bitte für nicko abstimmen, wobei die umfrage so bescheuert ist, wenn man sich die top 20 anguckt manche sind so schlecht, dass sie noch nicht einmal hätten erwähnt werden sollen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Meine Stimme hat er natürlich bekommen. Wobei auf der Seite eine sehr kuriose Mischung ist. Teilweise echt legendäre Drummer wie Neil Peart, John Bonham, Keith Moon oder Chad Smith und dann irgendwelche unbekannten Durchschnittsdrummer von The Killers, Rage against the machine etc.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Klar hab ich auch für Nicko gevotet, was sonst...?!
Aber so ´nen Mumpitz darf man doch nicht für ernst nehmen. Hätte nur noch gefehlt, dass das Drum-Monster aus der Muppet-Show (wie heißt der eigentlich? ) auf Platz 1 stehen würde....
sorry aber das voting ist absolut beschissen.. vorallem weil NME ein schäbiges Punk/Alternative-Magazin ist.. Die Drummer von Killers und King of Leon unter den Top5.. alles klar! .....
Zitat von guhusorry aber das voting ist absolut beschissen.. vorallem weil NME ein schäbiges Punk/Alternative-Magazin ist.. Die Drummer von Killers und King of Leon unter den Top5.. alles klar! .....
Zitat von guhusorry aber das voting ist absolut beschissen.. vorallem weil NME ein schäbiges Punk/Alternative-Magazin ist.. Die Drummer von Killers und King of Leon unter den Top5.. alles klar! .....
yo...absolut lächerlich!
seh ich auch so. wahrscheinlich is das voting von irgendeinem 13 jährigen kiddie reingestellt worden^^
yo...absolut lächerlich!
seh ich auch so. wahrscheinlich is das voting von irgendeinem 13 jährigen kiddie reingestellt worden^^