Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 18:19
Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Mittlerweile kaufe ich mir die DVDs eig. nur noch wegen Bobby & Gerre...Die sind wohl die Prototypen der lustigen Metaller.
Aber ansonsten muß ich sagen, die DVDs haben doch stark an Qualität zugelegt. Erwähnen möchte ich da noch die Tonezone, in der Musiker wie Markus Grosskopf Workshops geben, dann History Interviews aus den späten 80er und 90er (u.A. mit Motörhead, Ozzy, Iced Earth) und die netten Festivalreportagen.

War die DVD früher eigentlich nur eine langweilige Sammlung von Promo Clips mit den ultrapeinlichen Kommentaren von "el commadante Mambo Kurt", ist sie nun mit Kurts Nachfolgern Bobby und & Gerre wirklich schon ein Abendfüller. Übrigens als Bobby & Gerre bei einer DVD aussetzten, gab es eine Masse Protestmails.

Hier eine paar Vids von Bobby & Gerre













Neue Demo ab sofort verfügbar!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 18:52
#2 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Als Rock Hard Leser habe ich die DVDs von Anfang an. Also ich fand diese immer sehr interessant und Bobby & Gerre auch immer sehr zum kreischen.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.12.2008 18:59
#3 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten
Erstaunlich wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich habe - bis auf eine Ausgabe, die ich verpasst hatte - auch alle DVDs der Rock Hard und fand gerade dioe ersten Ausgaben richtig spitze, meiner meinung hat das Niveau mit der Zeit gar ein wenig nachgelassen, vielleicht auch weil eine regelmäßig erscheinende DVD nichts "Besonderes" mehr ist und auch viel Durchschnittsware mit darauf gepackt wurde.
Die beiden Suffköppe (Bobby & Gerre) finde ich ebenso unlustig wie nervig, trifft meinen Humor gar nicht. Ich habe mir mal ein paar der Clips mit Ihnen angesehen, seitdem skippe ich sie absichtlich weg und verusche mich auf Musik und Interviews zu konzentrieren. Die beiden Herren können ihre Pseudo-Weisheiten und ihren Alkoholkonsum auch gerne umsonst im Poppenbütteler Metalpub verzapfen, finde sie überflüssig wie einen Kropf.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.12.2008 19:01
#4 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Als Rock Hard Leser habe ich die DVDs von Anfang an. Also ich fand diese immer sehr interessant und Bobby & Gerre auch immer sehr zum kreischen.


Same here....
Fande Mambo Kurt nicht halb so lustig wie die beiden!!! Allein wegen den beiden ist es schon wert, sich die DVD zuzulegen. Die neuste DVD ist übrigens meiner Meinung nach die beste, der bisher erschienenen.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2008 19:02
#5 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

hab natürlich auch alle DVDs und Cds von Anfang an.

Nur muss ich sagen, dass mich die CDs schon seit langem nicht mehr interessieren.

Finde die CD Beilage des Heavy (genannt Metal Crusade mit Underground Bands; eigentlich auch nen Idee des Rock Hard) da wesentlich interessanter.

Trotz allem war der Rock Hard in Sachen CD bzw.DVD Beilage meines Wissens Vorreiter.

zu den Herren Bobby und Gerre :

köstlich köstlich

LOL @ Fussballfachsimpeln und den 10 Meisterschaften des BVB
LOL @ "sach mal den Name von der Lied"
LOL @ Bauchmuskeltraining (zuerst tat mir vom Zusehen der Rücken weh, dann brannten die Augen als ich Gerres Wampe sah )

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.12.2008 01:33
#6 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
hab natürlich auch alle DVDs und Cds von Anfang an.


Bin ebenfalls von Anfang an dabei.
Die Teile lassen von Mal zu Mal an Qualität nach.
So witzig ich Bobby und seine "Verlobte" am Anfang auch fand; die Sache beginnt sich irgendwie "totzulaufen"
Intressant dagegen finde ich für Leute, die die Videos von damals nicht besitzen, daß es auf jeder DVD die Rubrik "Histroy" gibt, wo man eine (mal mehr, mal weniger) witzige Rückblende bewundern kann.
Allerdings sollte man doch versuchen sich die Videos irgendwie zu besorgen...DAS war wirklich noch der WAHRE Kult!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.01.2009 13:58
#7 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten
Die Zwei auf der Essener Heimmesse waren ja wohl nicht zu toppen!

" Die Polizei rät: Vorbeugen"

Desweiteren haben mir die Festivalreviews auch extrem gut gefallen!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.01.2009 16:29
#8 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

die dinger sind ok...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

16.03.2009 16:36
#9 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Es gibt wieder eine neue DVD!!
Klingt sehr vielversprechend!

16.03.2009: ROCK GUERILLA.tv Vol.12 - Mit Bobby und Gerre in Dortmund
ROCK GUERILLA.tv bringt das dynamische Duo Bobby & Gerre in die Bier- und Fußballstadt Dortmund. Was vergessen? Klar doch, DO ist ja auch die Heimat der ROCK-HARD-Redaktion. Die Chaoten besuchen die Heiligen Hallen, eine Brauerei und Idiots Records. Auf der DVD gibt's zudem Interviews und Clips von und mit AIRBOURNE, LAMB OF GOD, SUBWAY TO SALLY, VOLBEAT, MICHAEL KISKE, PESTILENCE, SATYRICON, THE HAUNTED, AC/DC, ROBERT FLYNN, HAMMERFALL, THE NEW BLACK, FORBIDDEN u. a.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.03.2009 17:27
#10 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Es gibt wieder eine neue DVD!!
Klingt sehr vielversprechend!

