Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.04.2009 20:19
Donnie Hamzik zurück bei Manowar! Zitat · Antworten
Der erste Manowar-Drummer (auf Battle Hymn) Donnie Hamzik wird dieses Jahr auf der Tour und auch beim MC-Festival hinter den Drums sitzen.
Quelle: http://www.manowar.at/forum/
finde ich mal hammergeil!! Donnie ist für mich mit Abstand der beste Drummer bei Manowar gewesen (auch wenn er nur beim ersten Album dabei war). Auch beim Earthshaker 2005 hat man gesehen, dass er in ner anderen Liga, wie Scott Columbus spielt. Scott ist für Manowar sicher auch ein geeigneter Drummer, doch Donnie spielt mit viel mehr Groove und geht hinter den Drums richtig ab. Er lebt die Songs viel mehr, als Scott. Saugeile Nachricht
Trotzdem würd's mich interessieren, was mit Scott los ist. Letztes Jahr spielte er ja auch nicht und Rhino sprang ein.


----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.04.2009 23:36
#2 RE: Donnie Hamzik zurück bei Manowar! Zitat · Antworten

Hey Folks...

Da bin ich aber überrascht, das was mit Scott nicht stimmt habe ich schon vermutet, ich dachte aber das Sie Rhino zurückholen würden, da er Technisch und von der Schnelligkeit her der beste von allen ist(Meine Meinung), aber wie Du schon geschrieben hast, Donnie hat den besten Groove und das ist ja auch wichtig....

Mal schauen ob er festes Mitglied der Band bleibt...



-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 01:28
#3 RE: Donnie Hamzik zurück bei Manowar! Zitat · Antworten

Soweit man es dem Interview neulich entnehmen konnte hat Scott wohl familiär einige Trauerfälle. Oder war es jemand anderes von Manowar? Joey sagte da ja das er auf unbestimmte Zeit erstmal ausfällt, er aber hofft das er bis zum MCF wieder fit ist. Scheint wohl doch ne längere Geschichte zu werden.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.04.2009 16:15
#4 RE: Donnie Hamzik zurück bei Manowar! Zitat · Antworten

auf der DVD zum Earthshaker Festival 2005 waren ja alle drei Drummer die bisher bei Manowar gespielt haben dabei.

Und ich muss sagen der Donnie hat mir am besten gefallen

________________________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz