_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
und wie die kleinen da dann teils posen hammer hart
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Kreator bei RW Essen Tankard bei der Eintracht Die Toten Hosen und Doro bei F.Düsseldorf.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterDie Toten Hosen bei F.Düsseldorf.
gabs schon meines Wissens.
Ich war mir nicht mehr sicher, ob sie schon als Trickotsponsor in Erscheinung getreten sind..
Tankard hat ja auch schon eine Einlaufhymne für die Eintracht am Start.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#7 RE: Legion of the Damned Supporten Junoren Fussball Team
..und der zweite von links. Der hat def. ein paar Finger zu viel!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)