Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 21:54
*aprilscherz* Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen
Ist Jari eigentlich Blöd? verlässt ohne Abschiedstour gar nix einfach Wintersun und geht zu Norther -.- Ist der wahnsinnig?

________________________________________________________

Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 22:02
#2 RE: Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 22:03
#3 RE: Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen

bwahahahaha .

Was für ein Abschuss,aber irgendwo war das klar sein Time Album wurde ja echt zum zweiten Chinese Democracy. Da wär niemals was gekommen,nun kann er bei Norther seine Brötchen wieder verdienen zumal Wintersun eh kaum jemanden noch interessierte bzw. jemand die kannte.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.04.2009 22:04
#4 RE: Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen

1.April? aber für einen Aprilscherz würde ich solche Mitteilungen ziemlich blöde finden

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 22:05
#5 RE: Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen

ne glaube ehrlich gesagt nicht das es ein Aprilscherz ist. Weil es ist schon recht logischd as Jari Wintersun aufgibt.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.04.2009 22:24
#6 RE: Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen

Was macht denn Jari da?
Der hätte sein verdammtes Time-Album mit Wintersun erstmal fertig machen sollen und dazu noch ne Abschiedstournee machen. Von mir aus auch nur mit Zeug vom ersten Album, hätt mir gereicht
Stattdessen geht die Pfeife zu Norther?

-----------------------------------------------------

maidenfan ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 22:52
#7 RE: Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen

...bitte um Quellenangabe...sonst ist das für mich einfach nur ein 1.April-Scherz...und zwar ein schlechter^^

-----------------------------------

2003 - München (Olympiahalle)
2006 - Stuttgart (Schleyerhalle)
2008 - Wacken (Wacken Open Air)

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 22:57
#8 RE: Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen

war wirklich nur ein april scherz^^ aber ned von meiner seite..

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 23:10
#9 RE: Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen

Hättest du den jetzt nicht aufgelöst, hätte ichs wohl geglaubt. Da kam ja schon lange nichts mehr und langsam frage ich mich, wie lange das noch dauern soll.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.04.2009 18:31
#10 RE: Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen

Zitat von maidenfan
...bitte um Quellenangabe...sonst ist das für mich einfach nur ein 1.April-Scherz...und zwar ein schlechter^^


http://www.norther.net

-----------------------------------------------------

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.04.2009 18:39
#11 RE: Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen

das hätte mich eigtl auch schwer gewundert wenn dem so gewesen wäre.
mitten in den arbeiten zum neuen album einfach alles hinschmeißen

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2009 19:38
#12 RE: Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen
Zitat von asmodeus
das hätte mich eigtl auch schwer gewundert wenn dem so gewesen wäre.
mitten in den arbeiten zum neuen album einfach alles hinschmeißen


Ist das jetzt ironisch gemeint? Ich mein ne Neverending-Story hinzuschmeissen? Irgendwann findet alles ein Ende, seis jetzt Iron Maiden oder auch Metallica (die zum Glück)
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.04.2009 20:39
#13 RE: Wintersun ist Geschichte Thread geschlossen

jap war ironie.

hätte vilt ironie in sternchen schreiben sollen sry fürs verwirren.

naja mal sehen wie das neue album wird wenns dann mal kommt

finnish democracy

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz