__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zu weit und Oster-Samstag bereits verplant [Osterfeuer mit Freunden]
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ich wette, es gibt mindestens 20 Onkelz-Cover-Bands, die "Wilde Jungs" heißen, ist ja auch sehr kreativ.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#11 RE: Böhse Onkelz, Maiden, Motörhead / Tribute in 49843 Uelsen am Ostersamstag
Ich beantworte mir die Frage mal selber, jep...sind sehenswert.^^ Wir haben uns auch nur die Troopers angesehen. Hat ne Menge Spass gemacht, auch wenn das Publikum ziemlich träge war.