__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Was für ein Abschuss,aber irgendwo war das klar sein Time Album wurde ja echt zum zweiten Chinese Democracy. Da wär niemals was gekommen,nun kann er bei Norther seine Brötchen wieder verdienen zumal Wintersun eh kaum jemanden noch interessierte bzw. jemand die kannte.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Was macht denn Jari da? Der hätte sein verdammtes Time-Album mit Wintersun erstmal fertig machen sollen und dazu noch ne Abschiedstournee machen. Von mir aus auch nur mit Zeug vom ersten Album, hätt mir gereicht Stattdessen geht die Pfeife zu Norther?
Hättest du den jetzt nicht aufgelöst, hätte ichs wohl geglaubt. Da kam ja schon lange nichts mehr und langsam frage ich mich, wie lange das noch dauern soll.
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!
das hätte mich eigtl auch schwer gewundert wenn dem so gewesen wäre. mitten in den arbeiten zum neuen album einfach alles hinschmeißen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von asmodeusdas hätte mich eigtl auch schwer gewundert wenn dem so gewesen wäre. mitten in den arbeiten zum neuen album einfach alles hinschmeißen
Ist das jetzt ironisch gemeint? Ich mein ne Neverending-Story hinzuschmeissen? Irgendwann findet alles ein Ende, seis jetzt Iron Maiden oder auch Metallica (die zum Glück)
hätte vilt ironie in sternchen schreiben sollen sry fürs verwirren.
naja mal sehen wie das neue album wird wenns dann mal kommt
finnish democracy
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente