Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 16:13
Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

Hi,

Spielt hier je,and Warhammer? Wenn ja welche Rasse!!

Ich spiele Chaos Space Marines und Eldar

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

19.09.2003 16:26
#2 RE:Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

ich spiel warhammer fantasy echsenmenschen aber ich kümmer mich sehr selten drum
jubel jubel freu freu

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.09.2003 19:08
#3 RE:Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

warhammer währe mir zu teuer. eh man eine ordentliche armee zusammen hat geht ja einige knette weg.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 22:43
#4 RE:Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

Ich weiß das die teuer sind..macht halt spaß die zu spielen !

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 00:30
#5 RE:Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

Hab mal gespielt, habe aber aufgehört zu sameln. Habe chaos space amrines und dann tyraniden gespielt.

Torian ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 12:54
#6 RE:Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

`n Freund von mir steckt da immer ne Menge Knete rein da hab ich mal Necrons gesammelt aber net viel hab wieder aufgehört weils zu teuer is.
===UP THE IRONS===

maidenman ( Gast )
Beiträge:

21.09.2003 14:19
#7 RE:Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

klärt mich mal auf was das ist, bitte.
ich hab nen game das nennt sich war hammer dark omen, da sis glaube hier nicht gemeint oder?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.09.2003 14:49
#8 RE:Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

warhammer ist ein tabel top strategiespiel. auf dem regelwerk basierend gibt es auch 2 spiele und einen half life mod. nebenbei ist warhammer auch eine geile fantasy buch serie.

ein wichtiger teil des spiels ist es sich eine armee aufzubauen (zusammen zukaufen). die figuren werden dan ncoh selbst bemahlt. leider ist die ganze sache recht kosten intensiev.

es gibt warhammer 20k und das normale warhammer. 20k spielt in sci-fiction welt (halt space mariens usw.) und das andere im fantasy szenario. spielerisch sind die unterschiede gering. bei 20k gibst halt space maries und beim anderen bogenschützen usw.....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 17:56
#9 RE:Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

@Sensei: Warhammer 40k :D

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.09.2003 20:26
#10 RE:Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

ups mein ich doch ;) war mir nicht sicher ob 20k o. 40k und zum kucken war ich zu faul....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

23.09.2003 17:53
#11 RE:Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

Ich spiel es auch. Nur in letzter Zeit bin ich fast nicht mehr dazu gekommen.
Warhammer 40000 Chaos Shadowrun find ich auch recht gut

Up the Irons

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

05.08.2010 13:15
#12 RE: RE:Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

Hey Leute,

gibt es noch jemanden der Warhammer zockt?

-------------------------------------------------
Den Rest kannst du behalten, du Drecksschwein..

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

18.09.2010 21:08
#13 RE: RE:Wer spielt alles Warhammer??? Zitat · Antworten

Also ich habe es früher gespielt..ist allerdings auch mittlerweile schon über 10 Jahre her. ;)
Damals bei Fantasy die Echsenmenschen und bei 40k die Eldar.

Hat sich aber in den letzten Jahren viel getan und es gibt echt viele neue Sachen..bin letztens mal an dem GW-Shop hier in Bielefeld vorbeigegangen, nice.^^



www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Handy Thread »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz