geile fantasy buch serie.
ein wichtiger teil des spiels ist es sich eine armee aufzubauen (zusammen zukaufen). die figuren werden dan ncoh selbst bemahlt. leider ist die ganze sache recht kosten intensiev.
es gibt warhammer 20k und das normale warhammer. 20k spielt in sci-fiction welt (halt space mariens usw.) und das andere im fantasy szenario. spielerisch sind die unterschiede gering. bei 20k gibst halt space maries und beim anderen bogenschützen usw.....
Also ich habe es früher gespielt..ist allerdings auch mittlerweile schon über 10 Jahre her. ;) Damals bei Fantasy die Echsenmenschen und bei 40k die Eldar.
Hat sich aber in den letzten Jahren viel getan und es gibt echt viele neue Sachen..bin letztens mal an dem GW-Shop hier in Bielefeld vorbeigegangen, nice.^^