16.03.2009: ROCK GUERILLA.tv Vol.12 - Mit Bobby und Gerre in Dortmund
ROCK GUERILLA.tv bringt das dynamische Duo Bobby & Gerre in die Bier- und Fußballstadt Dortmund. Was vergessen? Klar doch, DO ist ja auch die Heimat der ROCK-HARD-Redaktion. Die Chaoten besuchen die Heiligen Hallen, eine Brauerei und Idiots Records. Auf der DVD gibt's zudem Interviews und Clips von und mit AIRBOURNE, LAMB OF GOD, SUBWAY TO SALLY, VOLBEAT, MICHAEL KISKE, PESTILENCE, SATYRICON, THE HAUNTED, AC/DC, ROBERT FLYNN, HAMMERFALL, THE NEW BLACK, FORBIDDEN u. a.


Na toll....mein ROCKHARD ist immer noch nicht da......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 17:28
#11 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian


Na toll....mein ROCKHARD ist immer noch nicht da......




meiner auch nicht, aber da sind wir nicht die einzigen. Guck mal ins Rock Hard Forum unter dem Punkt RockHard Megazine.

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.03.2009 17:29
#12 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

meiner auch nicht, aber da sind wir nicht die einzigen. Guck mal ins Rock Hard Forum unter dem Punkt RockHard Megazine.


Nö, zu faul ----> sag Du mir bitte was da steht......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 17:35
#13 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Chewie

meiner auch nicht, aber da sind wir nicht die einzigen. Guck mal ins Rock Hard Forum unter dem Punkt RockHard Megazine.


Nö, zu faul ----> sag Du mir bitte was da steht......



das auch andere Abonenten noch nicht ihr Exemplar haben

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.03.2009 17:48
#14 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

das auch andere Abonenten noch nicht ihr Exemplar haben

es ist komischerweise IMMER dann Verzug, wenn die DVD mit bei ist.
hatte mich schon am letzten WE drauf eingestellt, sie mir in Ruhe einzuverleiben....
Tja, so kann es gehen.......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 17:50
#15 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Chewie

das auch andere Abonenten noch nicht ihr Exemplar haben

es ist komischerweise IMMER dann Verzug, wenn die DVD mit bei ist.
hatte mich schon am letzten WE drauf eingestellt, sie mir in Ruhe einzuverleiben....
Tja, so kann es gehen.......



ich auch, hatte nix aufm klo zu lesen

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

16.03.2009 17:53
#16 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

naja, ich finde das die 2 totale Assis sind. Der Gerre ein übergewichtiger Alkoholiker. ich mag den Typen nicht sorry. Und mir kommt sowieso vor, das der Bobby immer schaut das er auf Abstand von ihm ist

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 18:01
#17 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
naja, ich finde das die 2 totale Assis sind. Der Gerre ein übergewichtiger Alkoholiker. i


*************


ich verkneif mir mal lieber was ich schreiben wollte

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.03.2009 18:01
#18 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
naja, ich finde das die 2 totale Assis sind. Der Gerre ein übergewichtiger Alkoholiker. ich mag den Typen nicht sorry. Und mir kommt sowieso vor, das der Bobby immer schaut das er auf Abstand von ihm ist

Dann brauchst Du Dir die DVDs ja erst gar nicht anschauen........wenn Du die beiden SOOOO asi findest....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

16.03.2009 18:01
#19 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Iron-Markus
naja, ich finde das die 2 totale Assis sind. Der Gerre ein übergewichtiger Alkoholiker. i

*************
ich verkneif mir mal lieber was ich schreiben wollte

ich glaub ich wollte das gleiche schreiben.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 18:02
#20 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
naja, ich finde das die 2 totale Assis sind. Der Gerre ein übergewichtiger Alkoholiker. ich mag den Typen nicht sorry. Und mir kommt sowieso vor, das der Bobby immer schaut das er auf Abstand von ihm ist


Und du bist etwa kein übergewichtiger Alki?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.03.2009 18:02
#21 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Iron-Markus
naja, ich finde das die 2 totale Assis sind. Der Gerre ein übergewichtiger Alkoholiker. i


*************


ich verkneif mir mal lieber was ich schreiben wollte



Warum ????

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.03.2009 18:03
#22 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Da geht wohl jemand regelmäßig zum Lachen in den Keller............

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 18:04
#23 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Zitat von Chewie
Zitat von Iron-Markus
naja, ich finde das die 2 totale Assis sind. Der Gerre ein übergewichtiger Alkoholiker. i


*************


ich verkneif mir mal lieber was ich schreiben wollte



Warum ????



gute Kinderstube
Anstand
Benehmen



such Dir was aus

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 18:43
#24 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten

@Iron-Markus

meines Wissens ist der Gerre in Frankfurt Sozialarbeiter und kümmert sich um schwerstens Drogenabhängige

Dafür verdient er Respekt

Von den Sachen die er auf den DVD so macht und von seiner Musik direkt auf die private Person zu schließen ist doch ziemlich einfach.


Oder glaubst du, dass ein Ternminator der Gouverneur von Kalifornien ist???

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.03.2009 18:56
#25 RE: Rockhard DVDs / Bobby & Gerre Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
@Iron-Markus

meines Wissens ist der Gerre in Frankfurt Sozialarbeiter und kümmert sich um schwerstens Drogenabhängige

Dafür verdient er Respekt

Von den Sachen die er auf den DVD so macht und von seiner Musik direkt auf die private Person zu schließen ist doch ziemlich einfach.


Oder glaubst du, dass ein Ternminator der Gouverneur von Kalifornien ist???


Klar man! Was denkst du denn? Iron Maiden sind auch echte Satanisten und töten Hasen und Babies. Schlimme Leute

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz